Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. October 2007, 11:49   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Evelyn Hamann ist tot

Die Meldung zieht sich durch alle Medien, daß Evelyn Hamann plötzlich und unerwartet mit nur 65 Jahren verstorben ist.
Vicco von Bülow alias Loriot schwärmte noch vergangene Woche in Berlin von ihr: Sie sei tatsächlich fabelhaft, so von Bülow.

Mir war sie sehr sympatisch und bei den Sketchen und Filmen von Loriot fand ich sie einfach faszinierend.
Da ich auf den heutigen Humor nicht so recht abfahren kann finde ich es recht traurig, daß wieder eine hervorragende Künstlerin der "alten Garde" abgetreten ist.
 
29. October 2007, 14:14   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Genau - das hat mich heute morgen auch überrascht.
Zumal 65 ja noch kein Alter ist.
Ich dachte eigentlich immer das Loriot (mit seinen jetzt 84 Jahren) vorher stirbt.
 
29. October 2007, 14:38   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Eigentlich war Loriot heute als Gast bei Beckmann vorgesehen.
Da es sich aber um eine aufgezeichnete Sendung handelt, in der natürlich auch ausgiebig über Evelyn Hamann gesprochen wurde, steht noch nicht fest, ob diese sendung auch ausgestrahlt wird.
Schade, würde zu gerne sehen, wie der dumpfe Beckmann sich mit so einem Genie wie Loriot unterhalten hätte.
 
29. October 2007, 21:39   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich habe Evelyn Hamann auch privat kennengelernt - und zwar eben nicht durch meinen Job und weiß deshalb auch nicht, ob ich darüber schreiben soll.

Interessant ist aber, daß dem umtriebigen Kerner und dem ZDF heute mal wieder ein ganz besonderer Coup geglückt ist: Denn noch vor der "tagesschau" wurde um 19.15 Uhr eine einstündige Sondersendung ins Programm gehoben, in der durchaus kompetente Gäste wie zum Beispiel ihr Produzent Markus Trebitsch die Karriere des zu recht beliebten Fernsehstars Revue passieren ließen. Die Sendung hat mir gut gefallen.

Daß es sich bei Evelyn Hamann und Vicco von Bülow allerdings um "lupenreine" treue ARD-Gewächse handelt, sollte man in diesem Zusammenhang allerdings auch nicht leichtfertig vergessen. Aber die Abstauber-Mentalität breitet sich halt überall aus.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
evelyn hamann




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.