Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. October 2002, 22:40   #51
DEMON
 
Beiträge: n/a
pssst, Panterchen, wir kündigen das einfach als Liebesfilm an
 
18. October 2002, 06:39   #52
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Da ich ja gestern abend durch Abwesenheit geglänzt habe mach ich das heute wieder gut und mach mal lecker Frühstück für alle. Guten Morgen Ihr Lieben
 
18. October 2002, 11:07   #53
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ahh ja, Süsse, Frühstück ist immer gut, ich geh auch Brötchen holen...und mach Kaffee, hatten wir uns ja nun drauf geeinigt, ich mag dafür aber auch ein wenig Rührei haben, ist zum Frühstück ein willkommens Essen...danke, für so ein schönes und gemütliches Frühstück, mein Schatz!
 
18. October 2002, 11:20   #54
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ach ja, hab ich ja ganz vergessen, hab der Levy mal nen riiiiiiesen großen Blumenstrauss auf den Tisch gestellt, weil ich Dich ja lieb hab
 
18. October 2002, 11:33   #55
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Dafür hast Du Dir echt mal nen Kuss vor aller Augen verdient
 
18. October 2002, 11:38   #56
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Guten morgen Ihr

Muß mich mal soo richtig wohlig räkeln, Frau hatte gestern abend genau das, was sie braucht und das war soooooo g**** und auch schön, Seele und Körper singen ein luschtiges Liedchen heut morgen
 
18. October 2002, 11:45   #57
Leviyah
 
Beiträge: n/a
@ sternchen: Du hattest was :confused:

Oh Gott, Demon, noch 11 lange Tage und noch viel längere Nächte ...ich will auch....
 
18. October 2002, 19:42   #58
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Huhu Leviyah, ich hab hier was was Du gern hättest

Aber ich kann Dich ja supergut leiden, deswegen darf Demon gleich auch mal bisschen an meinen Rechner
 
18. October 2002, 19:50   #59
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hallo Ihr Drei da! Bitte, wo Ihr doch nun 3 so fitte alte Internethasen auf dem Haufen seit, könnt Ihr nicht ganz schnell irgendwas erfinden, dass den Demon durch die Leitung beamt..her zu mir ?
Aber ich nehm natürlich auch gerne erstmal das Rechnerangebot an....der Messi glüht gleich
 
18. October 2002, 20:05   #60
DEMON
 
Beiträge: n/a
Hallo, Süsse,

bin gut hier angekommen und durfte direkt schuften...aber, wofür bin denn sonst gut? Muss (eher darf) ich bei Dir ja auch immer...

Hätte Dich so gerne bei mir, könnte so gut Streicheleinheiten und Küsse und...und...und gebrauchen!

Aber nur noch 11 Nächte, die bekommen wir doch auch noch um, oder? Dann werd ich Dich in meine Arme schliessen und so schnell nicht mehr loslassen!

GANZ DICKE KÜSSE!!!


So nun ist der Junge wieder bei sich
 
18. October 2002, 20:20   #61
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hihi...wie soll ich das denn verstehen? Eigentlich hab ich gedacht, "ich bin bei mir" und "hab sie auch noch alle bei mir"
Schatz? Du bist eindeutig verwirrt sobald Du nur an mich denkst.
Wie kommt das? :confused:
 
18. October 2002, 21:22   #62
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Auch der Hang zum Perfektionismus macht Dich nicht besser...Du bist und bleibst (nur) ein Mann Und Männer können ja bekanntlich....ihrer Liebsten eh nicht widerstehen
 
18. October 2002, 22:24   #63
DEMON
 
Beiträge: n/a
Vielleicht will meiner Liebsten ja auch gar nicht wiederstehen, sonst hätt ich das doch nu wirklich schon längst mal gemacht, oder ?:

Ich bin froh und glücklich darüber bei Dir schwach zu werden und mich zu verhaspeln und zu stottern, meine Süsse
 
19. October 2002, 13:19   #64
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hallo Ihr, ich schleich mal hier so ganz langsam und verträumt rein. Hatte eine wundervolle Nacht. Langsam in den Schlaf geflüstert von meinem Liebsten bin ich ausgeruht (wieder eine weniger!) und freu mich auf den Tag. Aber gemütlicht ist es heute noch nicht hier. Bin ich etwa schon wieder dran mit Frühstück machen? :confused:
 
19. October 2002, 13:54   #65
DEMON
 
Beiträge: n/a
Na ja, Kaffee sthet ja schon auf dem Tisch, Süsse, und Du machst das Rührei, kennst doch unsere Abmachung ich den Kaffee, Du den Rest*mal nen dicken Guten-Morgen-Kuss rüberschiebt*
 
19. October 2002, 14:02   #66
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Mmmmmm...noch ein Kuss mehr

Ich schlage vor: wir ändern die Abmachung.
Du machst alleine Frühstück und ich halte die Kuscheldecken warm, das ist doch fair aufgeteilt.
 
19. October 2002, 14:05   #67
DEMON
 
Beiträge: n/a
*grmpf*

Na gut, brrrr, kalt hier....
 
19. October 2002, 14:09   #68
Leviyah
 
Beiträge: n/a
*wirft ihm mal panters fell über*....ich hab doch nicht gesagt dass du hier so ganz ohne rumspringen sollst...obwohl, der anblick hat schon was
 
19. October 2002, 14:28   #69
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also Panters Fell bleibt da wo es hingehört!!!!

Nämlich kuschelig in meiner Heia
 
19. October 2002, 14:43   #70
DEMON
 
Beiträge: n/a
Keiner hier sprach davon, dem Panter das Fell über die Ohren zu ziehen es ging nur um das Kaminfell
Ach ja, Panter, lass doch deine Frau mal den Teppich von gestern hier in die Höhle schleppen, weil erst mal ist es dann nicht mehr so kalt mit nackten Füssen...zweitens haben wir etwas zu Lachen
 
19. October 2002, 16:06   #71
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Du glaubst doch wohl nicht das ich sie den Teppich nochmal schleppen lasse. Außerdem bleibt der wo er ist, darauf kann man so richtig schön.........
Und zu lachen haben wir doch schon genug.
Zitat:
Zitat von Leviyah
*....ich hab doch nicht gesagt dass du hier so ganz ohne rumspringen sollst...obwohl, der anblick hat schon was
Finde ich auch.
 
19. October 2002, 19:20   #72
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hehe...heisst das etwa: heute abend gibbet nix "schmusefilm"? wir schauen "der demon stript"? das wird lustig ...ich schieb schon mal nen hocker in die erste reihe
 
19. October 2002, 19:33   #73
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Ich bring Chips mit, die brauche ich wenn ich ne Komödie gucke.
 
19. October 2002, 19:47   #74
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ich hab mir gleich noch die Küchenrolle unter den Arm geklemmt für die Lachtränen...wo er doch so oft und gut tanzt unser "Tanzbär"
 
19. October 2002, 20:10   #75
DEMON
 
Beiträge: n/a
Bisher haste noch nie gelacht, wenn ich auf Dir ge"tanzt" hab, Süsse... war wohl nicht so lustig?

und Panter, wenn ich mir Dich beim strippen vorstelle, wenn Du Deinen Waschbett(!kein Tippfehler!)bauch, hervorholst...hehehehe ist auch ne eigene Comedy-Sendung wert

Also, hackt ruhig weiter auf mir rum
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schmusehoehle

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.