Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
20. August 2006, 15:33   #76
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Ja ist es, ich liebe bei direkten Antworten in einem Thread diese Zitatfunktion.
Nun weiss jeder, dass du dich jeweils auf mein darüber stehendes Post bezogen hast.

Klasse machst du das, meine Hochachtung.

Danke...
 
20. August 2006, 16:04   #77
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Oha ein edit, welches ich nicht gesehen hatte:

Nein ich anreize dich nicht, so wichtig bist du selbst in einem String-Tanga niemals.
 
21. August 2006, 20:11   #78
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93

Zitat:
Zitat von Bandwurm
Oha ein edit, welches ich nicht gesehen hatte:

Nein ich anreize dich nicht, so wichtig bist du selbst in einem String-Tanga niemals.
Du hast mich eben nie in einem gesehen...^^

 
21. August 2006, 20:35   #79
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... aber Jörg, mal im Ernst: So richtig scheinst Du das Problem noch immer nicht verstanden zu haben. Es geht darum, daß es nervt, wenn man jedem seiner Beiträge ein Voll-Quoting des vorangegangenen Beitrags vorausschickt. Denn die Leser sind ja nicht doof und haben den jeweils vorangegangen Beitrag, auf den Du Dich beziehst, natürlich auch gelesen, so daß man ihn nicht jedesmal wieder komplett quoten muß.

Böse Zungen könnten darin sogar den unterbewußten Wunsch nach einer Penis-Verlängerung vermuten, wenn man jedes seiner 3-Wort-Postings auf diese Weise künstlich aufbläht ;-)

Gruß Ben
 
22. August 2006, 18:19   #80
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Ben-99
... aber Jörg, mal im Ernst: So richtig scheinst Du das Problem noch immer nicht verstanden zu haben. Es geht darum, daß es nervt, wenn man jedem seiner Beiträge ein Voll-Quoting des vorangegangenen Beitrags vorausschickt. Denn die Leser sind ja nicht doof und haben den jeweils vorangegangen Beitrag, auf den Du Dich beziehst, natürlich auch gelesen, so daß man ihn nicht jedesmal wieder komplett quoten muß.

Böse Zungen könnten darin sogar den unterbewußten Wunsch nach einer Penis-Verlängerung vermuten, wenn man jedes seiner 3-Wort-Postings auf diese Weise künstlich aufbläht ;-)

Gruß Ben
Natürlich habe ich den Sachverhalt('Problem', naja jeder hat andere) verstanden, aber weil Bandwurm sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht, habe ich noch ein bisschen weitergemacht...;-)
 
22. August 2006, 18:21   #81
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Jörg
Zitat:
Zitat von Ben-99
... aber Jörg, mal im Ernst: So richtig scheinst Du das Problem noch immer nicht verstanden zu haben. Es geht darum, daß es nervt, wenn man jedem seiner Beiträge ein Voll-Quoting des vorangegangenen Beitrags vorausschickt. Denn die Leser sind ja nicht doof und haben den jeweils vorangegangen Beitrag, auf den Du Dich beziehst, natürlich auch gelesen, so daß man ihn nicht jedesmal wieder komplett quoten muß.

Böse Zungen könnten darin sogar den unterbewußten Wunsch nach einer Penis-Verlängerung vermuten, wenn man jedes seiner 3-Wort-Postings auf diese Weise künstlich aufbläht ;-)

Gruß Ben
Natürlich habe ich den Sachverhalt('Problem', naja jeder hat andere) verstanden, aber weil Bandwurm sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht, habe ich noch ein bisschen weitergemacht...;-)
Ein tolles Spiel fürs Off-Topic.

Ciao,
Maggi
 
22. August 2006, 18:25   #82
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Jörg
Natürlich habe ich den Sachverhalt('Problem', naja jeder hat andere) verstanden, aber weil Bandwurm sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht, habe ich noch ein bisschen weitergemacht...;-)
Hochzieht?
Ich hänge hier doch noch nicht an der Decke, mach du mal weiter, wenn du das wirklich glaubst und es dir Spaß macht.
 
20. September 2006, 11:26   #83
Pumper
 
Beiträge: n/a
soweit so klar !

aber, wie lange dauert den die Bearbeitung von diesem Antrag.
bekommt man überhaupt eine Benachrichtugung ob man,wann man,oder gar nicht kann in dieses geheimnisvolle Ich und du
 
20. September 2006, 13:24   #84
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das geht in der Regel fix und wird bei uns auch ganz locker gehandhabt, und zwar so: Du schickst uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, handschriftlichem Lebenslauf und fügst auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis bei. Und weil Du körperlich und geistig fit sein solltest, läßt Du Dir das vorher von Deinem Hausarzt bestätigen. Denn nur so können wir sicher gehen, daß auch jeder User den psychischen Belastungen im "Ich+Du" gewachsen ist.

Auf unserem neuen Partner-Board "Oskar Maria's Board-Nachrichten" werden dann einmal jährlich, immer zur Weihnachtszeit, durch unseren PR-Agenten Eddy die glücklichen Member bekanntgegeben, die es bis ins "Ich+Du" geschafft haben.

Gruß Ben
 
20. September 2006, 13:46   #85
Pumper
 
Beiträge: n/a
hm, nicht nur das du die Internetwelt vor bösen Mädchen wie Natascha beschützen willst, der Pausenclown scheinst du auch noch zu sein.

Also bekomme ich nun eine Antwort oder nicht?
 
20. September 2006, 13:52   #86
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... oh oh, wenn Dein Nervenkostüm schon nicht mal für den öffentlichen Teil des Boards ausreicht, sehe ich bei Dir für das "Ich+Du" schwarz. Doch nur nicht die Geduld verlieren. Denn vielleicht klappt es ja noch mit einem Deiner nächsten Nicks ;-)

Gruß Ben
 
20. September 2006, 14:03   #87
Pumper
 
Beiträge: n/a
ok,Danke
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
regelung

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.