Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. October 2001, 13:04   #26
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
BMW rult aber mal ganz gewaltig!!

Wie lange hat Mercedes nochmal gebraucht bis die konkurenzfähig waren?? 5 Jahre? Damals noch mit Nigel Mansel...

Also! Schön den Ball flach halten!

Und zum Thema Häkkinen sage ich nur.... Gibts keine roten Ampeln in Finnland? Nicht umsonst ist der fligende Finne ganz schnell von Startplatz 2 auf 4 geflogen.


Mein Fazit:Lieber ausfallen als so eine "Meisterleistung" hinzulegen.
 
1. October 2001, 14:34   #27
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ich hatte irgendwann mal erwehnt das bmw der größte konkurrent im nächsten jahr für schumi sei und da wollt mir keiner glauben


aber es ist so man muss mal logisch denke das geht net so einfach ein gutes auto (motor) zu bauen und gleich so stark zu sein wie bmw

nächste saison werden sie sehr viel beim kampf um die wm mitzureden haben meiner meinung nach

und für schumi wirds schwer wenn net sogar zu schwer weil das man der beste fahrer sein kann und trotzdem kein land sieht hat man ja bereits gesehen (siehe mcLaren)

vielleicht sind jetzt ja schon mehrere meiner meinung aber spätestens nach dem ersten rennen nächste saison werden viele meiner meinung sein


abwarten
 
1. October 2001, 15:54   #28
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
@ Black Panter

Ich kenn mich eigentlich gar nicht im F1 Sport aus. Nur nebenbei: Zanardi war vor 2 Jahren in der F1. Letztes Jahr war Button bei BMW Williams

Und genau aus diesem Grund den Du angesprochen hast schrottet Monti seine Wagen. Er kommt mit der Technik, mit dem Fahrverhalten nicht zurecht. Meiner Meinung überdreht er den Motor viel zu oft. Wenn Du Schumy2 und Monti live zB in Hockenheim auf der Geraden vergleichst hörst Du das Montis Wagen IMMER viel höher dreht als der von Ralf. In der CART Series brauchst Du nicht viel können als aufs Gas zu steigen (Gut eine Ausnahme ist Villeneuve) deshalb hat er ein paar Probleme mit dem F1 Wagen von Williams. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung...
 
1. October 2001, 19:46   #29
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@Lost Arrow
Sorry, hab mich mit Zanardi geirrt. Aber irren ist menschlich. So weit ich weiß kann man einen Formel 1 Wagen nicht überdrehen (Drehzahlbegrenzer). Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr besser mit dem Auto zurecht.
 
1. October 2001, 19:58   #30
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Naja nen Drehzahlbegrenzer kannst Du überall aus/einbauen...
 
1. October 2001, 20:51   #31
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Jo und nun haben wir zwei Schumi-Fans die sich kabbeln
Macht nichts,Hauptsache,die Silberpfeile fliegen
Und BMW rollez
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.