Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. September 2002, 13:58   #1
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Band + Proberaum

Das ist mir jetzt sehr wichtig und ich hoffe, das ich viele Antworten bekomme!

Ich will eine Band gründen!!!!!!
Ich selber spiel Gitarre und hab noch einen Bassisten im Schlepptau der mitmachen will! Wir wollen eine Punkband aufmachen! Erst mal ein bisschen Covern aber auch bald eigene Songs schreiben! Wir sind nicht gut! Ich Spiel erst ein Jahr E-Gitarre und der Bassist hat grade erst angefangen! Wir wollen Songs von Slime, Wizo, Elf, Rantanplan, Toxoplasma aber auch so was woe Ton Steine Scherben! oder DIe Toten Hosen!!!!
Wir sind offen für alles! Also auch mal ein Raggea lied machen mit Linken Text!

Meine Probleme:

1. Wir brauchen noch einen Schlagzeuger (alter 13-17) und einen Sänger (zweiten Gitarristen) Der Sänger sollte halt noch eine E-Gitarre haben! Damit ihr ganz einfache Akkorde spielen kann! Er muss also keine erfahrung haben! in sachen Gitarre spielen!!!!!!!!
2. Wir brauchen einen Proberaum, der nix kostet! Oder wenig und in (bei) München ist! Man muss ihn gut von der S-Bahn erreichen können! Und es sollte zumindest ein Schlagzeug schon drin sein!
Da wir von ausserhalb kommen! Sollte der Proberaum nicht am andern Ende der Stadt liegen! Damit man ihn von den Endstationen Holzkirchen und Wolfratshausen gut erreichen kann!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist klar das ich hier wahrscheinlich niemanden finde!
Der dem endspricht was wir sucnen und aus München kommt!
Aber ich bitte um Links und Telefonnummern!
Egal was ihr habt! Lasst es mir zukommen!
Postet es oder schreibt mir eine email!

@ Admins: Wenn ihr den Tread verschieben wollt! Mir auch recht! Aber meldet euch bitte!!!!!!! und Postet!
 
13. September 2002, 14:00   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
hihi, nachdem du ja nichmal mich willst, obwohl ich direkt nebenan wohne, glaube ich nicht, das das mit deiner bänd klappt.
 
13. September 2002, 14:05   #3
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Darknesz
hihi, nachdem du ja nichmal mich willst, obwohl ich direkt nebenan wohne, glaube ich nicht, das das mit deiner bänd klappt.
Naja, du spielst weder E-Gitarre noch Schlagzeug! Und singen kannste auch nicht! ZUmindest hast du es mir noch nich bewiesen! Wenn du bock hast! Mach mit! Aber du hast ja keinen Bock auf Punkmukke!
Aber wenn du noch kontakt zu wem hast! Wen in icq kennst, der mit weiter helfen könnte! dann helf mir!
 
13. September 2002, 14:14   #4
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Naja, wie ich schon gesagt hab, das was du als Punk bezeichnest ist eben nicht das was ich unter Punk verstehe. Ich mag ja Die Toten hosen, oder solche bands auch, aber musik machen ist hald doch ein bisschen mehr als die gitarre auf den boden zu haun und zu schaun was passiert Ich könnt mir ja ein schlagzeug kaufen, aber dann bin ich dir warscheinlich immernochnicht punk genug. Und eigentlich braucht heute fast jede bänd einen Keyboarder/Organisten/Pianisten - sprich einen Man(oder frau) an den tasten. Okay, ich bin hald eher einer von diesen Musik-von-vor-20-Jahren-hörern, aber ein bisschen (gut...)spielen muss man für eine bänd schon können. Ich sag ja nicht das du nicht gut spielen könntest, aber du drehst hald einfach den verzerrer rein und man merkt garnicht was du eigentlich spielst. Ich hatte diese phase an meinem Keyboard vor einem Jahr auchmal. Einfach einen Rythmus reinschmeissen und ein bisschen draufhaun, aber das is eben nicht so richtig musik.

Naja,das klappt schon, mit deiner Bänd!
 
14. September 2002, 00:21   #5
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich kenne keine Leute aus der Umgebung vom München. Tut mir leid.
 
14. September 2002, 19:17   #6
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Ihr müsst ja nicht mal Leute aus München kennen, sondern nur irgendwas wo man solche Leute findet!
@ Darky: Man braucht in einer Bunkband nun mal keinen Keyboarder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen gute Musik machen! Aber halt Punk!
Wenn du ein Schlagzeug willst, dann wende dich an den Pascal!!!!!!! der will glaub ich nich mehr!
Es kommt nich drauf an wie der einzelne spielt sondern alle zusammen! das ist grade bei punk wichtig, da kommt es sehr auf schlagzeug und vorallem bass an!

Leute bitte helft mir!!
 
15. September 2002, 12:52   #7
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
@ therebell, erstens soll man hier um board keine namen nennen, weiss auch nicht, wiso, und zweitens will der P. sein schlagzeug garnicht verkaufen.

Aber ich werd, wenn ich schlagzeug lern, eher jazz und "funk" schlagzeug lernen. Im übrigen hab ich ja noch meine bongos, die auch ganz nett klingen.

(@rebell, kannst du deinen papi mal wegen so einem Dings fragen?)
 
15. September 2002, 18:49   #8
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von TheRebell
Man braucht in einer Bunkband nun mal keinen Keyboarder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bitte, ist eine Bunkband???
 
15. September 2002, 19:05   #9
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
@Langhaar Denker! Ja ich hab mich verschrieben! oh, mein gott!
@darky! mein dad hat viel zu tun, ich rede nochmal mit ihm! zum P. ich werde keine namen mehr nennen! danke für den hinweis! aber dann poste meinen vornamen bitte auch nich mehr!

So komm ich nicht weiter! habt ihr keine Kontakte zu andern Board, in denen es um so etwas geht?
 
21. September 2002, 19:39   #10
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Sorry, das ich schon wieder zweimal hintereinander schreibe! aber ich kann den beitrag davor nich ändern!
Also!!!!!! Das soll keine Diskussion mit darky sein! sondern ich will adressen! von andern boards und telefonnummern HP's oder E-Mail adressen von
freunden von euch!
Bitte helft mir weiter!
 
22. September 2002, 10:04   #11
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312


naja, mein angebot steht, aber sonst kenn ich niemanden....

und nur wegen deiner band lern ich nicht extra bass, oder kauf mir eine E-gitarre.
 
23. September 2002, 21:47   #12
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Bassist hab ich ja!!!!! und der P. hat keinen bock so wie es aussieht!!!!!!!!
 
24. September 2002, 14:01   #13
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
also soll ich jetzt wirklich schlagzeug lernen??? oki, schenk mir eins!
 
24. September 2002, 15:30   #14
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
ich hab dir angeboten das wir bei meiner tante einen broberaum einrichten und uns das schlagzeug geld teilen! Da treffen wir uns dann einmal die woche!!
aber das wird wahrscheinlich nix!
aber du kannst mir suchen helfen!
 
26. September 2002, 16:50   #15
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
es gibt da so ein punx-alive-board, uns der bigboss von dem board heisst AstroNaod und wohnt in Deisenhofen. Is doch DIE gelegenheit, oder?


*für-insider-grinsen*
 
28. September 2002, 19:23   #16
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
Super! Lustig Lustig!!!!!!!!!!!!!! Nun ja! Muss ich wohl wo anders suchen!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Stichworte
band




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.