Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. October 2005, 15:32   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Neue Anzeige: Wer hat heute schon etwas geschrieben

Das Team, aber auch die Member, naja fast alle Member (Neue eben nicht), bekommen eine neue Anzeige auf der Forenhauptseite zu sehen.
Dort stehen diejenigen, die heute schon mind. einen Beitrag verfasst haben. Reset ist jeweils ab Mitternacht.
Ein Klick dort auf den jeweiligen Nicknamen zeigt diese auch dann an.
 
27. October 2005, 16:49   #2
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Prima, einer der wichtigsten Hacks überhaupt. Nun können auch Alzi's wunderbar erkennen, ob sie dieses Board bereits mit einem Beitrag beglückt haben oder nicht.

Wo wollte ich jetzt noch mal hin?

Ach ja, zurück nach Alzheim, Landkreis Kotzingen.
 
27. October 2005, 16:55   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Wie die Meinungen/Ansichten sich doch nicht gleichen.
Mir war genau diese Anzeige, übrigens ein alter Hack von Genial, einer der wichtigsten. Dein Schwanzvergleich hatte nie diese Quote berücksichtigt, für mich aber hat dies eine enorme Aussage, schreiben von 100 nur 10, ist mir ein Board wo 10 von 20 Besuchern schreiben, viel "wertvoller".

P.S. Auf dem StinkerDerStieflelBoards lag diese Quote bei unter 10%. Beim Skatsboard unter Lucy und Ayla über 66%.
P.P.S. Auf deinem TNY war die Quote bei 25%:
Ist denn auf einem Diskussionsforum nicht viel wichtiger die eigentliche Diskussion zu pflegen, als nur die "Spanner"?
 
27. October 2005, 19:51   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Prima, einer der wichtigsten Hacks überhaupt. Nun können auch Alzi's wunderbar erkennen, ob sie dieses Board bereits mit einem Beitrag beglückt haben oder nicht.

Wo wollte ich jetzt noch mal hin?

Ach ja, zurück nach Alzheim, Landkreis Kotzingen.
Kam, stänkerte und verschwand wieder...
 
27. October 2005, 20:53   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Bandwurm
übrigens ein alter Hack von Genial
Komisch, daß er diesen Hack auf den Boards, auf denen er Verantwortung trug, nie sichtbar eingebaut hatte.

Zitat:
Dein Schwanzvergleich hatte nie diese Quote berücksichtigt, für mich aber hat dies eine enorme Aussage, schreiben von 100 nur 10, ist mir ein Board wo 10 von 20 Besuchern schreiben, viel "wertvoller".

P.S. Auf dem StinkerDerStieflelBoards lag diese Quote bei unter 10%. Beim Skatsboard unter Lucy und Ayla über 66%.
P.P.S. Auf deinem TNY war die Quote bei 25%:
Ist denn auf einem Diskussionsforum nicht viel wichtiger die eigentliche Diskussion zu pflegen, als nur die "Spanner"?
Und mir war nie die Quantität, sondern die Qualität von Beiträgen wichtig. Was nützen einem Board 200 Postings täglich, wenn diese aus einem Wort oder gar einer Silbe bestehen, oder der Boardbetreiber diese Statistik vielleicht sogar noch intern durch Nonsens-Posts in die Höhe treibt, um mit "hohen Zahlen" zu glänzen? Mir alzt es durch den Hinterkopf, daß ich letzteres hier intern mal verfolgen konnte

Wie gut Du Dich in den Zahlen des TNY/LW/Stinkstiefel auskennst, wundert mich nun aber wirklich. Über derartige Zahlen habe weder ich und ich glaube auch sagen zu können, Ben, sich niemals Gedanken gemacht.

Natürlich ist eine rege Beteiligung für ein Board gut. Allerdings ist es genau so wichtig, daß Beiträge auch gelesen werden und zwar von Lesern, die Du Spanner nennst.
Stell Dir vor Du hast eine Zeitung, aber niemand liest diese. Da nützt es auch nix, wenn sie noch so viele Artikel enthält. Ein Beitrag 100 mal gelesen ist besser als 100 Beiträge einmal gelesen.

Letztendlich ist es mir aber schnurz, was Du hier einbaust. Von mir aus zähle auch noch die Worte und Buchstaben der Schreiberlinge und zeige das mit graphischen farblichen Balken an. Wenn's Spaß macht...
 
27. October 2005, 20:56   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Komisch, daß er diesen Hack auf den Boards, auf denen er Verantwortung trug, nie sichtbar eingebaut hatte.
Die Member wurden fett dargestellt.

Wenn dir, wie du immer wieder behauptest die Qualität wichtig war, warum machtest du ein "Onlinevergeleich" und hast den damals mehrmals sogar öffentlich gemacht?
Just for Fun?

Ja, ich habe die Zahlen, damals war es doch ein von dir angefangenes "Spiel".
 
27. October 2005, 21:31   #7
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Ja, ich habe die Zahlen, damals war es doch ein von dir angefangenes "Spiel".
Und das zwingt Dich zur Fortsetzung, obwohl Du jene gar nicht willst? Irgendwie ist die Argumentation, LoddarNY sei der eigentlich verantwortliche Drahtzieher, der noch wirkt, obgleich er doch genau dies nicht tut, nicht sehr überzeugend.

MfG
tw_24
 
27. October 2005, 21:36   #8
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Stimmt auch wieder, aber gerade Loddar, von dem ich einiges halte, hatte damals in Jupp und auch mir persönlich einiges, wie soll ich nun sagen, zerstört, als er die Adminzugangsdaten einem PcF. und MW zum "Ausschlachten" weitergab.

Tja, und dann kommt hier Jahre später ein MW aufs Board und ich halte mich zurück. Kurze Zeit später glaubt er meine Chefin per SMS gegen mich aus zu spielen, Pech gehabt, nun sollte wirklich jeder verstehen warum.

Übrigens:
Ein Admin, der einmal seine Daten Anderen zur Verfügung stellt, ist für mich niemals mehr ein Admin.
.
 
27. October 2005, 23:13   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Loddar

Von mir aus zähle auch noch die Worte und Buchstaben der Schreiberlinge und zeige das mit graphischen farblichen Balken an.
... gibt's traurigerweise leider auch schon längst. Denn dieser Überwachungs-Hack, der schon beinahe Stasi-Qualität besitzt, wurde vor ein paar Jahren sogar mehrere Tage lang auf einem fremden Board eingesetzt, ohne vorher den Betreiber um Erlaubnis für den dadurch künstlich erzeugten Traffic und die aufgezwungene Ressourcen-Verschwendung zu fragen.

Stolz auf diese "Leistung" war übrigens wieder mal der Ober-Cooder vom elitegermanischen Beamten-Board, der ja heute auch für meinen lieben "Sohn" tw_24 und die anderen Dauerüberwachten der ForenNews-Crew als Tech-Admin dafür Sorge trägt, daß nichts an ihm vorbei geht *g*.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
geschrieben, anzeige

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.