Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. June 2006, 11:36   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Kalter Entzug für 2 Tage (-1)

Das Gefühl, das derzeit in mir herrscht, ist wie bei einem Kettenraucher ohne Glimmstengel. Wie als ob ich aus allen Ecken imaginären Tabakqualm aufsauge, höre ich "Deutschland, Deutschland"-Rufe, "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin"-Schreie irgendwo in der Ferne. Mein Puls geht schneller, ich schüttele den Kopf, die Geräusche sind weg. Enttäuschung. Da steht plötzlich Klinsmann nebulös vor mir: "Irata, du musst durchhalten. Wir brauchen Dich." Ich atme durch, Klinsi verschwindet - das Leben hat doch einen Sinn.

Ab morgen wieder.

Übrigens, es würde mich nicht wundern, nach dem gewonnenen Endspiel eine oben ohne mit den Deutschland-Farben bemalte Angie rufen zu hören "Ballack, ich will ein Kind von Dir."
 
29. June 2006, 11:51   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Irata
Übrigens, es würde mich nicht wundern, nach dem gewonnenen Endspiel eine oben ohne mit den Deutschland-Farben bemalte Angie rufen zu hören "Ballack, ich will ein Kind von Dir."
Ballack traue ich zu, daß er "ja" sagen würde. Schließlich sind die beiden ja Landsleute, made in GDR.
 
29. June 2006, 11:56   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich habe mich verschrieben. Es sollte nicht heißen, nebulös vor mir sondern neben mir. Man beachte die weiße Umrandung um Klinsi, es scheint fast als umgebe ihn eine Aura, ein Lichtkranz.
 
29. June 2006, 11:59   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Irata
eine oben ohne mit den Deutschland-Farben bemalte Angie
Paß auf, Irata, die Sache ist die: ich habe eine sehr lebendige und bunte Phantasie. Wenn ich ein Buch lese, sehe ich im Kopf einen Film - wenn ich einen Beitrag lese, entstehen Bilder vor meinem geistigen Auge.

Dieserhalb und deinetwegen bin ich jetzt auf ebenjenem blind. Ich werde Dich auf zehnhundertausend Megadollar Schmerzensgeld verklagen müssen.

Hätte die CDU bloß Eva Padberg als Kanzlerkandidatin aufgestellt. Da würde ich jede Steuererhöhung mitmachen, und sie bräuchte nichtmal die Abseitsfalle verstehen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
entzug




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.