Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. July 2003, 22:18   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Out of every Geschmackslosigkeit ....

Out of Rosenheim. Das ist ein wunderschöner, teils witziger, teils irgendwie tragischer - auf jeden Fall ein gutes-Ende-nehmender Film von Percy Adlon, der vor bestimmt (Obacht: schlampig bis gar nicht recherchiert jetzt ) 10 Jahren mal in die Kinos kam. Um eine Freundschaft zwischen 2 Frauen geht da, eine aus Bayern - nach einem Ehestreit mit ihrem Urbayrischem Mann im "Bagdad Cafe" gestrandet - und die andere ...hm, ja eben aus Amerika. Negerin dazu, und mit einer leichten Tendenz zur Hysterie neigend. Zudem Besitzer- und Betreiberin genannten "Bagdad Cafés" - was sich viel romantischer anhört, als es ist. Denn es ist letztlich ein einsames Motel mitten in irgendeiner Wüste, hauptsächlich besucht von charmanten Truckern, die dort ihren Kaffee in einer Fahrtpause zu sich nehmen.

Naja, die beiden Mädels freunden sich an - das Ganze auf ziemlich drollige Art - denn eigentlich wollen sie sich nicht wirklich anfreunden, aber ein paar unzuverlässige Kerle in irgendwelchen Nebenrollen führen sich derart unmöglich auf, dass den Weibern quasi gar nix anderes übrigbleibt, als zusammenzuhalten. Wies eben so ist im Leben ... *fg*

Soweit so gut. Schöner film und dazu mit einer Filmmusik, die kleine saras dahinschmelzen läßt - im Original gesungen von Jevetta Steele, die mit einer betörenden Stimme bei Calling you einen irgendwohin versinken läßt, wenn man sie hört.

Womit wir beim Thema wären:

Juliette, dieses Dingens aus Deutschland sucht den Superschwachmat, die ewige Zweite, die Mauseeeeejule - dieses Stück Frau, das mich selbst nur einmal für sich begeistern konnte, und das war weniger wegen ihrer Kunst, als wegen des Silberfummels, den sie in irgendeiner Show mal trug, und über welchen wir auf dem verblichenen Dottnett-Board alle ins Schwärmen gerieten - also, diese Tussie (Jawoll: Tussie !!) denkt nun, sie könne ihre Karriere damit vorantreiben, dass sie sich an diesem Lied vergreift. Singen nennt sie es, was sie da tut ... jajaja, mag ja sein, dass es auch singen ist. Aber am End bleibt nur ein entsetzlich bitterer Nachgeschmack nach Hören ihres Beitrages zur Verstümmelung guter Musik über. Nach den Sternen gegriffen und entsetzlich irgendwo im Weltall verirrt, hat sich Madame da. Und wie ich ihr Fanpublikum kenne, steht zu befürchten, dass das Ding auch noch ein Hit wird und die gute Jevetta Steele damit eine Ohrfeige bekommt, die sie niemals verdient hat.

*stinkesauer über diese Kulturschändung ins Bett abwander*
 
18. July 2003, 01:46   #2
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ich korrigiere:

Zitat:
Zitat von sara
Nach den Sternen gegriffen ...
und MITTEN ins Klo gefasst!


Ja genauso ist das mit all diesen Retortenstars, die nichts selbst auf die Beine gestellt haben, sondern bis zu den Schultern im Hintern von Papa Bohlen stecken und sich so mitschleifen lassen haben.

Absolut lachhaft sowas, derartige Leute können sich weder von der gesanglichen Leistung noch vom Entertainment her auf die Stufe echter Stars, wie z.B. diesem abgebrochenen, andauernd den Hintern zeigenden Zwerg Robbie Williams (ja, ich mag ihn nicht, aber singen und entertainern kann er nunmal 1A) stellen.

All diese männlichen und weiblichen Teenie-Heulbojen sollten öffentlich mit Tomaten beworfen werden, der Erlös geht dann natürlich zugunsten der deutschen SOS-Kinderdörfer während "Gotthilfmir Fuscher" mit seinem Chor dazu trällert ...

LET ME ENTERTAIN YOU!



Tira
 
22. July 2003, 16:51   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Noch schlimmer finde ich diese dümmliche Arroganz,die sie wahrscheinlich von der Mutter hat,denn das ist auch so eine Krampfhenne,diese Trümmertussi an den Tag legte,als sie Bohlens Hilfe ablehnte. Wobei ich aber festgestellt wissen möchte,daß ich kein Bohlenfan bin.Natürlich von der erstgenannten Person auch nicht.
Wenn sie die richtigen Lieder singt,dürfte sie nicht einmal schlecht sein,nur war sie schlecht beraten,ein noch aktuelles Lied zu singen,was jedem Fan,nicht nur sara,den Magen umdrehen läßt.
 
25. July 2003, 16:27   #4
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von tschubbl
Wenn sie die richtigen Lieder singt,dürfte sie nicht einmal schlecht sein,nur war sie schlecht beraten,ein noch aktuelles Lied zu singen,was jedem Fan,nicht nur sara,den Magen umdrehen läßt.
Das mit dem Magenrumdrehen stimmt wohl - nur ist Calling you sicher alles, aber auf keinen Fall ein aktuelles Lied.
 
25. July 2003, 16:37   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Sorry,aber in den Top Ten bin ich nicht mehr so beschlagen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
geschmackslosigkeit

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.