Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. March 2004, 13:30   #1
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Mein Chefdesinger haut den Hut drauf

... und ich und viele andere werden Probleme haben: Tom Ford hört nach 14 Jahren am 30.4. auf, für Gucci + YSL kreativ tätig zu sein. Info aus Insiderkreisen: keine Einigung mit der Chefetage (wirklich nichts Neues).

Wer wird der Nachfolger werden und vor allem, wo geht Tom jetzt hin?
 
17. March 2004, 13:48   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Pumawoman
wo geht Tom jetzt hin?
Zu Opel, oder zu VW? :confused:
 
20. March 2004, 11:56   #3
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Typisch männliche Bemerkung - jetzt weiß ich ganz sicher, daß du nicht meine beste Freundin bist .
 
23. March 2004, 16:27   #4
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Vieleicht auch nach Mercedes
 
23. March 2004, 17:38   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Pumawoman
Typisch männliche Bemerkung - jetzt weiß ich ganz sicher, daß du nicht meine beste Freundin bist .
Das Wetter lässt es nun zu und außerdem war mir danach: Ich habe jetzt einen Rock angezogen. Darf ich nun Deine beste Freundin sein, Pumi?
 
24. March 2004, 15:33   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Wenn du mir Tom mitbringst - eindeutig JA.
 
24. March 2004, 21:09   #7
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Bitte sehr:



Darf ich jetzt?
 
25. March 2004, 13:13   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lautlach* klar Eintracht - jetzt bist du meine beste Freundin
 
17. April 2005, 10:43   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
He is back

endlich eine Nachricht, die mich interessiert: Tom Ford is back


Zitat:
Beauty-Design:
Tom Ford für Estee Lauder

Für Estee Lauder soll der frühere Chefdesigner von Gucci nun eine neue Linie von Schönheitsprodukten entwerfen.



Für sein Comeback in der Modewelt will sich US-Stardesigner Tom Ford von früheren Kosmetik-Kreationen von Estee Lauder inspirieren lassen. Er werde in den Archiven des amerikanischen Kosmetikkonzerns stöbern, um sich die "schönen Dinge" anzuschauen, "die Estee in den sechziger und siebziger Jahren gemacht hat", sagte Ford in New York.


"Viel Kontrolle"

Für die geplante Linie von Schönheitsprodukten habe er einen Lizenzvertrag mit dem Estee-Lauder-Konzern abgeschlossen, in dessen Rahmen er "viel Kontrolle" habe, betonte der 44-Jährige: "Ich werde für das Design verantwortlich sein, für den Vertrieb, die Werbung, das Image und die Produkte."

Ford im Film

Die Dauer des Vertrags betrage "mindestens sechs Jahre, und möglicherweise sehr viel mehr". In seiner rund einjährigen Auszeit, die der Designer nach seinem Weggang von Gucci genommen hatte, gründete er unter anderem eine Filmproduktionsgesellschaft in Los Angeles. Er habe mehrere Drehbücher gekauft, selbst eins geschrieben und die Rechte an einem Buch erworben, sagte Ford. "Ich hoffe, dass ich dieses Jahr imstande sein werde, die Realisierung eines Films zu verkünden."

Tom Ford Beauty

Ford will rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine Produktlinie namens Tom Ford für Estee Lauder lancieren. Die Kollektion soll im Frühjahr 2006 erweitert und bis Herbst 2006 zu einer eigenen Marke namens Tom Ford Beauty ausgebaut werden, die laut Estee Lauder hauptsächlich Parfum und Kosmetik anbieten soll.

Es ist die erste Zusammenarbeit des US-Traditionshauses mit einem Stardesigner. Über den finanziellen Rahmen wurde offiziell nichts verlautbart. Jedoch schrieb die Boulevardzeitung "New York Post", dass Ford mehr als zehn Millionen Dollar - also 7,70 Mio. - Euro für einen Fünf-Jahres-Vertrag gefordert habe.

Ford hatte Gucci vor einem Jahr verlassen, weil er sich nicht mit dem Chef des Mutterkonzerns Pinault-Printemps-Redoute, Francois Pinault, vertrug. Seither war viel über Fords berufliche Zukunft spekuliert worden. Der 43-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Modedesigner der Welt.
Quelle
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
drauf, hut, haut




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.