Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
19. March 2007, 19:50   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ohrenschmalz entfernen-so nicht !

Tatort: Büro.

Nennen wir ihn mal Franz.
Franz sitzt im Büro vor seinem PC und verspürt ein heftiges Jucken in seinem Ohr. Nachdem sich Kugelschreiber, Büroklammer und Streichholz als ungeeignet erwiesen haben, trotz heftigem stochern im Gehörgang, den Juckreiz zu beseitigen, greift Franz zu "härteren" Mitteln.
Warum sich auch immer ein ca. 8 cm langer Zimmermannsnagel in seinem Schreibtisch befunden hat, Franz findet ihn und setzt damit seiner Aktion fort.

Die Selbst-OP mit dem Nagel zeigte kurz darauf Erfolg, das Jucken war "schlagartig" weg.
Allerdings nicht in der von Franz gewünschten Form.
Während Franz mit dem Nagel beschäftigt war, schlich sich sein Kollege und Freund Hubert von hinten an, nicht erkennend, daß Franz gerade inmitten einer Ohr OP steckte.
Wie es bei Freunden gelegentlich üblich ist, erfolgt die Begrüßung durch einen heftigen Schlag auf die Schulter... Männer sind halt so.
In diesem Falle jedoch völlig unerwartet für Franz von hinten durch Hubert auf genau die Hand, die gerade mit der OP beschäftigt war.

Eigentlich hätte Franz seinem Kumpel Hubert für die schlagartige Beseitigung des quälenden Juckreizes dankbar sein müssen, wenn..., ja wenn nicht der Nagel nun plötzlich im Trommelfell stecken würde und ein "leichtes" Ziehen verursachen würde...

Als wir ankamen, steckte der Nagel noch im Ohr von Franz und der wünschte sich sehnlichst seine Juckreiz wieder zurück, wenn nur der heftige Schmerz, den der Nagel verursacht, zu Ende wäre.

Franz mußte aber tapfer sein, denn unser Doktor weigerte sich, den Nagel zu entfernen und wollte das den HNO Kollegen in der Klinik überlassen.
Mit einem sehr wirksamen Schmerzmittel versehen konnte Franz dann eine schnelle Blaulicht-Fahrt in die Klinik genießen.

Fazit: den rechten Lautsprecher seiner Hi-Fi Anlage kann er zukünftig leiser stellen, denn er wird ihn wahrscheinlich nicht mehr hören können.

Den Nagel kann er sich ja als abschreckendes Beispiel an die Wand hängen, oder seinem Freund Hubert schenken.
Der wahren Männerfreundschaft wird so ein Nagel sicher nicht im Weg stehen.
 
20. March 2007, 18:02   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Au backe, das muss aber ganz schön weh getan haben.
Ich weiß selbst wie das ist, wenn man mit Wattestäbchen zu heftig herum hantiert, sich erschreckt und das Stäbchen nun plötzlich zu nah an das Trommelfell gerät. In diesem Moment hätte ich mir lieber einen Zahn ziehen lassen wollen.
 
20. March 2007, 19:30   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Choppershexe Beitrag anzeigen
In diesem Moment hätte ich mir lieber einen Zahn ziehen lassen wollen.
Franz auch, glaube mir.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
ohrenschmalz, entfernenso, sackis topstory

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.