Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. March 2007, 19:51   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Anti-Boxen: Raab:Hallmich

Eigentlich schaue ich mir weder Boxen noch Raab an.
Aber meine Erwartung, daß Raab eine auf die Glocke bekommt, überwiegt.
Natürlich ist das ganze Theater abgesprochen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die Hallmich doch mal "aus versehen" eine schöne Rechte auf die Raab'sche Nase bringt.
 
30. March 2007, 20:14   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Beim Zappen bin ich auch gerade bei Pro 7 gelandet und wollte gerade weiter, da blieb dann doch.
Wer die Widerwärtigkeit des Frauenboxens sehen will, der sollte sich einmal die Killer Queen ansehen, die gerade eine abartige Macho show abzieht.
Zwei eigentlich hübsche Frauen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Zum Kotzen.
 
30. March 2007, 20:27   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... mit Verlaub, Ogino, aber das war wieder mal eine sehr merkwürdige Bemerkung, die ich so verstanden habe: Hauen sich Männer die Birne ein, ist das ganz toll und auch unbedingt sehenswert. Machen Frauen jedoch dasselbe, ist es dagegen selbstverständlich "zum Kotzen".

Schon sehr seltsam. Aber andererseits lebt die Begeisterung für diese kaputte sogenannte "Sport"-Art wohl überhaupt nur noch durch solche, nicht weniger total kranken "Argumente" ;-)

Gruß Ben
 
30. March 2007, 21:54   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Och, die Mädels knuddeln doch nur. Richtig herbe kommen eher solche Kämpfe wie bei Extreme Chickfight rüber.

Ich gewinne weder dem einen noch dem anderen etwas ab, aber so als Anschauungsmaterial der amerikanischen Belustigungsindustrie gibt die Scheibe etwas her.
 
30. March 2007, 22:45   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Na, der Abend war doch prima. Mit einer Bilanz von 2 Kämpfen und 2 knappen Niederlagen hat die Killerplauze es wieder einmal geschafft, einen Großteil der deutschen Einschaltquote auf sich zu vereinigen. Das Publikum (grandiose 19.000!) in der Köln-Arena war aufgrund der hohen Vorlaufzeit spätestens ab 22:30 Uhr besoffen und guter Laune. Ein paar leichte Treffer hat er gegen die 44fache Boxweltmeisterin landen können, die jedoch keine Wirkung zeigten. Alles in allem war das Ding human. Sie hat ihm nicht wirklich weh tun wollen und er konnte es nicht.

Aber wenigstens hat der Abend einen guten Zweck erfüllt. Der diabetes-gefährdete Praktikant Elton wird sich dem Laufen hingeben und beim nächsten Marathon in NY teilnehmen.
 
31. March 2007, 10:57   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... mit Verlaub, Ogino, aber das war wieder mal eine sehr merkwürdige Bemerkung, die ich so verstanden habe: Hauen sich Männer die Birne ein, ist das ganz toll und auch unbedingt sehenswert. Machen Frauen jedoch dasselbe, ist es dagegen selbstverständlich "zum Kotzen".
...mit Verlaub Ben, Du hast mich mal wieder falsch verstanden.
Nur dadurch, dass ich unterlassen habe gegen das (Profi) Männerboxen zu wettern, befürworte ich es ebenso wenig, wie das Frauenboxen.
Auch die Tatsache, dass ich selbst aktiv Kampfsport betrieben habe lässt mich nicht jubilieren, wenn andere sich gegenseitig das Hirn weichprügeln.
Aber ich verspreche, zukünftig an meinen Formulierungen zu feilen, damit wir nicht immer diese Missverständnisse haben.
 
1. April 2007, 07:25   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Alle Welt schwärmt vom gestrigen Maske fight.
Mag ja sein, daß Maske eine überzeugende Leistung erbracht hat, wenn man auf solche Prügeleien abfährt.

Mir hat sich fast der Magen umgedreht, als ich den tiefen cut von Hill gesehen habe.
Es ist nicht so, daß ich kein Blut sehen kann, das ist mein Job. Aber wenn wir einen Patienten mit so einer Verletzung im Einsatz haben, dann wird sofort alles getan, um ihm zu helfen: Schmerzen lindern, vernähen oder klammern, röntgen und ggf. Tetanus.

Und was macht der Reporter ? Rät Maske, der müsse nun versuchen, durch gezielte Schläge die Wunde wieder zu öffnen, deren Blutung ohnehin gegen jede medizinische Regen gestillt wurde.

...und am Ring sitzt auch noch ein "Ringarzt", der das ganze absegnet.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.