Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. September 2001, 12:45   #1
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
wie oft kann schumacher noch weltmeister werden

ich frag mich was ihr so denkt ob michael schumacher nächste saison und die kommenden noch gute oder schlechte chancen hat weltmeister zu werden

ich mein das wegen bmw weil meiner meinung nach war das jetzt der letzte titel für schumi (vorerst) weil die vorzeichen sprechen dafür das bmw sehr stark sein wird in der nächsten saison

und man muss ja kein helseher sein um sagen zu können das das beste auto nächste saison von bmw kommt weil wer den stärksten motor hat wird über kurz oder lang auch die nase vorn haben

so das wars erstmal was meint ihr dazu ist die m. schumi zeit vorbei oder nicht

ich sag er schafft es nicht dreimal hintereinander weltmeister zu werden eben wegen bmw in der nächsten saison ich rechne nämlich mit einem sieg von r. schumi


so oder so schumi regiert in der formel eins

*g*

und nebenbei die deutschen sind auch nicht übel weil wär fährt an der spitze ein deutsches auto oder ein deutscher fahrer


*g* find ich echt gut kann man stolz drauf sein (und bin ich auch)



so jetzt ist aber ehrlich schluss
 
15. September 2001, 19:51   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Gib gas lieber Michael , Michael Schuhmacher, gib gas lieber Michael Schuhmacher!
 
15. September 2001, 21:48   #3
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
sorry aber was soll denn der beitrag ????
 
15. September 2001, 21:49   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Nix, Darknesz liebt es, hier ein bißchen rumzuspammen, daher einfach nicht beachten. Wir kümmern uns drum.
 
15. September 2001, 21:50   #5
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ich mein damit das schumi der beste fahrer ist ist ja wohl klar aber das beste auto und das beste team entscheidet wohl oder übel über denn sieg der weltmeisterschaft
 
16. September 2001, 00:31   #6
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
OK FIND ICH GUT
 
17. September 2001, 17:21   #7
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Schumy wird insgaesamt 6x Weltmeister. Dann hat er in der ewigen Bestenliste Juan Manuel Fangio überholt. Der hat 5 Titel. Ich denke das das sein Ziel ist. Beim 6 Titel wird Schumy aufhören, soweit meine Meinung...
 
18. September 2001, 00:11   #8
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
naja ziele hat man viele ich bin ehrlich gesagt absoluter schumi fan und hoffe eigentlich das er auch 6 mal weltmeister wird

ich mein ja auch nur von der ansicht wie es im moment aussieht von wegen der starken konkurrenz weil der wagen macht immer mehr aus find ich und ferrari wird glaub ich den kürzeren ziehen gegen bmw

allerdings wird schumi mindestens noch einmal meister

*g*
 
18. September 2001, 20:23   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
der wird nimma weltmeißta! nächsts jahr fährt er nochma und dann is schluss! glaubt mir, das wird so!

njahr wird nämlich sein kleiner bruder zum suuupersrar aufgebaut!


mfg borg4free
 
19. September 2001, 08:33   #10
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zitat:
Geschrieben von DRUFFNIX am 15. September 2001 um 13:45 Uhr:

und man muss ja kein helseher sein um sagen zu können das das beste auto nächste saison von bmw kommt weil wer den stärksten motor hat wird über kurz oder lang auch die nase vorn haben
Da muss ich dir leider widersprechen. Als Schumacher mit Beneton Weltmeister geworden ist hatte er das klar schwächere Auto. Der Williams war damals in der Motorleistung und Airodynamik wesentlich besser. Ich Denke das er es nochmal schaffen kann, wobei es garantiert nicht so leicht wird wie dieses Jahr.
 
19. September 2001, 11:12   #11
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
ok aber ich muss dir auch wiedersprechen weil er hat damals keine konkurrenz in sachen fahrer gehabt jetzt ist es aber so das er einen großen konkurrenten hat als auto sowie auch als fahrer

ergo es wird schwer sehr schwer ohne gutes auto auch als bester fahrer der welt
 
20. September 2001, 18:49   #12
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hmm Druffnix und wer soll der große Gegner von Schumy sein der ihm als Fehrer ebenbürtig ist?
 
20. September 2001, 19:34   #13
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
der andere schumi


 
20. September 2001, 20:55   #14
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Der andere Schumy is ned besser und wird er auch nicht. Wenn Montoyas Auto dieses Jahr mal gehalten hätte hätte er Schumy2 mind. einen Sieg weggeschnappt.
 
20. September 2001, 21:09   #15
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
naja darüber lässt sich wohl streiten ich sag die konkurrenz ist stärker denn je

und du nicht
 
1. February 2008, 00:49   #16
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Lost Arrow Beitrag anzeigen
Schumy wird insgaesamt 6x Weltmeister. Dann hat er in der ewigen Bestenliste Juan Manuel Fangio überholt. Der hat 5 Titel. Ich denke das das sein Ziel ist. Beim 6 Titel wird Schumy aufhören, soweit meine Meinung...
Wow, welch fast Hellseherische Fähigkeiten damals schon unser Lost Arrow aktuell bekannt unter L.A. hatte, nun denn es wurden bekanntlich sieben.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
weltmeister, schumacher, oft

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.