Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. October 2008, 11:06   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Suche bestimmtes Lied/Musikvideo

Hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem bestimmten lied, das ich vor kurzem bei youtube gesehn hab, ich weis aber absolut nichtmehr was es war und dachte da frag ich mal hier ob das jemand kennt

ich weis auch ehrlichgesagt nichtmehr wie das lied ging, kann mich nurnoch an das video erinnern:

Das video war animiert, gezeichnete hintergründe in die reale videos von leuten (der band?) reinmontiert war.
das ganze hatte so ein bisschen einen viktorianischen touch (was man auch als "steampunk" bezeichnet) von der kleidung und der ästhetik. ich erinner mich nurnoch daran das in dem video 2 leute mit nem zeppelin fliegen, irgendwie auf nen balkon(?) rausgehen und dann auf ne wolke hüpfen und mit der davon fliegen.... klingt leicht wirr, war es auch, aber ich bin mir sicher das ich das nicht nur geträumt hab

ich dachte immer das wäre irgendwas in die richtung the cure, aber da hab ich garnichts gefunden, hat irgendwer ne idee was das für ein video sein könte???

danke schonmal!!
 
29. October 2008, 22:13   #2
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Darknesz, Hi,

vielleicht meinst Du die die Geschichte von Jasper Morello? Da gibts zwei Leute auf dem Zeppelin, und steampunk ist es. Die Geschichte selbst: The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello - Wikipedia, the free encyclopedia

Auf youtube habe ich aber auf anhieb nicht den kompletten Film gefunden. Schau Dir vielleicht mal "the black day of Jasper Morello" an. Gibt auch noch andere.YouTube - The Black Day of Jasper Morello

Ich glaube, auf mySpace ist der komplette Film hochgeladen. Musst dort mal unter videos Jasper Morello suchen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.