Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. November 2005, 13:53   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
...und ich werde es wieder tun

Nämlich heute Forrest Gump im Sat 1 anschauen.
Wie oft habe ich dieses Meisterwerk eigentlich schon gesehen ?
Ich glaube heute wäre es das 7. mal.
Tom Hanks in dieser Rolle ist genial, die Story ist genial und schlußendlich alleine die Musik ist der Oberhammer.

Was beneide ich die Generation, die mit dieser herrlichen Mucke ihre Jugend verleben durfte...

Ich habe ohnehin eine Menge am PC zu arbeiten und werde mir mit meiner TV-Karte ein kleines Fensterchen oben rechts in die Ecke packen und so nebenbei schauen.

Als Alternative empfehle ich für Masoschisten die ARD "Das Adventsfest der Volksmusik" oder Pro 7 wo sich der Psychopath Stefan Raab mit seinem saudummen Handlanger Elton wieder zum Trottel macht "TV total Turmspringen" (Ich hoffe, wenn die beiden Idioten vom Turm springen, hat jemand vorher das Wasser rausgelassen )

Und für die ganz Hartgesottenen: RTL Kotzbrocken und Ex Feldbusch-Beschläfer Dieter Bohlen sucht jemand, der noch bescheuerter ist als er und noch schlimmer singen kann (Da wird er wohl lange suchen dürfen...)
 
26. November 2005, 14:10   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich denke, ich werde es auch wieder tun. Selten einen so guten Film mit derart toller Schauspielleistung und Hintergrundfakten gesehen.

In den Pausen switche ich aber zu Pro7, denn ich möchte mir doch nicht entgehen lassen, wie Ben und Lucy vom Turm hüpfen
 
26. November 2005, 14:42   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Der Film hat schon was, ein Grund dafür dass er in meiner DVD-Biblio steht Aber heute ist ein anderes Programm angesagt.
Nachdem ich die letzten Tage mit Thimm Thaler verbracht habe, ist heute Der Seewolf angesagt.


Wäre DVDb.de nicht down, könntet Ihr anhand meiner Biblio erkennen, dass ich fernsehtechnisch gerne in der Vergangenheit lebe
 
26. November 2005, 16:05   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "Forrest Gump" gehört auch für mich in die Liste der 10 besten Filme, und natürlich habe ich ihn längst als DVD und mir gerade erst vor kurzem wieder mal angesehen.

Gut finde ich aber auch den dicken Dieter Pfaff, und deshalb werde ich ihn mir nachher als "Kommissar Sperling" reinziehen oder zumindest aufzeichnen, da ich diese Krimi-Reihe im ZDF ausnahmsweise mal für sehr gelungen halte.

http://tvspielfilm.msn.de/programm/t...ngs_id=8441354

Gruß Ben
 
26. November 2005, 20:08   #5
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich werde mir heute Abend Hape reinziehen

Sa 26.11 20:15 (WDR)
77-35-794

Best of Hape Kerkeling

Beim WDR hat er angefangen und eine Karriere als Comedian gestartet, die wohl einmalig ist: Hape Kerkeling, damals ein Bürschchen von gerade zwanzig Jahren, allerdings bereits mit einem ordentlichen Repertoire an Gags und komischen Geschichten. "Känguru" hieß seine Sendung und sicher kann sich noch jeder an das tückische Kleinkind "Hannilein" erinnern ,ohrenbetäubend , rotzfrech und nervig. Auch die Wohltätigkeitscomedy "Warmumsherz" war ein WDR-Format, eine Überraschungsshow für Leute, die Mitmenschen helfen und die von Hape in gewohnter charmant-frecher Manier moderiert wurde. Für die Serie "Gisbert" hat er die Figur des tollpatschigen , jeden Job gekonnt vermasselnden, liebenswerten Loosers kreiert. Von dem von ihm moderierten "Telestar" spricht heute noch die Fachwelt, selten wurde bei einem Fernsehpreis soviel gelacht. Der WDR hat nun alle diese Schätze aus dem Archiv geborgen und darüber hinaus natürlich auch bei anderen Sendern nach Kerkeling-Material gefahndet, um Ihnen das Beste aus seinem bisherigen Schaffen in neunzig kurzweiligen Minuten zu bieten.
 
27. November 2005, 09:22   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... glücklicherweise wurde "Best of Kerk" heute vormittag wiederholt, so daß ich mir die Sendung auch abspeichern konnte.

Apropos "Beste Filme aller Zeiten": Falls jemand noch nicht die dreieinhalbstündige Langfassung von Sergio Leones "Es war einmal in Amerika" im Regal haben sollte (nie war De Niro besser): Im Toom-Markt gibt es meinen Lieblingsfilm ab morgen als Doppel-DVD für ganze 5 Euro.

http://www.toom.de/01aktuelleangebot...17/N27F001.jpg

Gruß Ben
 
27. November 2005, 22:02   #7
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Ben-99
Apropos "Beste Filme aller Zeiten": Falls jemand noch nicht die dreieinhalbstündige Langfassung von Sergio Leones "Es war einmal in Amerika" im Regal haben sollte (nie war De Niro besser): Gruß Ben
für mich ist de niro immer gut!! ich finde ihn und al pacino z.b. im der pate einfach stark...
 
28. November 2005, 20:49   #8
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Sacki
oder Pro 7 wo sich der Psychopath Stefan Raab mit seinem saudummen Handlanger Elton wieder zum Trottel macht "TV total Turmspringen" (Ich hoffe, wenn die beiden Idioten vom Turm springen, hat jemand vorher das Wasser rausgelassen )
Und ? hat jemand das Wasser rausgelassen ?
Leider habe ich nichts entsprechendes in den Nachrichten gehört und die Medienwelt muss weiter mit diesen beiden Schwachmaten leben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.