Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. February 2003, 00:39   #1
Quampo
 
Benutzerbild von Quampo
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Hanau
Beiträge: 25
TV-Projekt

Passt vielleicht nicht zu einem alten Knacker wie mir, aber was tut man nicht alles, um den kulturellen Level anzuheben ...

Fakt ist: Ich mag die Anime-Serie "Detektiv Conan", die unter der Woche nachmittags in RTL2 läuft. Und mit der zweiten Staffel habe ich angefangen, die Folgen am PC mitzuschneiden, um sie auf VCD zu brennen. Da ich in dieser Hinsicht ein kleiner Perfektionist bin, steckt da auch noch einiges an Arbeit drin.

Und da kommen wir zum eigentlichen Problem: Die zweite Staffel besteht aus 80 Folgen, und wenn die erste wiederholt wird, kommen nochmal 100 Folgen dazu. Blöd, wenn dann zwischendrin einzelne Episoden fehlen, weil Murphy mal wieder zugeschlagen hatte ...

Aber vielleicht hat ja jemand Lust, ebenfalls Aufnahmen zu machen? Dann ist die Gefahr geringer. Ich bin gerne bereit, das Know-how und die benötigte Software (Freeware!) zu liefern. Hardware-Voraussetzung ist ein PC unter Windows 98/2k/XP mit TV-Karte und mindestens 700 MHz Taktfrequenz.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
tvprojekt

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.