Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. November 2007, 17:50   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Schumacher und Vettel in einem Team

Endlich ist es soweit, Vettel und Schumi zusammen in einem Team.
Ihre erstes gemeinsames Rennen im Team Deutschland bestreiten sie ausgerechnet in England, der Heimat des Motorsports.
Freuen wir uns alle auf das neue "Dreamteam", viel besser kann es nicht mehr werden.

Zitat:
Dass ich zusammen mit Michael in einem Team starte, ist das Größte für mich.
Ich bin so glücklich, das kann man sich gar nicht vorstellen", strahlte der sympathische Hesse.

GP Brasilien - Schumacher und Vettel in einem Team
 
6. November 2007, 18:26   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich bin auch ein Vettel-Fan. Dazu haben auch die Filmaufnahmen beigetragen, die kürzlich im Fernsehen gesendet wurden. Da sah man ihn als Kind nach seinen ersten Kart-Erfolgen, und er wirkte durch seine Coolness und Wortgewandtheit überaus sympathisch und auch ziemlich intelligent.

Nun kennt man ja auch die frühen Filmaufnahmen des erfolgreichen Kerpener Kart-Fahrers, der im selben Alter noch kein Hochdeutsch sprechen konnte und auch sonst ziemlich dröge und tumb wirkte.

Wenn zu Sebastian Vettels Rennfahrer-Talenten irgendwann auch noch Schumis Tugende Fleiß, Ausdauer und Beharrlichkeit dazukommen, wird sich Deutschland schon bald über einen neuen Formel-1-Star freuen können.

Gruß Ben
 
6. November 2007, 18:33   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wir haben schon längst durch ihn einen "neuen" Formel 1 Star, er muß einfach nur etwas Glück die nächsten zwei/drei Jahren haben und im richtigen Auto sitzen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Vettel ist mit Abstand (vor Nico und Sutil) der beste Fahrer seit Jahren aus Deutschland. Ich kann ihn nur noch vergleichen mit Stefan Bellof (Stefan Bellof - Wikipedia) und das nicht weil Bellof mir mal ein Weizen ausgegeben hatte.
 
7. November 2007, 11:05   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wer glaubt, dass Schumacher jemals wieder ein Formel 1 Auto in einem Rennen fährt, scheint ihn wirklich falsch einzuschätzen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
sebastian vettel, michael schumacher

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.