Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. November 2007, 13:26   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Michalczewski vs Rocchigiani

Quelle: Tiger gegen Rocky - das Hassduell geht weiter
Zitat:
Die Box-Sensation ist perfekt: Im Mai 2008 wollen Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani wieder im Ring gegeneinander antreten. Zwischen den beiden sind noch einige Rechnungen offen.
Was machen alte abgehalfterte Ex-Boxer nicht alles, um nochmals einen Batzen Kohle abzugreifen ?
Richtig: sie machen sich zum Affen.
 
15. November 2007, 19:07   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Richtig: sie machen sich zum Affen.
*gg

ich habs schon für weniger gemacht - als ich z. B. das Skats hatte....



tschao

jupp11
 
15. November 2007, 19:40   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Da es bei dieser Kirmesveranstaltung mit scheinbarem Gross-Event-Charakter um nichts anderes geht, als um eine vorher genau abgesprochene Keilerei, die allen Beteiligten eine Menge Geld einbringt, kann man dagegen nichts einwenden.
Beide brauchen Geld und wenn es Idioten gibt, die für eine Ringkarte 300€ mit einem Lächeln hinblättern, dann sollen sie damit glücklich werden. Für 3,5 Millionen würde ich sogar gegen beide nacheinander antreten.

Wenn ein Stefan Raab in einer Bratpfanne einen Berg runterrodelt oder gegen eine Weltmeisterin boxt und (versehentlich ) den Kiefer gebrochen bekommt, amüsieren sich ja auch alle.

Vielleicht boxt ja der Gewinner dieser Joke-Veranstaltung danach gegen Henry Maske oder Axel Schulz.
 
15. November 2007, 19:56   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schade, daß Max Schmeling schon tot ist. Vielleicht hätte man ihn überreden können, mit seinen 99 Jahren "für einen guten Zweck" gegen Johannes Heesters anzutreten.

Der Ring sollte natürlich rollstuhlgeeignet sein und das Spektakel vorsichtshalber unter einem Sauerstoff-Zelt stattfinden. Und die ersten Reihen sind dann für Sackis Feuerwehrkollegen und Mitarbeiter eines Beerdigungsinstituts reserviert. Ist doch heute alles nur eine Frage der richtigen Organisation.

Gruß Ben
 
16. November 2007, 12:51   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Für 3,5 Millionen würde ich sogar gegen beide nacheinander antreten.
Ich glaube kaum, daß Du die erste Runde gegen einen der beiden überstehen würdest...
 
16. November 2007, 17:24   #6
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich kenne Einen, der würde vielleicht die 1. überstehen.
 
16. November 2007, 17:39   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Ich glaube kaum, daß Du die erste Runde gegen einen der beiden überstehen würdest
Wenn jeder nach -seinen Regeln- kämpft, wäre ich da nicht so sicher...

@ Irata: wen meinst du: den Sandsack oder den Weihnachtsmann ?
Wie ich das sehe, ist der Weihnachtsmann Rechtsausleger, somit steigen die Chancen gegen den Tiger enorm.
 
16. November 2007, 18:36   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Irata

Ich kenne Einen, der würde vielleicht die 1. überstehen.
... aber auch nur wegen der grausamen Wirkung Deiner Mütze. Den furchterregenden Soldaten der Schweizergarde sagt man ja auch nach, daß das päpstliche Armeekorps schon deshalb immer siegreich aus jedem Kampf hervorgehen würde, weil der Anblick der schrillen Operettenuniformen die gegnerischen Soldaten augenblicklich lähmen würde, bevor sie dann reihenweise vor Lachen tot umkippten ;-)

Gruß Ben
 
16. November 2007, 19:07   #9
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Auf meinen Buschelhut lass ich nix kommen. Schon Sylvester Stallone sagte in seinem grandiosen gesellschaftskritischem Epos "Over the top" die unvergesslichen Worte: ""Wenn ich meine Kappe umdrehe, ist es wie wenn ich den Motor meines Trucks starte."

Mit dem Buschelhut verwirre ich meine Gegner und dann oute ich mich als Switchhitter. Das paßt meistens.
 
17. November 2007, 19:49   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mutig sind ja die Veranstalter, denn wer bezahlt den Ausfall dieses Spektakels eigentlich, wenn Rocky bis dahin mal wieder straffällig geworden ist ? , was ja bei seinem Naturell nicht so abwegig ist?

Vielleicht erleben dann die Menschen, die sich diesen Unfug ansehen, den ersten fight live aus einer Haftanstalt.
 
18. November 2007, 07:13   #11
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Vielleicht erleben dann die Menschen, die sich diesen Unfug ansehen, den ersten fight live aus einer Haftanstalt.
Nö.

Weil beide "Jailhouse Rock" haben wollen und sich deshalb schon vor dem eigentlichen Kampf die Birne einschlagen.
 
18. November 2007, 07:47   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Klappern gehört zum Handwerk.
 
18. November 2007, 09:21   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Wenn das Elvis hört, würde er sich im Grab rumklappern.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
michalczewski, boxen, rocchigiani

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.