Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. December 2007, 13:57   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
EM Auslosung:

Deutschland in einer Gruppe mit Polen, Kroatien und Österreich.
Wie immer hat unsere Mannschaft Glück bei der Auslosung.

Gruppe A:
Schweiz, Tschchien Portugal und Türkei

Gruppe C: Niederlande, Italien, Frankreich Rumänien

Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien Russland.

Auf die Spiele der Gruppe C freue ich mich am meisten
In unserer Gruppe B werden wir wohl zweiter hinter den Kroaten, die mein Geheimtipp sind.
Und dann hoffe ich natürlich auf die Siege von Frankreich und Holland gegen die Italiener.
 
2. December 2007, 14:33   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Stimmt es, daß Italiens Regierung den Auslosungstag zur EM 2008 zum Volkstrauertag erklärt hat?
 
2. December 2007, 14:59   #3
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Und dann hoffe ich natürlich auf die Siege von Frankreich und Holland gegen die Italiener.
... ich darf korrigiren: Auf die Siege von Frankreich und Rumänien gegen Holland und die Italiener ;-)
 
2. December 2007, 16:47   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich finde es eigentlich schade, es hätte eine Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich, Deutschland sein müssen, dass hätte was.
Aber gegen die automatisch qualifizierten Gastgeber "Schluchtenscheißer", die eigentlich nichts, aber absolut nichts sonst bei dieser EM zu suchen haben, was solls.

Einzigster Trost ist in der Tat Kroatien in unserer Gruppe, ich liebe ja Hrvatska, auch im Fußball.
 
2. December 2007, 18:57   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Deutschland:Österreich..
Man sollte die Gastgeber im eigenen Land nicht unterschätzen, da werden riesige Kräfte und Motivationen frei - Deutschland hat es bei der letzen WM im eigenen Land bewiesen: Eine Gurkentruppe mit einem Blender als Teamchef erreicht den 3. Platz.
Polen und Kroatien sind schon recht stramme Gegner, die erstmal besiegt werden müßen.

Endlich auch mal eine Hammergruppe für meine speziellen Sportsfreunde aus Italien.
Diesmal werden es die sympatischen Italiener mit ihrem sehr fairen und herzerfrischendem Offensiv-Fußball hoffentlich enorm schwer haben.

Ernsthaft: Ich hoffe, daß sie mit ihrem destruktiven Mauerfußball endlich mal baden gehen und hoffentlich die Gruppenphase nicht überstehen. Sie haben es ja nicht weit nach Hause.

Schweiz gegen die Türkei dürfte auch einiges an Spannung und Zündstoff versprechen, oder ?

Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen.
Aber meine heimlichen Favoriten sind Kroatien und Frankreich.

Am meisten gönne ich es jedoch den Holländern (nach Deutschland natürlich), ehrlich.

Ach so:
Habe ich eigentlich schon mein Bedauern darüber geäußert, daß mir die Inselaffen sehr fehlen werden
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.