Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. November 2010, 21:24   #76
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Spamertätigkeit: Wie sonst soll man es nennen, wenn man sich in etlichen Foren anmeldet und genau einen Beitrag absetzt, der nichts anderes als die Werbung für einen Artikel beinhaltet? Seriös ist das nicht gerade.
 
2. November 2010, 09:35   #77
Ky!
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: June 2008
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 62
Treffen im Bordell

Ich fürchte, die Petra hat keine Lust mehr auf uns, nachdem wir ihr Buch nicht haben wollten. Wenn wir dann hier nicht weiter diskutieren , treffen wir uns nachher wieder im Bordell ? Wie nennt sich das neuerdings? - Bunga Bunga ....
 
27. January 2011, 16:32   #78
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Ich war schon ein paar Mal im Bordell

Hallo, ich finde die Diskussion ein bisschen heuchlerisch.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in einer sehr liebevollen und ansonsten auch treuen Beziehung, wo wir über alles reden und sehr gut miteinander befreundet sind.

Nur, um ehrlich zu sein, der Sex ist einfach nicht so prickelnd.
Für mich ist Sex ziemlich wichtig, fuer meine Partnerin offensichtlich weniger.

Bei uns gibt es ein sehr schönes Bordell, gross, professionell, mit Saunaclub und Wellnesslandschaft, die Damen, die dort anschaffen sind zumeist sehr gut aussehend und machen es freiwillig. Täglich sind dort zwischen 10 und 30 sehr gut aussehenden Damen zwischen 20 und 40 anwesend.

Ich gönne mir dieses Vergnügen einfach ab und zu (natürlich alles nur safer), und ich finde, gegenüber meiner Partnerin ist das viel besser und fairer, als wenn ich einen Seitensprung habe.

Bei einem Seitensprung gibt es immer irgendeine emotionale Verwicklung vonder enen oder der anderen oder im schlimmstenfall sogar von beiden SEiten.

Frauen sollten einfach mal verstehen, dass die meisten Männer punkto Sex anders funktionieren als sie selbst. Ein Bordellbesuch hat mit der Partnerin nichts zu tun, sondern mit dem Trieb.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wuerdet

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.