Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
9. January 2003, 18:28   #51
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von opium
Zitat:
Zitat von Delila
Da seh ich Einstein, der sich von allen bekraulen lässt und heimlich unter Tisch gefüttert wird, dem ein oder andern die Zehen leckt und anschließend in Ohnmacht fällt
*kreisch* Wer ruiniert da meine mühevolle Erziehung und füttert Steini heimlich am Tisch??

Na viel mehr würde mich interessieren, an wessen Zehen er da geleckt hat, wenn er anschliessend in Ohnmacht fällt!!
 
9. January 2003, 20:24   #52
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
*rofl*
Zum Glück scheide ich da ja aus!
Bei mir ist er noch nie in Ohnmacht gefallen, da ist er schon abgehärtet
 
9. January 2003, 22:49   #53
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Und sonst kann es niemand von denen gewesen sein, die er kennt!! Die haben schliesslich so regelmäßig geduscht wie sonst noch nie!!
 
10. January 2003, 10:27   #54
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von opium
*kreisch* Wer ruiniert da meine mühevolle Erziehung und füttert Steini heimlich am Tisch??

...es tut mir leid! War nicht mit Absicht, aber er guckte mich so an.....
 
10. January 2003, 10:32   #55
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Er ist ein Mann! Die gucken immer so 'verhungert'

Wenn man jedesmal was in den Hund steckt, wenn er einen so anguckt, bekommt er noch die Figur von Frauchen
 
10. January 2003, 10:35   #56
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von opium
Er ist ein Mann! Die gucken immer so 'verhungert'

Wenn man jedesmal was in den Hund steckt, wenn er einen so anguckt, bekommt er noch die Figur von Frauchen

So ein Quatsch!! Wo sollen die ihm denn wachsen?
 
10. January 2003, 10:37   #57
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Hätte ich mir ja denken können, daß Du wieder daran denkst.

Aber eigentlich bezog ich es auf eine Etage tiefer. Das ist die Ecke mit dem Speck
 
10. January 2003, 10:37   #58
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von opium
Er ist ein Mann! Die gucken immer so 'verhungert'

jo, die können auch so gucken....
 
10. January 2003, 10:41   #59
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von opium
Hätte ich mir ja denken können, daß Du wieder daran denkst.

Aber eigentlich bezog ich es auf eine Etage tiefer. Das ist die Ecke mit dem Speck
Aha....Du hast also eine Etage tiefer ne Ecke mit Speck?....He mann, Du bist ja eine richtige Selbstversorgerin!!
 
11. January 2003, 18:13   #60
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Mach ich doch gerne..... !

.....aber ich fang mal mit dem Bericht von Silvester an !

Also der Ganter und ich sind, nachdem wir meinen Dad versorgt haben, über Land in Richtung Schwarzwald geschuckelt.

Die ersten paar Kilometer waren prima. Die Berge waren wunderschön zu sehen. Als ich allerdings festgestellt habe, dass die Schweizer bei Schaffhausen eine Blase nach Deutschland haben, um die wir herumgurken mussten waren meine nachbarschaftlichen Gefühle schon etwas angekratzt !
(Im Verlaufe des Urlaubs war ich übrigens soweit, dass ich am liebsten im Bundestag vorgeschlagen hätte dort einzumarschieren wenn auch nur um die Preise für Apfelsaftschorle zu senken - die Arbeitnehmer sind mir zu langsam)

Als wir dann nach ein paar Stunden - diversen MacDonalds und nur einmal verfahren - dort ankamen haben Raven, Jules, Kerstin, Rosie, Lujo, MA und Einstein schon auf uns gewartet. Der arme Raven war total aufgelöst - seine Planung war in Gefahr - das ist er glaube ich nicht gewöhnt !
 
11. January 2003, 18:16   #61
Aditu
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Aditu
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 62
Also, der Grund warum Raven so in Panik war, war tatsächlich der, dass er fürchtete sein Zimmer abgeben zu müssen. Allerdings glaube ich, er hätte wohl lieber auf dem Balkon geschlafen als bei den Weibsen ! Nur war die Alternative weder Balkon noch Mädchenschlafzimmer sondern mit Einstein die Couch teilen........ (ohne Worte)

Aber nach ein paar Flaschen Wein (ich nehme an Grüner Veltliner) hat Neugierige doch noch angerufen und der Ganter und ich haben Quartier in der Schweiz genommen.

Bei dieser Gelegenheit hat er festgestellt, dass er keinen Führerschein dabei hat und ich das ich keinen Ausweis hatte. Wir fuhren also mitten in der Nacht, ohne uns ausweisen zu können, leicht betüttelt über die Schweizer Grenze - ich kann euch sagen ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher - dabei war es wirklich nicht weit !

Als ich allerdings darüber nachdachte was so alles über diese Grenze kreucht und fleucht mit Pass und Geldkoffer gings mir wieder besser .

Hier noch mal einen Riesenknuddel an Neugierige dafür, dass sie uns so liebenswerter Weise ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat. Mal ehrlich - würdet ihr den Schlüssel eurer Wohnung einfach so fremden Leuten anvertrauen, die ihr noch nie gesehen habt - von denen ihr nicht mal die Nachnamen wisst und die auch keinen Pass haben - ich nicht !

Auf jeden Fall war es sehr hübsch dort und morgens mit einem netten Grützi auf der Strasse begrüsst zu werden hat mir zu dem Zeitpunkt auch noch gut gefallen :Yes: !

Und falls jetzt jemand wissen will was zwischen der Wohnungsübergabe und dem Grützi passiert ist.... das wird nicht verraten !

Jetzt muss ich in die Wanne !

cu
Aditu
 
11. January 2003, 21:54   #62
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
heheeeeee....das freut mich jetzt aber, dass die Supererzählerin Aditu sich der Berichterstattung annimmt!! *freu*

Wobei........bin ja mal gespannt wie ich dabei wegkomme!! *gg*
 
12. January 2003, 11:04   #63
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
wieso wegkomme???
denke, Du willst immer ankommen *wunder*
 
12. January 2003, 11:07   #64
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Gabi
wieso wegkomme???
denke, Du willst immer ankommen *wunder*

Sooooo, denkst Du?....Ne ne, nicht immer und auch nicht überall!!

Manchmal beobachte ich nur andere landende Flugzeuge, und freu mich wenn sie bis auf ein leichtes trudeln gut rein kommen!!
 
12. January 2003, 11:47   #65
Gabi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gabi
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 512
*ggg*

 
15. January 2003, 10:43   #66
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
und wo sind jetzt nu die fotos des grauens?
 
15. January 2003, 11:27   #67
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von genial
und wo sind jetzt nu die fotos des grauens?
Gibbet nicht!! Schliesslich warst Du ja nicht bei!! *lach*

 
15. January 2003, 11:36   #68
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von raven
Gibbet nicht!! Schliesslich warst Du ja nicht bei!! *lach*


wenn ich dabei gewesen wär, dann bräucht ich ja keine fotos. so nen filmriss hatte ich noch nie.
 
15. January 2003, 11:38   #69
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von genial

wenn ich dabei gewesen wär, dann bräucht ich ja keine fotos. so nen filmriss hatte ich noch nie.

Gut erkannt!! *lol*

Wir hatten so einige!! Und damit das nicht bekannt wird, war Fotografier-Verbot!!
 
15. January 2003, 11:41   #70
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
du willst nicht wissen, was du während deines filmrisses so alles angestellt hast?
 
15. January 2003, 11:44   #71
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von genial
du willst nicht wissen, was du während deines filmrisses so alles angestellt hast?

Ne, ist nicht notwendig!! *lach* Konsequenzen kann es keine haben!! Dieses Wissen reicht!! *gröööööhl*

 
15. January 2003, 13:16   #72
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
So, so.... also, ich hatte auch keinen Filmriss, nur mal so zum Sagen

ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Aditu; ist sie im Stress?????

Herr Pierro!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst Du mal bitte Bescheid geben???
 
16. January 2003, 13:53   #73
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Phantasia
Herr Pierro!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst Du mal bitte Bescheid geben???
Na na na, nur kein Tröpfchen ins Höschen drücken

Sie wird schon weitermachen, wenn es Ihre Zeit erlaubt.

Ich glaub die letzten drei Tage waren wir abends überhaupt nimmer online. Nur noch fertig

Wenn man überhaupt keine Tage mehr zum ausschlafen hat ................ denn ich will ja um kurz vor neun am Lift stehen am Wochenende

Es wird schon weitergehen .............. ausser Sie hat auch nen Filmriss

Wo is eigentlich Opium grad ??


Pierro
 
16. January 2003, 14:38   #74
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
nö, keinen Filmriss.... ich will ja auch nicht drängeln

Opium iss bestimmt unterwegs, schließlich hatte sie Ulaub, nu muss sie wieder ran!
 
16. January 2003, 17:58   #75
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Mach ich mal hier ein bisschen weiter

Fortsetzung....

Als wir dann wieder glücklich über die Schweizer Grenze ohne Pass nach Deutschland eingereist waren, haben wir uns überlegt das dieser Weg für jeden Tag eigentlich keinen Sinn macht. Wir wollten schliesslich an den abendlichen Vergnügungen teilnehmen .

Deswegen haben wir uns in einem kleinen Gasthof eingemietet der nur ungefähr 1 km vom Ort des Geschehens weg war und uns also Nächtens noch einen kleinen Spaziergang beschert hat. Aber das war erst nach dem Frühstück.

Ich kann euch sagen das Frühstück - es war sehr umfangreich - mit allem was dazugehört und zu dem Zeitpunkt haben wir auch noch alle an dem kleinen Tisch gesessen. Was für sich betrachtet schon ein kleines Wunder war !

Die folgenden Frühstücke waren nicht mehr ganz so gemütlich....da hatten wir schon zwei Tische und meistens ging es da nur um "Gib mir mal ....." Wobei ich immer noch nicht verstehen kann was an Jogurtbutter jetzt schlecht sein soll :confused: .

Was alles gesprochen wurde kann ich jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen aber die Quintessenz war - wir müssen dringend einkaufen.

Also sind Raven, Pierro, MA und meine Wenigkeit losgezogen um Lebensmittel und Getränke zu besorgen. Eigentlich wollte ich ja das alle mitkommen aber das wurde allgemein abgelehnt - dabei hatte ich mir das sooooooo lustig vorgestellt - offensichtlich hatte keiner der Anwesenden die gleiche Art von Humor wie ich !

Unterwegs haben wir noch einen kleinen Bekannten von Raven aufgesammelt (klein im Sinne von im Alter zu MA passend) und wie ihr sicher wisst war das der 28. Dezember - also der Tag an dem die Läden anfangen Silvesterkracher zu verkaufen !

Wir waren also unterwegs mit zwei Jungs - mir war vorher nicht ganz klar was das bedeutet - also nicht das die beiden auch nur im mindesten Ärger gemacht hätten - neinneinneinnein - im Gegenteil - aber als wir den ersten Laden wieder verliessen hätte man mit dem mitgeführten Sprengstoff locker ein Attentat begehen können. Wenn uns jemand hinten aufs Auto gefahren wäre......*schwitz*.....man hätte uns nicht löschen können !
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.