Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. April 2005, 17:12   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Klitschkow ./. Klitschkow (Ben + Merlin)

Die Brüder Klitschkow sind schon zwei starke Typen. Undenkbar, dass sie eines Tages gegeneinander antreten würden, um sich die Nasen platt zu hauen.

Was beim Boxen kaum vorstellbar ist, scheint wohl in der Boardszene möglich zu sein: Zwei Urgesteine, die seit Jahren gemeinsam durch die Boardwelt pilgern, liegen sich offensichtlich im Clinch.
Sollten es M. Schumacher und der Papst wirklich ungewollt geschafft haben, dass sich die beiden den Handschuh ins Gesicht geschlagen haben und aufeinander losgehen? Momentan scheint die Eintracht der beiden mächtig ins Wanken zu kommen.

Dem sorgfältigen Leser des Stink-Stiefel sind aber sicherlich einige Besonderheiten nicht entgangen:
Ben-99 verhält sich eigenartigerweise recht ruhig und hat seine brachiale Keule wohl noch nicht ausgepackt und ist ungewöhnlich zurückhaltend während Merlin kaum wiederzuerkennen ist: sachlich, ohne seine übliche Pöbeleien und das alles, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, nicht alle seine Aussagen nur in einem Satz verpackt.

Nun wird dem regelmässigen Stiefelbesucher sicher nicht der Totentanz entgangen sein, der seit einigen Wochen dort herrscht.
Und so kommt der leise Verdacht auf, dass es doch für sehr viel mehr traffic sorgen würde, wenn sich zwei Giganten, die jahrelang gemeinsam so manchen Nick zusammengefaltet oder platt gemacht haben, sich nun plötzlich selbst gegenseitig auf die Nase hauen. Denn die beiden sind bisher noch ungewohnt zahm. Eigenartigerweise halten sich die anderen Mods dort recht dezent zurück, und das verwunder doch.
Ich gebe zu, dass ich den momentanen Schlagabtausch der beiden recht amüsant finde.
Schadenfreude ?
Ich bin ehrlich: bei mir keine Spur, denn ich lese die beiden wirklich gerne.
Wenn das also ein Gag sein sollte, dann ist er gelungen, finde ich jedenfalls.
Sollte es sich anders verhalten, dann tut mir nur der alte gute Bommer leid, denn momentan würde sowohl der eventuelle Abgang von Ben-99, als auch der von Merlin nur schwer zu ersetzen sein.
Ich denke mal, dass Loddars Abgang dort sehr tiefe Narben hinterlassen hat.

Wie dem auch sei. Vielleicht packen sich die beiden wieder zusammen, um gemeinsam gegen Ogino anzugehen, der die Frechheit besitzt, sowas hier und nicht auf dem Stinkstiefel zu posten.

So wie ich Ben-99 einschätze, wird er natürlich alles ins lächerliche ziehen, was ich hier verfasst habe um mir dann anschliessend meine eigenen Fehler vorzuhalten.
Wie gehabt also
 
7. April 2005, 17:17   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Den Sinn und Zweck dieser Sache hast du nicht verstanden, genau diese Reaktion war von beiden eingeplant.

Nachtrag: Übrigens kann Ben99/Merlin niemals den Vergleich Klitschow/Klitschow standhalten, ist das doch eine Beleidigung für Ben. MW ist für mich jedenfalls einer der "ärmsten" Nicks im näheren Umfeld, hat er doch seine Lebensaufgabe (Lucy) nicht mehr.
Was er aber auch drei Jahren später dann endlich verstehen sollte.
 
7. April 2005, 18:57   #3
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

schlechthin ein Gag " nur "mit Quote, Quote...

Quote Board von Meister Proper
Zitat:

Liebe Gruße Lili :flücht:
 
7. April 2005, 20:18   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Also, wer den Papst-thread verfolgt und Merlin und Ben-99 schon eine Weile kennt, der kann zu keinem anderen Schluss kommen: das ganze Ding ist getürkt

Clever gemacht, kann man nicht anders sagen

Natürlich würden die es niemals zugeben...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
merlin




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.