Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. November 2007, 17:26   #76
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Berliner Zeitung: "Die Münchner entpuppen sich allmählich als Illusionstheater."

FAZ: "Die Münchner beklagen häufig, dass jede Kleinigkeit, die den FC Bayern betreffe, in den Medien aufgeblasen werde - und übersehen dabei, dass sie selbst am meisten pusten."
... guckst Du hier:

Fußball-Presseschau: Hohn für Rummenigge

Gruß Ben
 
12. November 2007, 19:33   #77
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Scheint ja eine ellenlange Diskussion zu werden, bis der FC Bayern mal wieder verliert...
Ich bringe es für mich mal auf den Punkt:

Ich sehe mir gerne ein gutes Fußballspiel an, egal wer da spielt, wenn es nicht gerade um meinen Lokalpatriotismus und somit gegen Hertha geht.
Tatsache ist, daß die Bayern nun mal (mit) die besten und interessantesten Spiele in der Bundesliga und international zeigen.
Aber muß ich deswegen automatisch auch ein Fan von Rummenigge und Co sein ? Nö.

Ich kann dieses bornierte und überhebliche Trio nun mal nicht ausstehen.
 
12. November 2007, 20:10   #78
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Nun, Ben, die FAZ irrt: Die Bayern "beklagen" das "Aufblasen" gar nicht, sie stellen es lediglich fest.

Und, Sacki, mit der Einstellung werden die Views aber nicht gerade in die Höhe gehen und das wiederum wird unseren Oberwurm betrüben ;-) Dieses Dilemma scheint mir nur lösbar, wenn z.B. gerade die Hertha auch mal ein Thema liefern könnte, über das sich ein kleines Wortgefecht lohnen würde. Früher habt ihr ja wenigstens zur Gaudi des Publikums immer mal wieder so Spezialisten wie beispielsweise Fredi Bobic geholt, über den hätte man jetzt z.B. gut lästern können. Aber irgendwie seid ihr total langweilig geworden da oben *g*

Da ist's in München halt schon besser. Die Bayern haben ja früher auch teilweise Spieler zu sich geholt, die heute in einschlägigen Kreisen geradezu Kultstatus als "GröFaZ" (hier: Größter Fehlkauf aller Zeiten) genießen ... ich nenn' nur mal als Stichworte "Mic & Mac" oder "El Treno", au weia waren das Nulpen. Oder Jean-Pierre Papin, auch so ein Totalflop. Lange Rede: Irgendwas zum Lästern gab's bzw. gibt's hier eigentlich immer ;-)
 
12. November 2007, 20:23   #79
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von tommygoler Beitrag anzeigen
Früher habt ihr ja wenigstens zur Gaudi des Publikums immer mal wieder so Spezialisten wie beispielsweise Fredi Bobic geholt
Den (und andere Hohl-Broschen) haben nicht "wir", die treuen Fans von Hertha geholt (und gewollt), sondern der kleine Bruder von Eurem Ulli Hoeneß, der Dieter.

Ist schon lustig mit anzusehen, wie der Dieter permanent versucht, es seinem großen Bruder nachzumachen und dabei kontinuierlich nur Mist verzapft.
Um den endlich loszuwerden, würde ich sogar einen Rummenigge in der Hertha-Führung akzeptieren.
Mag Rummenigge auch eine Dumpfbacke sein, er hat wenigstens einen Hauch Ahnung im Vergleich zu D.H.
 
13. November 2007, 14:11   #80
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Keine Kriese bei den Bayern ?
Das hier liest sich aber anders:
Zitat:
Die Stimmung wird frostiger: Auf der mit Spannung erwarteten Jahreshauptversammlung der Bayern kündigte Vorstandsboss Rummenigge an, sich auch künftig in die Belange des Trainers einzumischen. Ob Ottmar Hitzfeld sich einen derartigen Eingriff in seine Kompetenzen gefallen lassen wird, erscheint ungewisser denn je...
Wer mehr über die Hauptversammlung des FC Hollywood lesen will:
stern.de
 
13. November 2007, 14:55   #81
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schaut Euch mal das Video an, wie der tobende Hoeneß die Bayern-Fans anpöbelt und von ihnen ausgebuht wird:

Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

Gruß Ben
 
13. November 2007, 15:12   #82
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... um gleich auch mal ein wenig zu pöbeln: Ich müßte schon sehr lange nachdenken, bis mir jemand einfällt, der mir noch unsympathischer als dieser Hoeneß ist. Ich finde alles an ihm eklig: Seine dümmliche Arroganz, sein Aussehen, seine Stimme, sein schlechtes Deutsch - eben alles.

Und nun auch noch die Fan-Beschimpfung. Dabei hatte es einer von ihnen offenbar sehr treffend formuliert, als er meinte, daß bei den Heimspielen "in der Tiefgarage eine bessere Stimmung als im Stadion" herrsche *g*.

Gruß Ben
 
13. November 2007, 15:57   #83
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Uli Hoeneß hat Recht. Außerdem höre ich dort als Fazit auch kein Buhen, sondern Beifall ... d.h. HSV-Fans haben entweder grundsätzlich ein Problem mit ihrer Soundkartenkonfiguration oder aber speziell mein Vorposter leidet unter einer Hörschwäche, aus welchem Grund auch immer ;-)
 
13. November 2007, 16:22   #84
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Uli Hoeneß hat Recht.
Teilweise schon, aber:

Wenn das Mitglieds des Vorstandes einer Bank, Versicherung oder sonstiger Gesellschaft so zu seinen Kollegen und Aktionären sprechen würde, wäre er nach dieser Rede ganz schnell an der frischen Luft und ohne Job.
Und: entweder habe ich als Hertha Fan die gleiche Soundkarte wie der HSV'ler, oder den selben "Hörfehler", denn auch ich vernehme selbst nach dem dritten Abspielen deutlich Buh-Rufe, begleitet von sarkastischem Klatschen, das teilweise bestimmt nicht als Beifall gewertet werden kann.
Wenn man sich dann auch noch in verschiedenen Bayern-München-Foren umschaut, dann sieht man sehr wohl, wie "postitiv" dieses cholreische Geschreie angekommen ist...
 
13. November 2007, 16:44   #85
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
...und ich finde auch, das Hoeneß Recht hat und am Schluß höre ich auch Applaus.

Natürlich sehen die Freunde der Münchner aus dem hohen Norden, wie Hamburg und Berlin, das anders. Sacki ist es sogar möglich, ein sarkastisches Klatschen zu erkennen. :-)
 
13. November 2007, 18:20   #86
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Fans können manchmal grausam sein.
YouTube - Hoeneß, Du Arschloch
 
13. November 2007, 19:17   #87
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... ach, das steckt er weg, das ist er gewohnt ;-)

Einen "unzensierten" Uli Hoeneß kann man übrigens auch hier YouTube - Ulli Hoeneß kann nicht in ner Scheisshose ins Sportstudio schön erleben, das war nach dem letzten Saisonspiel der Saison ?? (fällt mir gerade nicht ein), als sie gerade Meister geworden sind und er im Premiere-Studio auf den Beginn des Interviews wartet. Und das manche Leute ihn, bzw. überhaupt alles an ihm, ekelig finden ist halt so ... ich find ihn klasse, und das seit mehr als 30 Jahren.
 
13. November 2007, 19:33   #88
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
...und ich finde auch, das Hoeneß Recht hat und am Schluß höre ich auch Applaus.
Zum Schluss, ja. Aber das Buhen am Anfang war ja nun wirklich nicht zu überhören.

Dieser Ulli Hoeneß ist ein Mann mit zwei Gesichtern.
Einerseits ist sein soziales Engagement, auch weit über den Verein hinaus, durchaus bewundernswert und verdient alle Achtung. Man muss auch neidlos anerkennen, dass der FC Bayern ohne Hoeneß heute nicht das wäre, was er ist.
Dass Hoeneß Klartext redet aber dabei gelegentlich weit über die Stränge haut, sollte man einfach hinnehmen.
Mir ist seine direkt Art jedenfalls weitaus lieber, als das hinterhältige Anbiedern eines Mitläufers Rummenigge.

Ich frage mich nur, wie lange eine gestandene Trainerpersönlichkeit wie Hitzfeld sich von so einem verschlagenen Kläffer noch ans Bein pinkeln lässt.
Wenn Rummenigge an jedem Trainer was zu nörgeln hat, dann soll er doch den Job übernehmen und seinen feinen Zwirn gegen einen Trainingsanzug austauschen.

Allerdings bestätigt dieser Beitrag hier mal wieder meine Erkenntnis, dass eingefleischte Fans des FC Bayern zu echten Furien werden und Gift und Galle versprühen, wenn es gegen ihr Heiligtum oder seine Ikonen geht.

Zitat Ben-99:
Zitat:
Ich müßte schon sehr lange nachdenken, bis mir jemand einfällt, der mir noch unsympathischer als dieser Hoeneß ist.
Auch nicht ein bekannter Ex-Kreisfahrer aus Kerpen und jetzigem Wohnsitz in der Schweiz ?

Ich hingegen kann einen benennen. Er sitzt im Vorstand von Bayern München und fällt dadurch auf, dass er Müll daherredet und an jedem Trainer etwas auszusetzen hat.
 
13. November 2007, 20:13   #89
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
(...) Fans des FC Bayern zu echten Furien werden und Gift und Galle versprühen (...)
Öhm, das muss dann aber auf einem anderen Board sein. Weil Tessas Beitrag ist schließlich von einer so angenehmen, weiblichen Sanftheit geprägt, dass du sie kaum meinen kannst ... und bevor ich zur "Furie" werde, müsste mir jemand schon zum Beispiel unterstellen, dass ich im Hauptjob Gulli-Admin bin. Das könnte dann womöglich einen negativen Gefühlsausbruch, vielleicht sogar "Gift und Galle", meinerseits ob so viel Unverschämtheit verursachen *g*

Aber sonst kloppen wir uns hier - Ben oder Sacki, korrigiert mich bitte ggf. - glaub ich ganz gerne ein wenig rum. Es ist halt so, wie ich es im Anti-Bayern-Thread auch schon als These formuliert hatte: Kein anderer Club in der Bundesliga ruft eben ein derartiges Interesse hervor wie die Münchener ... q.e.d. ;-)
 
13. November 2007, 20:22   #90
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von tommygoler Beitrag anzeigen
Öhm, das muss dann aber auf einem anderen Board sein.
Da habe ich mich aber sehr unglücklich ausgedrückt, 'tschuldigung
Natürlich meine ich nicht das Skats, hier geht es zwar kontrovers, jedoch gesittet zu.
Ich habe in den letzten Tagen woanders Dialoge gelesen, da konnte ich nur den Kopf schütteln.
Kein Wunder, dass sich diese Idioten vor den Stadien gegenseitig die Nasen einschlagen.
 
13. November 2007, 20:56   #91
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Tessa

und am Schluß höre ich auch Applaus
... und bis dahin hast Du Dir anscheinend die Ohren zugehalten. Den Trick wird Dir wohl Tommy oder ein anderer Bayern-Anbeter verraten haben, um sich ja nicht die Träume von dem ach so tollen Verein zerstören zu lassen. Dabei müßte es doch gerade den Fans des größten Fußballvereins aller Zeiten überaus peinlich sein, wenn sich der Manager einmal mehr als keifender Choleriker zeigt, der sich nun auch noch als Neider der 1860-Mannschaft outet, nur weil deren Anhänger offenbar noch Spaß im Stadion haben.

Uli Hoeneß zeigt halt ab und an sein wahres häßliches Gesicht und beweist dadurch, wie überfordert er mit seinem Job ist. Denn selbst wenn er in einigen Punkten recht haben sollte, heißt das noch lange nicht, daß er vor eingeschalteten Mikrofonen und Fernsehkameras genauso sprechen kann wie im Halbsuff in irgendeiner Münchner Proll-Spelunke, wenn er einer Handvoll Kritikern am Nebentisch beweisen will, wie groß er selbst und wie klein doch alle anderen sind.

Der steile Aufstieg des bauernschlauen Wurstfabrikanten, der zunehmend auch äußerlich immer mehr seinen Produkten ähnelt, hat wohl auch viel damit zu tun, daß er als strammes CSU-Mitglied einst Franz-Josef Strauß vergötterte und anschließend zu den devotesten Speichelleckern Edmund Stoibers gehörte.

Deshalb wird er auch in einer Rezension erwähnt, die sich mit einem Hörbuch befaßt, das den schönen Titel trägt: "Stoibers Vermächtnis. Große Momente, große Reden, große Freude":

Zitat:
Angesichts des Lebenswerkes dieses großen Mannes aus Oberaudorf, der einst als Generalsekretär und "blondes Fallbeil" noch die Drecksarbeit für Franz Josef Strauß machen und beispielsweise vor einer "durchmischten und durchrassten" Gesellschaft warnen musste, hat sich natürlich auch jede Satire, die sich mit ihm beschäftigt, aufzuschwingen und zu großer Form aufzulaufen.

(...)

Und am Ende von Stoibers Vermächtnis gibt es deshalb keinen Zweifel, dass ein anderer großer Fan Stoibers, nämlich Uli Hoeness, mit seiner Einschätzung -- in einem schon fast Stoiberschen Stil -- Recht hat: "Bush hat eine viel schlechtere Karriere hingelegt, als Edmund Stoiber es je gemacht hat."

Stoibers Vermächtnis. Große Momente, große Reden, große Freude
Gruß Ben
 
13. November 2007, 21:12   #92
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Dieser Ulli Hoeneß ist ein Mann mit zwei Gesichtern.
Einerseits ist sein soziales Engagement, auch weit über den Verein hinaus, durchaus bewundernswert und verdient alle Achtung. Man muss auch neidlos anerkennen, dass der FC Bayern ohne Hoeneß heute nicht das wäre, was er ist.
Dass Hoeneß Klartext redet aber dabei gelegentlich weit über die Stränge haut, sollte man einfach hinnehmen.
Mir ist seine direkt Art jedenfalls weitaus lieber, als das hinterhältige Anbiedern eines Mitläufers Rummenigge.
Volle Zustimmung!

Es gibt doch diese Buch Ich bin doch kein Tor. Findet sich in diesem vielleicht der Grund, warum der FC Bayern München so unbeliebt ist?

Für mich ist Fakt, daß der FCB ohne Ulli Hoeneß nicht zu dem geworden wäre, was er heute ist.

Ein Rummenigge würde heute wohl seine Brötchen damit verdienen, gelegentlich die neuste Schuhmode von Addidas zu präsentieren, Beckenbauer wäre schon längst Alkoholiker, weil er nur noch für irgendwelche Weizenbiere wirbt und Gerd Müller wäre es immer noch.

Wenn es den umtriebigen Manager Ulli Hoeneß nicht gegeben hätte und gäbe, wären die Genannten -und viele andere mehr- schon längst im Untergrund verschwunden, zumindest aber keine Größen beim FCB. Und so manch internationale Startrainer und -spieler hätte erst gar nicht den Weg an die Isar gefunden.

Kein Bundesligaverein hat bisher einen solch erfolgreichen Manager unter Vertrag gehabt. Und deshalb möchte ich das mal als Spielergebnis schreiben:

Ulli Hoeneß - Rest der Liga Topleistung : Neid
 
13. November 2007, 21:26   #93
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Stimmt, Ogino, weil wenn du schreibst
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Allerdings bestätigt dieser Beitrag hier mal wieder meine Erkenntnis, dass eingefleischte Fans des FC Bayern zu echten Furien werden und Gift und Galle versprühen, wenn es gegen ihr Heiligtum oder seine Ikonen geht.
ist ja die Vermutung, dass du uns hier meinst, sicher nicht völlig abwegig ;-)

Aber nachdem das ja nun geklärt ist warten wir mal ab, welches Skandalvideo der gute Ben als Nächstes zu Tage fördert. Weil wenn nun der Erfolg des FC Bayern schon versucht wird damit zu erklären, dass Hoeneß CSU-Wähler ist ... hehe, das ist ja tatsächlich schon Verzweifelung pur *g*. Was kommt denn als Nächstes? Marsmenschen? Erdstrahlen?

Alle anderen können derweil in der anstehenden Länderspielpause genug Kraft sammeln um dann ab übernächstem Wochenende wieder darauf zu hoffen, dass den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden ... so zumindest sang man früher in fremden Landen, inzwischen hat sich das glaub ich aber auch gelegt. Bringt ja auch nix, sie gewinnen trotzdem. Ziemlich oft jedenfalls ;-)
 
13. November 2007, 21:36   #94
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tommygoler

hehe, das ist ja tatsächlich schon Verzweifelung pur *g*
... nö, es paßt halt nur zu meiner Ansicht, daß an diesem Mann eben alles unsympathisch ist. Es hätte mich eher gewundert, wenn er nicht auch noch ein Erzkonservativer aus der bayrischen Rechtsaußen-Ecke wäre. Aber gerade die werden ja traditionell immer gern in den Bierzelten johlend beklatscht ;-)

Gruß Ben
 
14. November 2007, 15:42   #95
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hier ist der denkwürdige Auftritt von Hoeneß auch noch mal zu sehen, und zwar in sehr guter Tonqualität, so daß jetzt eigentlich auch Tommy und Tessa die Pfui-Rufe mitkriegen müßten:

Hoeneß rastet aus: Bayern-Manager beschimpft Fans

Ansonsten könnte man die Worte von Hoeneß auch so zusammenfassen: Ihr kleinen Stinker aus der Unterschicht auf den billigen Plätzen könnt mich mal kreuzweise am Arsch lecken! Seid doch froh, daß wir Euch Gesinde überhaupt noch für lächerliche 7 Euro in unser edles Stadion lassen. Wißt Ihr überhaupt wieviel 340 Millionen sind? Das ist 1 Million mal Eure mickrige Hartz-IV-Knete. Habt Ihr etwa immer noch nicht geschnallt, daß wir ein Luxus-Verein sind? Für uns sind Promis wichtig und reiche Sponsoren, aber doch nicht die Fans in der Südkurve. Wer so altmodisch denkt, kann ja gleich zu den Spielen der 1860-Loser gehen. So, und nun verpißt Euch. Ich bin Ulrich Hoeneß, der größte Fußball-Manager aller Zeiten und habe es nicht nötig, mich mit niederem Pack abzugeben.

Recht hat er. Aber das wurde hier ja schon mehrfach betont ;-)

Gruß Ben



[edit]

Und hier sind noch mal die spektakulärsten Ausraster zusammengefaßt:

Wutreden: Sauereien und leere Flaschen
 
14. November 2007, 17:58   #96
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ben, dass du bei der Interpretation sportlicher Belange manchmal Schwierigkeiten hast, konnte und kann man ja auch beim Theme "Schuhmacher" gut sehen, aber Leseschwierigkeiten deinerseits hatte ich bisher eigentlich nicht festgestellt *g*. Tessa und ich haben doch beide sehr klar und deutlich auf den SCHLUSS der Rede von Hoeneß verwiesen - und da, also wenn's darum geht wie etwas insgesamt beurteilt wird, höre ich bei allen Aufnahmen überwiegend Beifall.

Was ja auch kein Wunder ist, denn - so schreiben heute ebenfalls soweit erkennbar alle Medien - in der Sache hatte er eben vorwiegend Recht ... siehe z.B. nur der Spiegel in dem von dir selbst verlinkten Artikel:
Zitat:
Fest steht, dass sich Hoeneß mit seiner an Wahrheiten reichen Brandrede weit nach oben in die Rangliste der legendären Wutausbrüche katapultiert hat.
Dass Hoeness kein Blatt vor den Mund nimmt ist eben so, und dass die Karten in der Südkurve im Jahresschnitt einen Preis von 7 Euro pro Spiel ergeben und man mit Eintrittspreisen allein keinen bundes- oder gar europaweiten Spitzenverein auf die Füße stellen kann, ist eben auch so. Alle die das anders sahen oder stemmen wollten sind entweder pleite oder spielen heute zweite und dritte Liga, ist eigentlich recht einfach zu verstehen.

Na ja, und deine "Zusammenfassung" ist halt im gleichen Licht zu sehen wie dein gestriger Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Tabellenplatz und Parteipräferenz ... ein bisserl Spaß muss sein, gelle *g* Weil ernst nimmt dich damit - so schätz ich jedenfalls - noch nicht mal ein Hardcore-Werder-Fan (andere SPD-Hochburgen die auch Bundesliga-Spitzenvereine haben fallen mir jetzt leider gerade nicht ein). Außerdem hat der Vorstand heute einen offenen Brief an die Fans geschrieben, beileibe übrigens kein "Kniefall", sondern mit sehr differenzierten und klaren Ansagen, gerade auch in Richtung der einschlägig betroffenen Fan-Clubs (Schickeria, Club 12 u.a., aber das führt jetzt zu weit), verbunden mit der - nochmaligen - Einladung zu einer Gesprächsrunde in der nächsten Woche. Zu lesen auf FC Bayern München - Website
 
14. November 2007, 19:41   #97
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tommygoler

dass du bei der Interpretation sportlicher Belange manchmal Schwierigkeiten hast, konnte und kann man ja auch beim Theme "Schuhmacher" gut sehen, aber Leseschwierigkeiten deinerseits hatte ich bisher eigentlich nicht festgestellt *g*
Ja, lesen kann ich tatsächlich noch gut. Und deshalb finde ich es auch prima, daß Du den guten alten Beruf des "Schuhmachers" thematisierst *g*.

Nun ja, ich denke, daß Du mir nicht böse sein wirst, wenn ich auf diese eher humorvolle Art auf den Flüchtigkeitsfehler hinweise, denn so etwas passiert uns allen mal - und auch mir sehr oft.

Ich bin also "im Recht", nutze das aber nicht aus, um Dich zu beleidigen. Jetzt stelle Dir aber mal vor, ich hätte es so formuliert: Weißt Du, tommygoler, Du bist ja sogar zu blöde, den Namen Deines Kerpener Kreisfahrer-Gottes richtig zu schreiben. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Da kommt so ein hergelaufener kleiner Nachwuchs-Moderator und will mir, Ben-99, dem größten Admin aller Zeiten, ans Bein pinkeln? Weißt Du überhaupt, wie wertvoll dieses Skats-Board ist? Und trotzdem darfst Du hier mitmachen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Aber Kritik von einem, der auf den billigen Plätzen im Team sitzt, muß ich mir ja wohl nicht anhören. Bandwurm und ich reißen uns jeden Tag den Arsch auf, damit hier auch Leute wie Du aus der Unterschicht mitmachen können - und dann kommt so etwas vorn Dir!

*g*

Nun ja, die Board-Weltpresse würde dann wohl auch am nächsten Tag schreiben: In der Sache hat Ben ja recht. Aber es war unmöglich von ihm, Tommy derart runter zu machen. So geht man einfach nicht mit einem Fan des Skats um.

Darum geht es bei meiner Kritik an Hoeneß. Es spielt keine Rolle, ob er im Recht ist oder nicht, aber durch die widerlich arrogante Art, wie er das dem Bayern-Fan mitteilte, hat er sich selbst als Mitglied des Führungspersonals disqualifiziert. Eigentlich sollte man so einer Nulpe, die sich nicht unter Kontrolle hat, nie wieder Gelegenheit bieten, vor eingeschalteten Fernsehkameras zu reden. Inzwischen mußte sich auch schon die Vereinsspitze für ihn entschuldigen:

Zitat:
Am Mittwoch reagierten die Bosse auf das selbst inszenierte Theater. Der Klub stellte auf seine Homepage (FC Bayern München - Website) einen offenen Brief an die Fans.

„Es sind etwas stürmischere Zeiten“, heißt es dort zum Einstieg. Und: „Einverstanden: vielleicht ist das eine oder andere Wort, das Anfang dieser Woche gefallen ist, mit etwas zu vielen Emotionen rübergekommen.“

Muss sich Hoeneß bei den Fans entschuldigen?
Mal sehen, ob auch Hoeneß selbst die Eier hat, sich bei der Basis der Bayern-Fans, ohne die der Verein nichts wäre, in aller Form für sein Versagen zu entschuldigen.

Gruß Ben
 
14. November 2007, 20:09   #98
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Mensch Ben, jetzt mach ich mir wirklich langsam Sorgen. Ich dachte für dich, als jemand "vom Fach", wäre Recherche und Quellenprüfung der Standard ... hmmm. Wenn du also nicht die BILD gelesen hättest sondern dem Link, den ich dir doch sogar extra hingepostet habe, gefolgt wärest, dann hättest du gelesen, dass der offene Brief doch von Hoeneß selbst ist ;-)

Damit ist der Sachteil deines Postings schlichter Unfug und den anderen Teil lass ich einfach so stehen, mal schauen was der Rest so sagt *g*
 
14. November 2007, 20:14   #99
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von tommygoler Beitrag anzeigen
mal schauen was der Rest so sagt *g*
Rummenigge ist blöde.
 
14. November 2007, 20:19   #100
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... der "Rest"? Es gibt keinen "Rest" und sowieso nichts, was über mir steht. Weißt Du überhaupt, wer ich bin? Ich habe den "Natascha Kampusch"-Thread auf den Gipfel des heiligen 10.000er Hitbergs getragen. Damit bin ich dem Himmel noch ein Stückchen näher gekommen. Ach was, ich selbst bin Gott. Wann wollt Ihr das endlich mal einsehen?

'Tschuldigung, Tommy, aber es bringt so viel Spaß, in der Art dieses durchgeknallten Wursterzeugers zu schreiben, und wie Du siehst, kann ich kaum noch damit aufhören *g*.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
hsv, hoeness, hertha, fussball, bundesligasaison, bayern muenchen, matthaeus

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.