Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. July 2005, 02:19   #151
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... zurück zum Thema: Die morgige BILD-Schlagzeile über Alonso, den strahlenden neuen Formel-1-König, der in dieser Saison den Kerpener Kreisfahrer kontinuierlich auf Würstchen-Format gestaucht hat, lautet: "Er hat sogar Schumis Weltmeister-Kinn".

Willkommen in der Welt des Schwachsinns: Die Zeitung für Beknackte in Symbiose mit den geistig schon längst nicht mehr zurechnungsfähigen F1-Zirkus-Enthusiasten. Aber zum Glück werden demnächst nicht mehr die deutschen PS-Prolls grölen, da der Kelch nun an Spanien weitergereicht wurde.

Wer noch kann, sollte seinen geplanten Mallorca-Urlaub lieber heute als morgen canceln, da man zumindest in der Gegend von Areal, Paguera oder anderen Billig-Ghettos nicht mehr sicher vor den marodierenden Kfz-Kämpfern in diesem neuen Spanischen Bürgerkrieg sein kann ;-)

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...chumacher.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Alonso-Schumi-Kinn.jpg (25,0 KB, 2x aufgerufen)
 
5. July 2005, 06:45   #152
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wenn dieser Alonso jahrelang kontinuierlich die Leistungen und Erfolge bringt, wie M.S. und reihenweise alle Rekorde knackt, dann kann vielleicht ansatzweise von einem Nachfolger sprechen.

Bis jetzt ist er noch nicht einmal Weltmeister, denn noch stehen eine ganze Menge Rennen aus. Ein Unfall und aufgrund einer Verletzung 3 Rennen Ausfall, dann sieht die Sache schon anders aus. (Nicht falsch verstehen: Kein Mensch wünscht ihm das)

Bis jetzt ist Alonso nichts weiter als eine Eintagsfliege, der das Glück hat ein gutes Auto zu fahren. So wie vor ein paar Jahren Hill oder Villeneuve. Von denen spricht heute kein Schwein mehr, Aber von M.S. wird man in Jahren noch sprechen, weil er dann wohl immer noch alle Rekorde halten wird. Typen wie Senna, Lauda und M.S. sind halt Legenden.

Dazu mauss man aber die F1 ein wenig kennen...
 
5. July 2005, 10:19   #153
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Ogino
Dazu mauss man aber die F1 ein wenig kennen...
wieso?
blöd rumlabern kann man doch auch so.. siehste ja..

hehe plemben, dein areal ist deine 12qm plattenbau-sozialwohnung, aber es heisstl arenal und paguera als billig ghetto zu bezeichnen, zeigt das du einfach nur ein hohler schwätzer, mit null ahnung bist.

aber woher sollst du das auch wissen.. seit 6 jahren dauer-on.. nie mal rausgekommen.. kein wunder das dir die birne schmilzt und du nicht weisst was ausserhalb deines areals los ist.
 
5. July 2005, 10:45   #154
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ui, unser Willi hat wieder einen verschluckten Buchstaben gefunden. Solltest unbedingt im Rätsel-Forum mitmachen bei Deinem Talent.

Allerdings befürchte ich, daß sich Deine Kenntnisse der Balearen-Insel gerade mal auf das Areal rund um den früheren Ballermann in Arenal beschränken. Denn solche Willis habe ich dort oft getroffen. Die kennen lediglich den nahegelegenen Flughafen, und Paguera ist ihnen nur deshalb ein Begriff, weil ihre englischen Proll-Kumpel dort wohnen, die Gröler wie Willi gern mal im Suff vermöbeln ;-)

Ach ja, und das nächste Mal bitte: "Hochhaus-Plattenbau-Sozialwohnung". Die Zeit solltest Du Dir schon nehmen *g*.

Gruß Ben
 
5. July 2005, 11:09   #155
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
oh wie süß..
ein verschluckter buchstabe.. *g*

nur nicht zugeben einfach keine ahnung zu haben..

schon blöd das bei der sozialhilfe nichts mehr für urlaub übrig bleibt.. da tut`s dem kleinen forrest-99 natürlich besonders weh zu sehen, wie der m. schumacher permanent durch die welt jettet.. all das, was mit sozi-hilfe nicht drin ist..

daher unterstütze ich plembens anti-ms beiträge.. sie dienen der erwähnten seelischen hygiene..
also los plemy, klobürste raus und geschrubbt! *ggg*

ps: nein, in paguera sind eher renter (also dein alter, aber mit kohle *g*) als engländer.. die findet man in magaluf!
 
5. July 2005, 11:34   #156
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
wenn Ihr zwei Euch über das 17. Bundesland unterhalten wollt, macht einen eigenen Thread auf - da gibts nämlich noch kein F1
Eure Intimitäten könnt Ihr per PN, SMS, Telefon oder sonstwie austauschen!

Fakt ist, dass Schumacher im letzten Rennen zu keiner Zeit die Chance hatte, an Alonso heran zu kommen. Auch wenn er anfangs Trulli überholt hätte, die Rundenzeiten wurden auch bei freier Fahrt nicht besser.
Ferrari ist im Moment nur noch Mittelfeld, was auch der 9. Platz von Barrichello (gestartet auf 5) zeigt.

Am Sonntag ist schon das nächste Rennen in England. Silverstone gilt als die "Heimstätte der Formel 1". Hier wurde 1950 das erste Formel-1-Rennen überhaupt ausgetragen. Die Strecke ist bis heute eine der schnellsten der Welt.
Also wiederum eine Strecke, auf der Ferrari nur dann vorne landen kann, wenn Michelin noch keine schnellen Reifen hat und/oder die anderen Fahrer/Autos, warum auch immer, ausscheiden.
 
5. July 2005, 14:48   #157
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... was ist los, meine Teuerste? Vorgestern hattest Du noch ganz richtig geschrieben:

Zitat:
Zitat von Glüwü

Lass uns lästern, das ist viel spaßiger
So soll es sein. Und über Willi Witzig zu lästern, bringt sogar noch mehr Spaß als sein Kreiselisten-Idol auf die Schippe zu nehmen ;-)

Deshalb sei mir noch der Hinweis gestattet, daß Magaluf "paguera-mäßig" nur um die Ecke liegt. Aber schön, daß wir mit "Mallohrka" endlich mal ein Thema gefunden haben, bei dem auch Willi mitreden kann *g*.

Gruß Ben
 
5. July 2005, 15:51   #158
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
das ist aber andere Baustelle, quasi "reif für die Insel" (Hoffe, es fühlt sich dadurch niemand persönlich angesprochen )

Lästereien machen mir nur Spaß, wenn es um interessante Menschen geht
 
5. July 2005, 17:41   #159
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
höhö..
scheisse wenn man sich alles ergooglen muss, nur weil das sozialamt keinen mallotze-trips finanziert.. *g*

zwischen paguera und magaluf liegt eine unsichtbare grenze.. jedem besucher bekannt.. den google-urlaubern auf staatskosten natürlich nicht.. *g*
 
5. July 2005, 18:21   #160
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... interessant, Willi. Erzähle uns doch mal ein bissi mehr über diese "unsichtbare Grenze". Denn zufälligerweise kenne ich mich gerade in dem Teil der Insel gut aus, weil man dort immer - nach Arenal - die zweitschönsten Storys der Trash-Touristen präsentiert bekam.

Ich selbst wohne aber grundsätzlich direkt in Palma, was ich auch anderen empfehlen kann, da man von dort mit dem Leihwagen in weniger als 20 Autominuten zu den schönsten Stränden gelangen kann. Man muß sie halt nur kennen ;-)

Außerdem ist Palma eine der schönsten spanischen Großstädte. Und natürlich gibt es auch dort eine "unsichtbare Grenze" zwischen den Top-Hotels und den Absteigen für Billig-Touris. Genauso wie es in jeder Stadt solche "unsichtbaren Grenzen" gibt. Natürlich auch in Köln.

Und nun rätsele ich, was uns Willi eigentlich damit sagen wollte ;-)

Gruß Ben
 
6. July 2005, 14:06   #161
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
haha plemben..
du bist ein billiger lügner..
das sozialamt hat dir nie im leben einen mallorca-trip spendiert! also erzähl nicht so einen müll.. du warst nie auf mallorca!!!

ganz eindeutig zu erkennen an dem blödsinn den du erzählst.. in 20 minuten an den schönsten stränden..
jo logisch!
an die gesamt ostküste kommt man per neuem tunnel in 20 minuten und das da die schönsten strände sind (allen voran in deiá), hat dir auch das reisebüro des kleinen mannes verraten, namens google! *g*

im übrigen ist man in 45 minuten von palma aus in jeder ecke der insel.. aber woher sollst du das wissen.. *g*

das du die unsichtbare grenze nicht kennst, bestätigt nur wieder, dass du nie dort warst. jeder der im südwesten etwas auskennt, weiß bescheid.. die unsichtbare grenze zu den englisch belagerten gebieten, allen voran magaluf, die man nicht übertritt.

übrigens empfehle ich in port d`antratx den flanigans und anschließen cocktails mit cohiba in herberts bar..
wer mal dort ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.. das sind insider-infos, die es nicht in google gibt und sie deshalb so wertvoll macht.. ;-)

ps: ja, palma ist eine schöne stadt.. *g* respekt, das kann man auch wirklich nur wissen, wenn man mal da war..
 
6. July 2005, 14:36   #162
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Willi Witzig

das sozialamt hat dir nie im leben einen mallorca-trip spendiert!
... das ist korrekt. Tja, aber wie mag ich denn dann so oft nach Mallorca gekommen sein? *g*

Und schön, daß Port A. für Dich ein "Geheimtip" ist. Deshalb gibt es dort auch kaum noch Ecken, an denen man vor solchen Willis sicher ist ;-)

Ein Grund mehr, die wirklichen Tips lieber weiterhin einem kleineren Kreis vorzubehalten.

Gruß Ben
 
6. July 2005, 14:39   #163
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
 
6. July 2005, 15:28   #164
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... vor allem scheint Mallorca für Willi unheimlich wichtig zu sein, wenn ihm so viel daran liegt, daß ich es noch nie "geschafft" habe, an diesen so besonders exklusiven Ort zu kommen *g*.

Wenn wir mit dieser Insel durch sind, können wir uns ja mal an die nicht ganz so bekannten "Geheim-Tips" wagen. Ich wüßte da zum Beispiel ein paar Gegenden auf Sardinien fernab der Touristen-Orte, wo man Willi hinlocken könnte und er dann nie wieder die Zivilisation erreicht. Aber auch schon die Kanaren können aufregend sein, wenn man sonst nur die einschlägigen Orte auf Mallorca kennt. Für Willi fängt das Abenteuer doch schon an der Kölner Stadtgrenze an *g*.

Ach ja, und diese Reisen wurden mir auch alle nicht vom Sozialamt bezahlt. Ich finde es auch ganz doll ungerecht, daß sie nicht mal meine 100 Euro Telekom-Gebühren zahlen. Also muß ich weiterhin alle paar Wochen eine Bank überfallen. Aber, wehe einer von Euch verpetzt mich ;-)

Gruß Ben
 
6. July 2005, 20:56   #165
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
hehe..
plemben ist schon wieder völlig überfordert.. *g*
na wie kamen wir denn wohl auf mallorca??
fällt dir wieder ein wer damit angefangen hat? *g*
und btw.. ja es gibt sehr exklusive ecken auf mallorca..

orte sind selten geheimtipps, die kann sich jeder sozialschmarotzer ergooglen.. die lokalitäten sind entscheidend.. natürlich nicht allein vorm pc zuhause.. *g*

hehe..
jetzt wo du merkst wie dünn dein mallorca-eis ist, lenkst du schnell mal richtung sardinien ab.. *g*
natürlich nicht ohne den versuch zu starten, dein leben auf staatskosten zu verharmlosen..

du bist seit 6 jahren dauer-on und jeder aus dem team kann bestätigen, dass intern über urlaub etc. gesprochen wurde.. bei dir kam nie was.. warum bloß..? *g*
 
6. July 2005, 22:46   #166
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... daß Du Dich mittlerweile zum offiziellen Board-Trottel des Skats hochgeprollt hast, soll nicht mein Problem sein. Und schließlich kleckerst Du ja auch nur "Deinen" Schumi-Thread voll, um den es nun wirklich nicht schade ist ;-)

Zum Glück muß man bei Dir nicht befürchten, daß Du auch noch die Threads mit den ernsthafteren Themen vollreierst, da Dir bekanntlich für alles Kulturelle und Politische das Basiswissen fehlt. Aber für Kreisfahren, Karneval, Fußball und Mallorca reicht es gerade noch bei Dir. Hauptsache, Willi kann aus vollem Hals mitgrölen.

Wie sieht es denn nun aus? Bist Du mit Deinen anderen Lieblingsthemen durch? Oder wollen wir noch ein bissi über "Sozialhilfeempfänger", "Sozialschmarotzer", "Plattenbau-Sozialwohnungen" oder "Asoziale" reden? Oder vielleicht noch mal wieder über die chronischen Krankheiten bestimmter älterer Boardies? Das hatte Dir doch sonst auch immer gut gefallen, solche persönliche Dinge als "Argumente" gegen einzelne User zu verwenden.

Nur so nebenbei gefragt: Hast Du überhaupt mal jemanden kennengerlernt, der in solchen Verhältnissen von 350 Euro leben muß? Warst Du mal bei denen zuhause und hast Dir erzählen lassen, wie es dazu kam? Hast Du mal ihre Kinder kennengelernt, denen sie nichts zu Weihnachten schenken können? Oder ihre Frauen, die "Losern" wie ihnen trotzden treu bleiben. Hast Du Dir überhaupt mal Gedanken darüber gemacht, welche Leute, die von Hartz-IV betroffen sind, Du beinahe täglich in den Dreck ziehst, ohne die geringste Ahnung zu haben, wie schnell heutzutage viele Menschen - auch ohne eigenes Verschulden - in diese Situation kommen können? Manchmal denke ich, daß man Dich nur mal für 4 Wochen bei Reportagen mitnehmen sollte, die in die Randgebiete unser Gesellschaft führen. Villeicht geht Dir ja dann mal ein Licht auf und Du begreifst, welchen peinlichen Schwachsinn Du immer wieder absonderst.

Weißt Du was? Da Du doch immer so scharf auf "Sonderrechte" bist, solltest Du Dich bei den hiesigen Admins vielleicht mal für die neue "VIP"-Usergruppe bewerben. Ich würde sogar ein gutes Wort für Dich einlegen *g*.

http://www.skatsboard.de/showthread.php?t=19997

So, und nun hoffe ich, daß wir vielleicht irgendwann mal wieder auf den Kerpener Kreisfahrer kommen, dem die BILD-Zeitung, aber auch Teile der internationalen Presse, zur Zeit ein hohes Maß an Phantasie bescheinigt, da er selbst nach seinem letzten schwachen Rennen noch immer davon faselt, daß er auch dieses Jahr wieder Weltmeister werden könnte.

Vielleicht hat man ihm ja eine Droge verabreicht, die es ihm ermöglicht, alles was mit seinem Nachfolger Alonso zusammenhängt, komplett aus dem Hirn zu filtern. Und so steht Schumi als Dritter auf dem Treppchen und strahlt glücklich in die Kameras, weil er denkt, daß er Zweiter geworden ist. Zur Sicherheit hat man ihm auch noch alle spanischen Wörterbücher weggenommen. Und vielleicht druckt Ferrari sogar montags immer eine eigene Zeitung für ihn - natürlich mit Traumergebnissen für den inzwischen wohl schon leicht meschugge gewordenen Kreiselisten *g*.

Aber wie schnell man jeden Sinn für die Realität verlieren und sich zum Affen machen kann, beweist uns hier ja auch unser Willi Witzig beinahe jeden Tag ;-)

Gruß Ben
 
7. July 2005, 00:05   #167
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zum Ende letzter Woche dachte ich noch: Oh, es wird langsam besser mit MW. Nur noch 2 abonierte Threads und in denen wird's ruhiger. Falsch gedacht, die kellerassigen Posts gehen weiter. Wo dran lag's?

Nun, eine Erklärung wäre der Christopher Street-Day am vergangenen Wochenende in Köln. Wahrscheinlich war Merlin mit seinem Freund, Mrs. Wizard, dort wieder schrill-bunt-kölsch unterwegs. Sowas putscht auf und verleiht Flügel.
 
7. July 2005, 00:13   #168
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ratten können sich nicht übergeben.
 
7. July 2005, 07:57   #169
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Je mehr Aufmerksamkeit man jemandem schenkt, desto mehr kann man leider von ihm lesen...

Ich meine natürlich ausschließlich M. Schumacher, der nächsten Sonntag mit 15 PS mehr unter der Haube an den Start geht und sich sicher ist, dass er dann zu den ersten 3 Spitzenfahrern gehört (Alonso, Räikkönen)
Vor 6 Jahren hat er in Silverstone seinen schwersten Unfall gehabt. Hoffen wir mal, dass er dieses Jahr durch andere Schlagzeilen besticht, damit wir auch in der zweiten Hälfte der F1-Saison 2005 genug zu schreiben bekommen.
 
7. July 2005, 09:41   #170
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Die 15 PS mehr hatte er schon in Magny Cours.
 
7. July 2005, 09:56   #171
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich kann mich nur an das halten, was ich lese und da steht:
Zitat:
Hoffnung schöpft der siebenmalige Weltmeister aus dem neuen Motor, den Ferrari in Silverstone einsetzen wird. Von der Motorenausbaustufe, die rund 15 PS mehr bringen soll, erhofft sich Schumacher einen Schub.


Vielleicht hat er ja nun 30 PS mehr
 
7. July 2005, 09:58   #172
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Wär auch nicht schlecht

Hab nur noch in Erinnerung wie der Marc Surer auf Premiere erzählte was Ferrari alles an neuen Teilen dabei habe.

Vielleicht trafs in MC nur auf Rubinho zu da der den Motor wechseln durfte und MS erst in Silverstone.
 
7. July 2005, 10:24   #173
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
oh armer forrest-99,
das du unverschuldet in die situation des sozialhilfeempfängers gekommen bist, kann ja sein, aber deine probleme werden durch deinen krankhaften geld-neid nicht gelöst.
bekämpf deine eigenen probleme und neide nicht den anderen frau und geld. das du beides nie hattest, entzieht dir nicht das recht zu leben..

loddar hats wie immer nicht begriffen..
ich habe keine abos!
das könnte ihm super-admin iq-bandwurm auch bestätigen.. wenn er könnte.. *g*



was soll schumacher denn erzählen? wir sind chancenlos, werden dieses jahr kein weltmeister?
ferrari ist das zugpferd, wenn sie aus dem titelrennen sind, verliert der f1-sport seinen magneten und die finanziellen einbusen werden riesig sein.
daher gibts sicherlich diverse abkommen, das er gar nichts anderes sagen darf, so lange es noch rechnerisch möglich ist.

wird er locker weltmeister, sind alle am lästern wie langweilig es ist..
fährt er hinterher wird gelästert, wie schlecht sie doch sind..
das ist ganz großes tennis.. *g*
 
7. July 2005, 10:27   #174
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Merlin Wizard
verliert der f1-sport seinen magneten und die finanziellen einbusen werden riesig sein.
riesige Ein-Busen? Wer hat die?
 
7. July 2005, 10:56   #175
Merlin Wizard
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 294
hehe..
das unterbewusstsein.. *g*

es ging um einbußen.. ;-)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schumacherfan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.