Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. September 2008, 16:51   #26
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ist doch jetzt irgendwie schade, Ben. Nun könntest du heute endlich mal, nach all den vielen, vielen Monaten des "immer-zum-Sieg-der-Münchener-gratulieren-müssens", mit Fug und Recht so richtig über die Bayern herziehen ... aber okay, vielleicht bist du ja auch clever und wartest erstmal ab, was die deinen morgen gegen Wolfsburg zeigen. Nach der vorgestrigen Uefa-Cup Leistung sicher nicht die schlechteste Idee ;-)

Andererseits: Ich kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Spieltag noch irgendjemand ein schlechteres Spiel abliefert als heute die Bayern. Insofern also schon schade, dass wir uns hier - gemäß deinen Plänen - voraussichtlich zukünftig eher selten austauschen werden. Aber vielleicht meldest du dich ja mal wieder, wenn die Bayern auf einem Abstiegsrang stehen ... das ist bekanntlich wahrscheinlicher, als das der HSV zu deinen oder meinen Lebzeiten jemals nochmal wieder Meister wird *g*

Also, man liest sich.
 
20. September 2008, 17:31   #27
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin nicht gehässig, weil der FC Bayern demontiert wurde.
Ich freue mich nur über die Tatsache, daß der freundliche Herr Klinsmann wohl bald einen Tritt in den Hintern bekommen wird.
 
20. September 2008, 18:58   #28
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Platz 3 und Patrick Helmes an der Torjägerspitze; mir geht es gut.
 
21. September 2008, 05:08   #29
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007


Jo, den Chemieclub hat offensichtlich keiner auf der Rechnung. Wenn das mal kein Fehler ist. ;-)
 
21. September 2008, 08:47   #30
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Die Bayern haben nicht nur ein Spiel zu Hause verloren, nein - sie wurden förmlich vorgeführt.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Stars in der Mannschaft gegen Klinsmann zu rebellieren anfangen. Und das wäre gut so.
Die alten Hasen in der Mannschaft nehmen diesen Komiker doch ohnehin nicht für voll.

Am schönsten war aber die grimmige Visage des Wurscht-Fabrikanten. Herrlich.
Und auch sein linkes Ei, der Rummenigge, sah zu liebzeizend aus.
 
21. September 2008, 11:22   #31
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Moin

Sie hätten gestern auch 90 Minuten den Hoenes zeigen können und ich hätte die 90 Minuten bis zum Ende auch zugeschaut.
Ob Klinsmann bis zur Winterpause noch Trainer bleibt?
Das Gesicht vom Ulli sagte gestern etwas anderes aus.

Leute, gestern war ein schöner Tag.

Gruß
 
21. September 2008, 18:02   #32
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Das war gestern. Im Norden.

Heute sieht das anders aus. Im Süden.

Ich kann mir so schlecht Zahlen merken. Wie hat Hamburg in Wolfsburg gespielt?
 
21. September 2008, 18:43   #33
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Ist wohl die Strafe dafür, dass ich so gemein war.
Ist aber nur ein Fußballspiel was verloren wurde und wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber Bayern als Tabellenführer anstatt Schalke.

Gruß
 
27. September 2008, 19:00   #34
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Glückwunsch an den HSV zur Tabellenführung

Ich habe überhaupt noch nicht nachgeschaut, wie der FC Bayern gegen Hannover gespielt hat.
Aber mit dem Weltklassetrainer Klinsmann und und seinem starrsinnigen Rotationsprinzip wird das schon laufen. Wer ist schon Hannover ?

Schön zu sehen, wie Klinsmann sich langsam dem Ende seiner glorreichen Karriere nähert.

Aber such schön zu vermuten, dass Ben-99 hier sicherlich bald seinen Kommentar abgeben wird, wenn es mit dem HSV weiter so steil nach oben, und mit den Bayern so steil nach unten geht.
 
27. September 2008, 19:16   #35
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Es sind noch 38 Spieltage und da feiert man noch keine Fischköppe zum Meister hoch, ebensowenig wie ich meine Aspirins nicht in der CL sehe. FCB und Kölle stehen mal gerade einen Punkt auseinander und die Berliner habe keine rote Laterne.

Da wird sich noch einiges dran ändern, wenn in der 2. Runde den Meisten die Luft ausgeht und die gut austrainierten Lederhosen die Liga aufmischen werden. Das Konzept von Klinsmann setzt auf Langfristigkeit und man sollte am Anfang keine Wunderdinge erwrten.
 
28. September 2008, 11:29   #36
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Das Konzept von Klinsmann setzt auf Langfristigkeit
Langfristigkeit...
Ich würde das eher als Planlosigkeit bezeichnen. Der Typ wurschelt doch nur solange rum, bis es irgendwie paßt.
Klinsmann ist ein Blender allererster Güte der meilenweit davon entfernt ist, ein Spitzenteam wie die Bayern zu führen. Die Mannschaft besteht überwiegend aus gestandenen Fußballern, die sich von diesem Kaspar doch nicht verarschen lassen.

Wie beschreibt es heute eine Berliner Zeitung doch so treffen: "Alle verstehen Klinsmann, nur die eigene Mannschaft nicht."

He he, das ist noch milde ausgedrückt.
 
4. October 2008, 16:29   #37
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Bayern München und sein Wundertrainer Klinsmann:
3:3 gegen Bochum zu Hause....

Und eine 3:1 Führung in den letzen Minuten auch noch verspielt.

Ich bin ja mal gespannt wann Hoeneß und Kumpels endlich begreifen, daß sie sich da einen Scharlatan als Trainer eingefangen haben.

PS:

Hallo Irata, wie hat den Leverkusen heute gegen Hertha gespielt ?
 
4. October 2008, 16:57   #38
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ein Einbahnstraßenspiel mit einem Glückstreffer in der letzten Minute. Hmm, schön gespielt und trotzdem verloren. Kann passieren auf dem Weg zur Schale.
 
4. October 2008, 17:18   #39
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Jo, da kann ich Dir nur zustimmen.
Hertha, diese Glücksschweine.

Ich hoffe es sind nicht die entscheidenden drei Punkte, die den Leverkusenern von Hertha mit Glück abgekupfert wurden, die dann dem Leverkusenern zur Meisterschaft gegen Hoffenheim fehlen.
 
26. October 2008, 18:54   #40
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Hoffenheim demontiert den HSV.
Ich habe nun schon 4 Spiele der Hoffenheimer bei Premiere gesehen und kann nur eines bestätigen:
Keine Mannschaft der Bundesliga spielt einen attraktiveren Fußball als die Hoffenheimer.
So macht das Zuschauen Spaß.
24 Tore in dieser Saison..., geil !

Ich bin ein Fan dieser Mannschaft

Vielleicht machen sie es tatsächlich dem legendärem Durchmarsch der Lauterer nach: Aufstieg und Meister.
 
2. November 2008, 02:57   #41
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Es sind noch 38 Spieltage und da feiert man noch keine Fischköppe zum Meister hoch
Nein das sollte man nicht machen, aber auch mit dem Rest deines Beitrages hattest du Recht, obwohl dein Verein immerhin nun noch immer auf Platz 2 ist.
 
11. November 2008, 15:14   #42
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
...still ist es geworden, hier in der Fußballecke. Woran liegt es?
Findet Sacki nun keinen Grund mehr, gegen Klinsi und FCB zu lästern?
Spaß beiseite..
wer hätte das gedacht, dass genau die Berliner es sein werden, die den Siegeszug der Hoffenheimer bremsen. Ich hatte schon befürchtet, bis 05.12. warten zu müssen, dann, wenn FCB gegen Hoffenheim antritt.
 
11. November 2008, 20:58   #43
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich war im Berliner Olympiastadion und habe das Spiel gesehen.
Hertha kenne ich zur Genüge: wechselhaft, unberechenbar - mal so mal so... auf jeden Fall immer langweilig.

Aber Hoffenheim habe ich schon oft im TV bei Premiere gesehen und war begeistert.
Was sie im Olympiastadion gezeigt haben war, wie erwartet, eine völlig neue Art Fußball: bedingungsloser Siegeswille, Drang zum Tor, Spielwitz und taktische Disziplin.
Das, was diese Gurke und Traumtänzer Klinsmann mit den Bayern versuchen will, macht Hoffenheim ihm vor. Ohne Millionenstars, Gummibändern beim Training und ähnlicher Hirngespinster.
Die Jungs sind einfach nur hungrig nach Fußball und es macht Spaß zuzusehen, wie die spielen.
Ob Hoffenheim Meister wird ist shitegal, auf jeden Fall bringen sie Spaß für den Zuschauer.
 
15. November 2008, 17:24   #44
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Heute war der HSV im Berliner Olympiastadion zu Gast.

Lieber hallmackenreuther, hast Du zufällig das Ergebnis parat ?
 
15. November 2008, 23:03   #45
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Hab gerade mal die Statistiken bemüht. In den meisten Fällen wurde der Führende am 13. Spieltag letztendlich Deutscher Meister.
 
15. November 2008, 23:18   #46
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
In den meisten Fällen der letzten Jahrzehnten wurde Bayern München Deutscher Meister.
 
16. November 2008, 16:41   #47
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Bayern wird in dieser Saison keinesfalls Meister.
Es sei denn, die schicken endlich diesen ahnungslosen Grinser und Sprüche-Klopfer in die Wüste.
Es wird Zeit für Leverkusen, endlich die Schale zu holen.

Zieleinlauf:

1. Leverkusen
2. Hoffenheim
3. Hamburg
4. Bayern München
5. Schalke

Hertha wird sich so auf Platz 12-14 einpendeln. So viel Glück kann man nicht auf Dauer haben, wie die momentan.
Die spielen den grausamsten und langweiligsten Fußball und gewinnen dabei auch noch...
 
17. November 2008, 12:32   #48
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
...und bis zur Meisterschaft sind noch einige Spiele zu bewältigen und das von allen..
was heißt, am Schluß ist Bayern Meister, Leverkusen wieder mal Zweiter und Schalke oder Hoffenheim Dritter.

Und Du, Sacki, hast dann wenigstens endlich mal die Gelegenheit, eine typische Bayern-Meisterschafts-Party erleben zu können. :-)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
fussball bundesliga

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.