Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
3. June 2003, 20:07   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Trinken, trinken, trinken

Der Körper braucht gerade bei diesen tropischen Temperaturen viel Flüssigkeit. Aber natürlich keinen Alkohol.
Um beim täglichen Einerlei des Trinkens ein bissl Abwechslung zu schaffen, hier mal ein paar "Sondergesöffs".

Heute: Die Wasserschorle

Schorlen, eine besondere Art, Erfrischungen zu sich zu nehmen, sind sehr beliebt. Der Weintrinker kennt seine Weinschorle, Der Obstliebhaber die Apfelschorle. Warum also nicht auch eine Schorle für den Wasser/Selter-Liebhaber.

Wasserschorlen kann man aus stillem, aber auch aus sprudelndem Wasser herstellen. Ja, man kann sogar kombinieren, also eine sogenannte Wasser-Kombi-Zan...äh Schorle machen, indem man ein stilles Wasser mit einem sprudelnden Wasser mischt.
Natürlich gehören zu einer guten Wasserschorle auch Eiswürfel und die Krönung, die dann einen jeden Schorler zu einem Luftsprung, einem stillen allerdings, verhilft, ist die Zitronenscheibe.

Bon Aqua kann man da nur sagen...

Morgen stellen wir hier dann die Getränke für die Nachtschattengewächsliebhaber vor.
 
3. June 2003, 21:21   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Mit etwas Übung, Einsatzwillen und Geschick kann man sogar aus einem sprudelnden Wasser ein stilles oder halbstilles kreiren. Man nehme einen Schneebesen und rühre solange rechts herum (im Uhrzeigersinn), bis das Wasser endlich leiser singt und sich der gewünschte Grad an Stille eingestellt hat.

Ich gebe zu, das klappt nicht auf Anhieb, aber Übung macht den Meister. Und - es lohnt sich. Hat man es denn endlich geschafft ein halbstilles Wasser durch Rechtsrührung zu erstellen, dann hat man ein rechtsdrehendes Wässerchen. Nun geht man dran und versucht sich an dem linksdrehenden Wasser. Man muss nur beachten, dass die Lautstärken bz. die Stillen miteinander korrespondieren.

Und nun kann man sich die beiden Wässer zu einem Stereo-halbstillen Wasser zusammenstellen und evtl. beidhändig inhalieren. Sofern man in der Lage dazu ist, die Fernbedienung mit den Füssen zu bedienen empfehle ich, auf der akkustischen Stereoanlage "Smoke on the Water" von Deep Purple aufzulegen. Das ergibt ein wunderschöne und erinnerungswerte Gesamtkomposition. Sollte allerdings ein Rülpserchen während des beeindruckenden Solos zwischen



...But Swiss time was running out
It seemed that we would lose the race
Smoke on the water, fire in the sky
und

We ended up at the Grand Hotel
It was empty cold and bare...
den Gesamteindruck stören, so empfiehlt sich ein bis zwei Umdrehungen mehr zu rühren.

Das Wasser war noch zu laut.
 
3. June 2003, 21:30   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Irgendwie habe ich den Eindruck, als würde hier 'ne andere Schorle getrunken.
 
3. June 2003, 21:44   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wass ein Quatsch!

Ich hab mir grad ne Tube Pattex in den Bart gerieben und trinke einen linksdrehenden Eal Grey mit 3 Stück!!! Süßstoff.

Was kann da denn schiefgehen?
 
3. June 2003, 21:50   #5
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Schon gut, schon gut, ich sag' ja nix mehr.

Was mich aber interessieren würde: kriegt ayla Haushalts- oder Schmerzensgeld von Dir?
 
3. June 2003, 21:51   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wie soll das denn gehen?

Ich krieg ja nicht mal Taschengeld zuhaus. Wovon sollte ich denn sowas bezahlen?
 
3. June 2003, 22:00   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Kauf' Dir einen Hut und geh' in die Stadt.
 
3. June 2003, 22:05   #8
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Eal Grey mit 3 Stück!!! Süßstoff

pfui bäh Jupp , ich glaube Du nimmst das mit dem Diabetiker etwas zu ernst

hallma
 
3. June 2003, 22:17   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
*lol*

Ok, ok, ich lass ein Stück Süßstoff weg und nehm ne Tube Pattex mehr.
 
9. June 2003, 10:58   #10
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Jetzt weiß ich auch, warum Jupp in den letzten Tagen nix postet.

ER KANN NICHT!!!

Der hat wieder mit Loddar 'ne Nacht durchgesoff.....äh...telefoniert und irgendwann sank sein müdes Haupt auf die Schreibtischplatte.

Von der er nun nicht mehr loskommt.....wegen dem Pattex im Bart.
 
9. June 2003, 16:29   #11
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Oder er hat in seinem Schorlenwahn eine Wasserschorle aus Hallmas Badewasser gemixt und wurde wegen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
 
9. June 2003, 17:03   #12
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007


Apropos Hallma: ganz schön egoistisch, was der da macht. Wir sitzen hier bei dem Tauwetter für Dicke im eigenen Sud und der planscht vergnügt in seiner Wanne.

HALLMA! RAUS DA! WIR WOLLEN UNS AUCH MAL ABKÜHLEN!
 
9. June 2003, 18:03   #13
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich hab aber Hallmas Badewasser nicht getrunken!!!!

Ich war über Pfingsten am Ferienhaus und hab eine Klimaanlage eingebaut.

Allerdings hab ich da seit ewigen Zeiten wieder mal ein Bier getrungen. Hmm, es waren 3 Flaschen fast auf ex, aber bei dem Wetter ging das nicht anders.

Ansonsten hab ich Pfingsten entweder im Auto geschwitzt oder im See gesessen und aufgepasst, dass mich keine Flusskrebse beissen. So ein Ferienhaus hat im Übrigen was - insbesondere seit der Festnetzanschluss abgeschafft wurde.

Handys machen einsam!!!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
trinken

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.