Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. November 2004, 17:31   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Adieu, Schattenauge

Wie ich gerade lese, musste der arme Carsten Spengemann auf Wunsch der Zuschauer das Dschungelcamp verlassen.

Wer schaut sich denn von euch noch diese Sendung an? 3,23 Millionen schwarze Schafe muss es laut der durchschnittlichen Zuschauerquote ja in Deutschland noch geben. Ich bin übrigens stolz, sagen zu können, dass das äußerste, was ich über das Dschungelcamp weiß, ist, dass es auf RTL läuft - natürlich, wo sonst.

Ich zitiere einfach mal:
Zitat:
Zitat von SPIEGEL online
Um drei Erkenntnisse ist die Urwald-WG allerdings reicher:
  • Willi Herren mag keine "Krabbeltiere". Bei seiner Urwaldprüfung musste er Sterne fangen, während er mit Aalschleim, Maden und Kakerlaken überschüttet wurde. Die Aufgabe ("Das ist ja ekelhaft") absolvierte er mit unterdurchschnittlichem Erfolg: Er holte nur zwei Sterne.
  • Flusskrebse werden - wenn überhaupt - in kochendem Wasser gegart.
  • Von Désirée Nick stammt die Weisheit: "Ich glaube, wir sind die dümmsten Bewohner, die es je in einem Dschungelcamp gab".
Wer ist Désirée Nick?
Ciao,
Maggi
 
4. November 2004, 22:51   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hatte mir die von Werner Böhm als "Hartz-IV-Promis" bezeichneten exhibitionistischen Masochisten bis gestern eigentlich noch ganz gern angeschaut, weil zumindest die sarkastischen Sprüche der Dschungel-Moderatoren oft wirklich lustig sind. Aber dann wurde mir plötzlich klar, mit welchem dummen, abgestumpften Menschen-Müll man es dort zu tun hat.

Als sie zuerst mit dem Flußkrebs spielten und ihn dann zum Kochen in einen Topf mit kaltem Wasser setzten, habe ich angewidert abgeschaltet.

Sorry, ich schaue gern dabei zu, wie sich Menschen freiwillig zum Deppen machen. Auf Live-Übertragungen von unsinnigen Tierquälereien bin ich allerdings ganz und gar nicht scharf.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.