Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. August 2009, 14:49   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Twitter und vBulletin bzw. eigene Webseite - Twitterboard

Wer selber twittert unfd auch eine eigene Webseite betreibt, egal auf welcher Software die basiert, sollte sich mal Tweetboard - True Twitter Conversation anschauen.
Noch ist diese Twitter Software erst im Alpha Status, aber entwickelt sich zu einem Geheimtipp.

Diese Software wird von den Machern von vBSEO.com entwickelt und hat einige entscheidende Vorteile, so das automatische anhängen der Homepage URL usw.

Auch hier setze ich es ein, allerdings nur für Gäste. Member, die sich das anschauen wollen, müssen einer zusätzlichen Benutzergruppe beitreten (http://www.skats.de/profile.php?do=editusergroups) können dies aber auch wieder jederzeit rückgängig machen.
 
25. August 2009, 15:45   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zur Info für Interessierte, wie ich es eingebunden habe:

Im Footer Template an unterster Stelle (in meinem Fall mit dem TMS AddOn) habe ich folgendes eingebaut:





1 und 29 sind die Benutzergruppen Gäste und in meinem Fall ist die 29 die zusätzliche Benutzergruppe, der man beitreten kann. Dann kommt noch die Abfrage dass es nicht auf der Seite "Wer ist Online" angezeigt wird, da die sich ja ständig neu lädt, was dann keinen Sinn macht.
 
13. October 2009, 21:38   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich habe dieses AddOn nun komplett deaktiviert, ein Nutzen für das Skats kann ich beim besten Willen momentan nicht erkennen. Die negativen Eindrücke (Performance) überwiegen zur Zeit deutlich.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.