Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. April 2009, 00:53   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Soundfactory-Coverband + Markus Kothen - Quo vadis

Oha, Gerüchte machen die Runde, jedenfalls laut der Soundfactory-Coverband Homepage.
Da ist sogar von Auflösung und Ende der Band "Soundfactory-Coverband" zu lesen.

Schade, denn wäre der Internetauftritt dieser Band immer noch so strukturiert, wie er in den vergangenen Jahren mal gewesen war, würden diese Gerüchte, wie sie dort dargestellt überhaupt nicht als solche aufgetreten. Man konnte nämlich in der Vergangenheit dort aktiv teilnehmen, somit auch Fragen stellen. Nun ist der Internetauftritt zu einer reinen "Selbstdarstellung" degradiert worden, die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme ist gänzlich und kommentarlos verschwunden.

Fakt ist jedenfalls, dass nach Markus Genath (vor fast drei Jahren) nun auch Markus Kothen (beide die Gründungsmitglieder der Band "Soundfactory Coverband" ), der Band nicht mehr uneingeschränkt zur Verfügung steht. Bei Markus Kothen sind es natürlich nachvollziehbare private und vor allem berufliche Gründe, Markus Genath ist damals auf Grund verschiedener Meinung zur Ausrichtung der Band in der Zukunft gegangen.
Ach ja: Auch der Keyboarder tritt nun zeitgleich aus privaten, beruflichen Gründen, ebenfalls etwas "kürzer".

Was verwundert ist einfach die Art und Weise, wie dies kund gegeben wird, denn dies steht doch schon seit Monaten fest. Natürlich kann es "Kah" weiterhin nicht lassen Mukke zu machen, aber ein signifikanter Einschnitt ist es definitiv, wenn man jetzt nur noch ein Bruchteil der Auftritte annimmt, die man sonst angenommen hätte.

Eine von mir gestellte E-Mail Anfrage, ob ich dieses Thema hier aufgreifen dürfte, wurde übrigens leider recht reserviert/lapidar beantwortet. Wenn Ihr aber nun selber auf Eurer Homepage dieses Thema zur Sprache bringt, dann bringe ich hier diesen Beitrag auch einfach ohne Absegnung von Eurer Seite.

Ich wünsche auf jeden Fall der Band alles Gute, mögen sie sich vielleicht ihrer Politik der Information und interaktiven Teilnahme nochmals durch den Kopf gehen lassen, ansonsten gäbe es nämlich überhaupt keine "Gerüchte".

Chapeau Markus K. und weiterhin alles Gute.
 
12. May 2009, 20:09   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Solch ein Satz ist in Anbetracht, dass ich diese Seite mal mit Leib und Seele gehostet habe einfach nur sinnbefreit veröffentlicht.

Zitat:
Bilder des Abends findet Ihr wie gewohnt in der Fotogalerie.
Aber sicher, "wie gewohnt", früher wurden diese Bilder in einer Auflösung zur Verfügung gestellt, die mit dieser mittlerweile rein gar nichts mehr zu tun hat.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.