Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. May 2002, 21:12   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Stehpinkeln, nur für Männer .... ?

Ich habe es schon immer geahnt, selbst die letzte Bastion der Männer wird jetzt von den Damen eingenommen.

Zitat:
Hi, schön dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Zugegebenermaßen hat sie ein seltsames Thema, ist aber Ernstgemeint.

Fast jede Frau hat sich doch sicher schonmal darueber geaergert, das Maenner beim Pinkeln so von der Natur bevorteilt sind. Waehrend Maenner es einfach und schnell im stehen erledigen, mussten wir es bisher aussitzen.

Auf diesen Seiten möchte ich eine Technik vorstellen, mit der es den meisten Frauen möglich ist, im stehen ohne Hilfsmittel zu pinkeln. Leider ist meine Seite noch nicht sehr attraktiv gestaltet, da ich auf dem Gebiet noch Anfaenger bin.
Hier die genaue Anleitung mit dem entsprechendem Fotomaterial

Ja, die Damen, nix wie anmelden und über Eure Fortschritte hier im Thread berichten, wenns möglich ist, natürlich mit Bild.
 
4. May 2002, 21:52   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ne du ich sitz lieber, sonst kipp ich noch nach vorne
 
4. May 2002, 22:14   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Da haben wir Frauen es gerade mühsam geschafft die meisten Männer von den Vorteilen des im Sitzen Pinkelns zu überzeugen und jetzt sollen wir selber mit dem Stehpinkeln anfangen? :confused:


Wozu war dann die ganze Überzeugungsarbeit, die wir in dieser Hinsicht geleistet haben gut.
 
4. May 2002, 22:29   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Durch diese Art des Urinierens,ist es den Frauen möglich,in diesem Bereich,die Vormachtstellung des Mannes zu brechen.
Nach bestandener Prüfung,besteht aus dem Urinieren um ein 5 Markstück,(wurde ersatzlos von einem 2€-Stück ersetzt)darf die Frau mit den Männern um die Wette pinkeln.
 
4. May 2002, 23:08   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von ayla
Da haben wir Frauen es gerade mühsam geschafft die meisten Männer von den Vorteilen des im Sitzen Pinkelns zu überzeugen und jetzt sollen wir selber mit dem Stehpinkeln anfangen? :confused:


Wozu war dann die ganze Überzeugungsarbeit, die wir in dieser Hinsicht geleistet haben gut.
Das war mir immer Wurscht, wie wer Pinkelt
Ich lass mir auch nicht vorschreiben wie ich beim Pinkeln zu sitzen hab
 
4. May 2002, 23:13   #6
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,irgendwie hat das was, wenn sie jetzt selbst die brillen vollsaegen
mfg
 
5. May 2002, 10:06   #7
Druid
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Druid
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Obwohl, es wäre für Frauen doch viel einfacher im stehen zu pinkeln. Schaut, es sprizt ja noch nicht mal denn es läuft alles ganz ordentlich am Bein herunter....

Frauen brauchen blos den Fuss in einen Eimer zu stellen....
 
5. May 2002, 10:17   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Druid
Obwohl, es wäre für Frauen doch viel einfacher im stehen zu pinkeln. Schaut, es sprizt ja noch nicht mal denn es läuft alles ganz ordentlich am Bein herunter....

Frauen brauchen blos den Fuss in einen Eimer zu stellen....
Das ist nicht einmal nötig,denn hat sie die tollen Nuttenstiefel an,fällt es garnicht auf, sie braucht nicht immer den Eimer mit rumtragen, im Winter macht es warm und in die Stiefel gepinkelt, gibt keine Wasserblasen.
 
5. May 2002, 16:36   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Es gibt für Frauen eine Hilfe beim Pinkeln im Stehn.....Wurde damals bei Arabella in der Talkshow gezeigt....wo meine Eltern Talkgäste waren
Aber auch damit würd ich nicht im Stehn Pinkeln
 
5. May 2002, 20:03   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
So geht es doch auch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emanze.jpg (52,6 KB, 58x aufgerufen)
 
14. May 2002, 12:07   #11
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm,ich bin ja eigendlich der Typ Mensch,der álles ausprobieren muß.
Aber in diesem Fall, ich weiß nicht so recht.

Das Bad ist grade sauber und mich ausziehen und in die Wanne stellen, ist mir jetzt zu kalt.
Nö, da setzt ich mich doch lieber.
 
14. May 2002, 20:22   #12
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Echt lustig,
ich frag mal meine Schöne, ob ich auch mal beim Stehpinkeln zukucken darf (*ggg*)

Die Webseiten von Miriam, besonders das Forum sind so *lol*, dass es schon wieder gut ist.

Da versuchen uns die schöneren Teile der Menschheit jahrelang zum Sitzpinkeln zu ermuntern, dann so was. Das spritzt doch bei den Frauen mindestens genauso wie bei den Männern.

Nehmt mal eine kleine Giesskanne mit farbigem Wasser und machts wie beim Pinkeln: ihr werdet staunen, wie weit die letzten Tropfen fliegen.

Mein Sohnemann (5) muss natürlich auch immer wenns nicht passt. Hose runter und an den nächsten Baum oder Strauch. Wer motzt, kriegt zu hören, dass Hunde ja auch überall hinpissen, hinka.. und markieren. Bei Frauen ist dass irgendwie komisch in unserer Gesellschaft. Während der Mann an den nächsten Baum darf, muss die Frau immer versteckt ihr Pipi machen. Wäre also noch eine Aufgabe, dieses Tabu zu brechen.
Es grüßt der LÖWE
 
14. May 2002, 22:14   #13
Speedy_R
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Speedy_R
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Bückeburg
Beiträge: 21
Mahlzeit

Also ich muß sagen, da waren ja nur 2 bilder zu sehen! Oder hat wer mehr gesehen?

Ich denke ich werde auch mal fragen ob meine Frau das mal testet, dann werde ich natürlich berichten wie sie und die Umgebung danach aussahen

So dann bis denne

By sacht dat Speedy_r
 
14. May 2002, 22:26   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedy_R
Mahlzeit

Also ich muß sagen, da waren ja nur 2 bilder zu sehen! Oder hat wer mehr gesehen?

Ich denke ich werde auch mal fragen ob meine Frau das mal testet, dann werde ich natürlich berichten wie sie und die Umgebung danach aussahen

So dann bis denne

By sacht dat Speedy_r

Aber dann bitte Details!!!
 
15. May 2002, 10:57   #15
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Als ich meiner Schönen vom Stehpinkeln der Frauen erzählt habe, hat die mich nur komisch angeschaut :häh:

Die dachte wohl, ihr Löwe wäre jetzt pervers oder verrückt.
Schien ihr völlig absurd, dieser Gedanke. Trägt aber auch meist Hosen und nicht kurze Röcke (damit solls ja besser klappen?!)

Der Löwe
 
15. May 2002, 13:09   #16
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Find ich sehr erotisch und ansprechend. Ich hoffe das stehende Damenpinkeln setzt sich ebenso wie das Herrenpinkeln durch. Wäre doch ein Reizvoller Anblick, am Fußballplatz oder bei einer Grillparty den Mädls zuzuschaun. Ich mein, bei den Männern wirkts halt nicht so gut.
Würd' mich allerdings interessieren, wie dabei das werte sexuelle Empfinden dabei ist. Das der Damen natürlich, nicht dass der Herren.
Ciao Michael
 
15. May 2002, 14:14   #17
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hm, wenn ich mir vorstelle, das ich mit dem Stehpinkeln mein Geschlechtsteil preis gebe, nee danke.
Das ist eine ganz intime Angelegenheit und zu sehen bekommt nun mal nur mein Partner, was ich preis geben möchte.
 
15. May 2002, 15:46   #18
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
heeeh, unsere Hexe, schüchtern wie eine Jungfrau.
Trautes Heim, Glück allein. Nix mit Swinger und so, eine traute Harley Hexe
mfg
 
15. May 2002, 16:13   #19
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mhritter
Find ich sehr erotisch und ansprechend. Ich hoffe das stehende Damenpinkeln setzt sich ebenso wie das Herrenpinkeln durch. Wäre doch ein Reizvoller Anblick, am Fußballplatz oder bei einer Grillparty den Mädls zuzuschaun. Ich mein, bei den Männern wirkts halt nicht so gut.
Würd' mich allerdings interessieren, wie dabei das werte sexuelle Empfinden dabei ist. Das der Damen natürlich, nicht dass der Herren.
Ciao Michael
Da muß ich Frauchen fragen,ob sie beim Pinkeln,sexuell was empfindet. :confused:
Ob Du bei Herren was empfindest,kommt auf Deine Neigung an.

------------------------------------------------------------------------------------

Hm, wenn ich mir vorstelle, das ich mit dem Stehpinkeln mein Geschlechtsteil preis gebe, nee danke.
Das ist eine ganz intime Angelegenheit und zu sehen bekommt nun mal nur mein Partner, was ich preis geben möchte.
Org.Hexe

Hexe was müßen dann wir Männer sagen,die in der Sauna,FKK und sonstigen Veranstaltungen ihr Geschlechtsteil zeigen und von der holden Weiblichkeit,mit glasigen Augen begutachtet wird.Es geht halt nichts über schöne Schwänze,wobei es bei Euch aussieht,wie eine zusammengeklappte Aktentasche.
 
16. May 2002, 07:57   #20
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also tschubbl, Schwänze sind doch nicht schön.

Im nicht erigiertem Zustand sind es nichts weiter als häßliche schrumpel Gurken,

Im erigierten Zustand geht es ja noch, da gibt es sogar ganz niedliche drunter.

Und zu der Aktentasche, wenns die nicht gäbe, könntet ihr ja auch nichts reinpacken.
 
16. May 2002, 09:34   #21
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi tschubbl
cool gut

aber hier von hexe
Und zu der Aktentasche, wenns die nicht gäbe, könntet ihr ja auch nichts reinpacken.
da hat sie recht
zeus
 
16. May 2002, 15:29   #22
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich habe die Aktentasche nie in Frage gestellt.Im Gegenteil,bin ich ein Fan von saftigen,hungrigen Aktentaschen.
 
29. October 2006, 18:48   #23
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wieder so eine Kostbarkeit, die ich noch gar nicht auf dem Skats entdeckt hatte. Dabei finde ich das Thema "Stehpinkeln" ausgesprochen interessant. Es gab dazu mal sogar ein eigenes Board, auf denen Frauen Tips in bezug auf die besten Techniken ausgetauscht haben. Kann die URL aber gerade nicht finden.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung: Wenn wir Männer uns auch weiterhin nicht "dabei" hinsetzen müssen, sollten wir im Gegenzug als Dank auch die Damen dabei unterstützen, daß auch sie in Zukunft aufrecht und in Würde ihr kleines Geschäft verrichten dürfen ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2006, 19:28   #24
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Was du so alles findest, das war mir gar nicht mehr geläufig.

Bei mir kommt nur Wasser und ein Sitzpinkler ins Bad.
 
29. October 2006, 19:39   #25
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin bekennender Protest-Stehpinkler.

Um die Damenwelt im Glauben zu lassen, ich hätte wie eine alte Glucke im Sitzen gepinkelt, bediene ich mich eines einfachen Tricks:

Ich pinkele wie gewohnt in Männermanier, wie es unsere Gene bestimmen. Danach spüle ich und klappe auffällig laut den Klodeckel runter.
Ein anerkennendes Lächeln zeigt mir dann, daß Frau genau auf dieses Geräusch gewartet hat und zufrieden mit mir ist.

Für mich ist das meine kleine Rache, für so manchen vorgetäuschten Orgasmus.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.