Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. March 2002, 17:42   #1
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
einfach krank !!

oder nicht ??

in russland hat eine ärztin beschlossen, dess man wenn man ins eisloch geht, also, eiskaltes wasser inmitten eines zugefrorenen sees, und des n paar mal die woche nicht mehr krank wird ...

wenn erwachsene des machen, solls mir egal sein, aber des schlimmste find ich, dess die da echt mit n paar monate alten babys reingehen !!! danach werden die armen kinder an einem arm oder bein oder sowas durch die luft gewirbelt, zentrifugalgymnastik heist des und soll die knochen an die richtige stelle bringen gewirbelt wird natürlich nackt(also, die kleinen kinder) und des bei -5°c seh grad nen bericht drüber, die kinder sind völlig blau am ganzen körper !!!!!
... die armen dinger werden och inne 90°c sauna gestckt und danch kommt wieder zentrifugalgymnastik ...


ich sage dess is einfach nur krank, verantwortungslos, man kann seinen kindern sowas doch ned zumuten ??? was für eltern tun des ?!!
 
15. March 2002, 17:51   #2
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
Andere Länder, noch lange keine guten Sitten

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das GESUND sein kann
 
15. March 2002, 17:53   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das man mit Babys in die SAuna gehen kann,das weiß ich und ist auch(bei richtiger Anwendung) nicht schädlich.
Aber bei Eiseskälte?

Hm,naja,kommt immer drauf an,wie die Gewöhnungszeit ist.
Die werden doch wohl nicht die hauruck Methode verwenden.
 
15. March 2002, 17:59   #4
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
aber sicher wird das so gemacht baby ausziehn und rein !!


ja, bei richtiger anwendung, aber nich bei 90°c !!


aber ich persönlich find die *zentrifugalgymnastik* am schlimmsten, die können sich doch wer weis was brechen oder runterfallen und hirnbluten kriegen .......
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
krank

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.