Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. July 2003, 00:20   #1
Chris
 
Beiträge: n/a
Dem Hulk wird richig sauer...

Hoi Folks...

Hat von Euch jemand Hulk auf dem Zettel, muss man den sehen?

In Amerika hat er Schiffbruch erlitten, 100 Mio. Einnahmen stehen 150 Produktionskosten entgegen. Gegenüber dem ersten Vorführwochenende gingen die Einnahmen um sagenhafte 70% zurück.

Fehlen immer noch 50 Mio.

Wie man lesen konnte (Quelle Videotext ), kippten bei den Studiobossen von Universal die Kinnladen runter und man hofft nun auf das Europa-Geschäft...

Nun, ich habe früher die Serie um Bruce Banner gerne gesehen, das gebe ich ja gerne zu, doch diesen Film muss ich mir auch nicht geben. Die meisten Filme heutzutage kommen ohne Computer-Tricks überhaupt nicht aus, doch fallen diese in den Filmen (Star Wars, etc.) nicht negativ auf. Anders bei Hulk. Als ich die Werbung das erste Mal gesehen habe, musste ich doch erst schmunzeln und dann herzhaft lachen, hatte das Ganze doch was von einer kleinen Computeranimation, die nicht im entferntesten realistisch rüberkam, am Ende der Werbung, als ein Panzer *lol* durch die Gegend geschmissen wird, lag ich beim ersten Mal fast vor Lachen auf dem Boden. Während Tom und Jerry voller Charme und Einfaltsreichtum glänz(t)en, kommt Hulk wie eine kleine schlecht-animierte Barbiepuppe rüber, die man ein wenig zu sehr gefüttert hat.

IMHO ein Film, die die Welt nicht braucht.

C.

P.S. Naja, vielleicht habe ich auch was übersehen, und das gute Stück soll eine Komödie à la Bruce Allmächtig sein... ;-)
 
1. July 2003, 08:52   #2
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Ich denke, daß es wenig Sinn macht sich den Film anzuschauen, da sich von den letzten Serien etc. nicht viel tun wird von der Story. Klar Spezialeffects sind wahrscheinlich gut gemacht, aber dafür schau ich mir kenen Film im Kino an.

Nja, jeder denkt anders^^
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
sauer, richig, hulk

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.