Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. October 2007, 18:07   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wer sucht in Hamburg eine Wohnung?

Vielleicht will sich ja Ben demnächst in Hamburg verändern

Aber auch für alle anderen, die in Hamburg eine nette kleine Wohnung suchen, sollten sich mal dieses "Angebot" anschauen:

Wohnungen in Hamburg
 
27. October 2007, 18:27   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... guter Tip! Die Pension "David" kann ich nur empfehlen. Sehr zentral gelegen, zumal man es von dort auch nicht weit zur Pension "ZAB" hat, wo man in einem ähnlich gepflegten Ambiente auch sehr günstig und behütet übernachten kann:

Zentralambulanz - Ausnüchtern von sieben bis sieben

Gruß Ben
 
27. October 2007, 19:33   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365

Netter Bericht vom ZAB....
Allerdings würde ich mich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dort Dienst zu schieben. Nicht etwa, weil ich nicht helfen will, aber auf Dauer ist so ein Job sehr belastend und ich bewundere die Kollegen, die sich freiwillig sowas antun.

Es gibt aber auch nette Erlebnisse mit Betrunkenen und so erinnere mich mich immer noch amüsiert über eine Begegnung in einer Silvesternacht.
Es war morgens um 5 Uhr und wir kamen gerade von einem Einsatz, als wir an einer Ampel halten mußten.
Ein Stück weiter an einem Halteplatz für Taxis standen zwei Männer und eine Frau, die auf ein Taxi warteten, die in so einer Nacht natürlich sehr begehrt waren.
Das war ein Bild für Götter: die beiden Männer waren voll wie Haubitzen und stützten die Frau in ihrer Mitte, die noch mehr intus hatte.
Und dann geschah das unfaßbare, als ein Taxi hielt: die Männer ließen die Frau los und stürzten sich in das Taxi, das sofort losdüste.
Die junge Dame konnte sich nur noch ganz kurz aufrecht halten und kippte dann nach vorne um, wie ein Brett und knallte mit den Schädel auf den Gehweg.
Natürlich war ich sofort bei ihr und sah sofort, daß die Platzwunde genäht werden mußte.
Wir bugsierten die sehr elegant gekleidete Lady in den KTW und steuerten das nächste Krankenhaus an.
Auf der Fahrt dorthin saß ich neben ihr und versuchte die Blutung zu stillen, als ich die Dame erkannte: eine Promi-Tante der Klasse A, ohne Zweifel.

Umso mehr war ich erstaunt, als das Mädel mir anfänglich sehr erotische Komplimente machte, die nicht gerade sehr A-Promi like waren, sondern mich eher an ein Bordell erinnerten (Obwohl ich da noch nie war...)
Das Angebot "Dir möchte ich mal einen bl*sen Schnuckelchen" war eigentlich noch am harmlosesten, ehrlich. Ich war nur beruhigt, daß meine beiden Kollegen das auch alles mitbekommen haben, man weiß ja nie...
Natürlich lehnte ich dankend ab...(was ich keinesfalls übers Herz gebracht hätte, wenn das ganze nüchtern und in privater Umgebung stattgefunden hätte, denn die Dame ist ist schon ein absolutes Top-Mädel).
Was dann folgte waren Versuche mich an sehr intimen Stellen zu begrabschen, bis ich ihr auf die Finger haute. Danach folgten übelste Beleidigungen, die ich noch nie gehört hatte - und ich bin einiges gewöhnt.
Jedenfalls war ich froh, als wir das Mädchen im Krankenhaus hatten, wo sich die Medizinmänner gleich um sie kümmerten. Eine Schwester gab mir dann noch die Visitenkarte der Dame, die darauf bestand, daß ich sie erhalte.

Wir hatten zu dieser Zeit noch 24 Std Schichten und der Zufall wollte es, daß wir gegen 16 Uhr erneut das Krankenhaus mit einem anderen Patienten anfahren mußten.
Natürlich erkundigte ich mich gleich nach meiner Promi-Tante und erfuhr, daß sie im "Blauen Salon" liegt (So nennt man den Ausnüchterungsraum dort)
Als ich mit meinen beiden Kollegen und einer Schwester den Salon betrat, war meine Freundin schon gut ausgenüchtert und gab die ersten Autogramme; unfaßbar.
Offensichtlich erkannte sie mich nicht und so erklärte ich ihr, wie wir sie aufgefunden und transportiert hatten.
Sie bedankte sich artig und fragte verlegen, ob wir "ihretwegen Umstände hatten...

Nun, ich erklärte ihr daraufhin (natürlich unter 4 Augen) unverblümt, wie es halt so Sackis Art ist, was abgelaufen ist und daß sie mir unbedingt einen bl*sen wollte und ich ein kleiner P*sser sei, der eh keinen hoch bekommt. Ich hatte das alles noch in guter Erinnerung...
Nun dachte ich, das sei ihr nun irgendwie alles extrem peinlich. Weit gefehlt Sacki, die Lady grinste nur und bekam gerade mal ein "sorry Sunnyboy" über die Lippen.

Einige Wochen später wurde ich zu meinem Chef zitiert, der mir das Schreiben einer bekannten Schauspielerin vorlegte, indem sich die Dame sehr lobend über die liebenswerte und professionelle Hilfe der Berliner Feuerwehr äußerte und den eingesetzten Beamten ihren persönlichen Dank und Anerkennung aussprach.
Da war ich nun wieder platt.

Und bevor die Frage kommt: Ja, die Visitenkarte habe ich heute noch. Nein, ich habe die Handynummer noch nie angerufen.
 
28. October 2007, 08:09   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Nette Story, doch wir brauchen Handynummer und vor allem den Namen
 
28. October 2007, 09:54   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... in Zukunft solltest Du immer diese bewährte Reihenfolge beachten:

Zitat:
1. Ogino informieren, damit er Fotos machen kann.

2. "Bild" oder "Stern" anrufen, um vorab das Exklusiv-Honorar auszuhandeln.

3. Den Unfallort weiträumig absperren, damit kein anderer Reporter an den Promi herankommt.

4. In Ruhe eine Zigarette rauchen und dabei noch mal überlegen, ob Du auch wirklich nichts vergessen hast.

5. Sollte das Opfer noch Lebenszeichen geben, kannst Du nun mit der medizinischen Versorgung beginnen.
Gruß Ben
 
28. October 2007, 12:18   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Medizinische Versorgung klingt gut. Also erstmal eine PENISzillinspritze geben, oder?
 
28. October 2007, 12:20   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Da sprechen Jahrzehnte der Berufserfahrung :-)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
st pauli, reeperbahn, davidwache

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.