Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. June 2008, 19:07   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Fußballkrieg mit Polen?

Was da in einigen polnischen Kolaken-Zeitungen momentan abgeht, ist an Geschmacklosigkeit kaum noch zu übertreffen.
Vor allem das Käseblatt "Super Express" tut sich da besonders hervor: Dem polnischen Trainer wurden die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Trainer Löw in die Hand retuschiert, mit der Aufforderung, sich diese zu holen.
Und schon jetzt wittert "Super Express" geheime Absprachen zwischen Deutschland und Österreich mit dem Ziel, die polnische Mannschaft zu benachteiligen.

Gut zu lesen, daß sich die komplette polnische Mannschaft und Führungsriege total von dieser primitiven Hetzkampagne distanziert.

Irgendwie hatte ich die Vermutung, bei diesem Kloaken-Blatt hätte man englische Journalisten in der verantwortlichen Redaktion.

Als ich heute dann allerdings gelesen habe, daß "Super Express" dem Burda-Verlag gehört und die nicht minder aktive "Fakt" zum Axel Springer Verlag war alles wieder in Ordnung und die Erklärung für diesen primitiven Spaß lag auf der Hand.

Vielleicht kann Löw jetzt seine Jungs ein wenig besser motivieren, doch ein paar Tore mehr den Polen mit nach Hause zu geben.
Für die polnischen Spieler täte es mir leid, für die Idioten bei "Fakt" nicht.
 
5. June 2008, 20:45   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... erbärmlich, wenn man bedenkt, daß sowohl "Bild" als auch die polnische "Fakt" beides Springer-Zeitungen sind. Sollten wir vielleicht demnächst auch machen, indem wir unter falschen Nicks ein zweites Board gründen, auf dem wir dann zum Krieg gegen Sacki, Ben & Co. aufrufen und uns dann die bösen Beiträge gegenseitig um die Ohren hauen. Würde bestimmt unheimlich lustig werden und viele zusätzliche Hits bringen - genauso wie sich die einfallsreichen Springer-Bosse dadurch auch mehr Auflage erhoffen.

Traurig dabei ist nur, daß das deutsch-polnische Verhältnis schon genug seit 1939 belastet ist und ich es widerlich finde, wenn auch noch Sportveranstaltungen zur Vertiefung dieses blinden Hasses genutzt werden, nachdem "Polen-Witze" über ein Land, das wie kein anderes durch die Mörder des 3. Reichs gelitten hat, inzwischen sogar nicht mal mehr bei Harald Schmidt als "cool" gelten.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.