Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. October 2002, 12:30   #101
DEMON
 
Beiträge: n/a
Na dann setz Norbert mal vor den Schirm, damit er das auch sieht, aber ansonsten...doch...doch...tolle Geste!
 
20. October 2002, 12:53   #102
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen Ihr Lieben, mmmmmm hatte ich eine schöne Nacht *schleicht mal leise und kuschelig von der Bettwärme zu ihrem Demon rüber und schmiegt sich in seine Arme*. Guten Morgen Liebling, hab Dich vermisst in meinem Bett, Du sollst mich doch nicht solange alleine lassen aber , hm, welch ein Kaffeduft hier in der Höhle....
Ach und Norbert: das find ich ja richtig schön dass wir nun auch mal mehr Zuwachs bekommen hier, willkommen.
*Schielt mal mit prüfendem Blick zu Sternchen und Panter rüber....* Also Euer Grinsen erhellt die ganze Höhle


P.S.: Nun weiß ich auch endlich wer hier ewig am Lesen der Beiträge war...so heimlich...NORBERT!!!
 
20. October 2002, 13:05   #103
DEMON
 
Beiträge: n/a
Hmmm, mag meine Frau so zerwühlt und heiss vom Schlaf auf dem Schoss haben...da zieh ich doch direkt das Fell wieder vor die Höhle...

Komm, Schatz, wir gehen noch ne Stunde in die Heia, ein bisschen Schmusen...
 
20. October 2002, 13:10   #104
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Folgt dem Demon widerspruchslos...
 
20. October 2002, 14:14   #105
DEMON
 
Beiträge: n/a
Wie man sieht, wird das ein gemütlicher und verschmuster Sonntag!
 
20. October 2002, 17:01   #106
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ich komm dann mal wieder und kuschel mich auf unser Fell ..ach ich liebe faulenzen... Was gibt es denn heute noch so an Abendunterhaltung geboten hier? Niemand da? :confused:
 
20. October 2002, 17:05   #107
DEMON
 
Beiträge: n/a
Anscheinend ist nicht so viel los, mein Engel, aber wir können ja mal Norbert beim Strippen zuschauen, wäre sicherlich mal lustig, ansonsten "Abendunterhaltung" kann ich Dir sicherlich mehr geben, als Du erwartest...*kriecht mal zu ihr aufs Fell und küsst sie zärtlich*
 
20. October 2002, 17:14   #108
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hört das Lästern auf, ich find es süß, wenn hier auch mal Jemand anders Liebeserklärungen macht :engel008:
 
20. October 2002, 18:27   #109
Leviyah
 
Beiträge: n/a
He Demon, haste das gehört? Sternchen ist endlich mal von Panters Lippen losgekommen und konnte den Mund auch mal zum sprechen benutzen
 
20. October 2002, 18:29   #110
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ich auch, Sternchen, ich auch, ich hatte auch gehofft, wir hätten hier mit der schönen Einrichtung mehr Paare animiert sich zu uns zu gesellen...

@Levi

Schatz, ich geh dann jetzt mal dem Dirk aus der Patsche helfen, mit seinem Win2000 und küss Dich, ich bin einsam ohne Dich, JTA, chérie, vile kleine Küsse auf Mund, Hals und überall dorthin, wo Du es so sehr liebst
Ich find es gut, das unsere Gespräche mitlerweile auf einem Niveau angekommen sind, auf dem sie auch produktiv sind und nicht mehr nur kleine Machtkämpfe, "when two becom one"...

Bis später mal!
 
20. October 2002, 18:58   #111
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Dann mach es wie panter mit sternchen und "stopf" mir den mund mit kleinen küssen, dann hab ich auch keine luft zum zanken
 
20. October 2002, 20:21   #112
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ich zanke garnicht, hab ich auch den ganzen tag nicht, wir waren doch einer Meinung, also, was ist denn daran dann zanken, Engel?
 
20. October 2002, 20:30   #113
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Das "zanken" war doch nur für den Fall gedacht, dass Du irgendwann mal aufhören könntest zärtlich an meiner Unterlippe zu knabbern...

Wenn ich zuviel Luft habe, könnte ich ja eventuell und grundsätzlich auf diese ...man, nun spiel nicht gleich so forsch mit deiner Zunge an mir rum
 
20. October 2002, 20:38   #114
DEMON
 
Beiträge: n/a
psssscht, wenn ich knutsche ist hier Sendepause, ich, Du willst Dich mitteilen, aber hier knutscht Dein Freund an Dir, also:

Klappe halten und mitmachen, mein kleiner Engel
 
20. October 2002, 20:50   #115
Leviyah
 
Beiträge: n/a
*hat den Mund voll*
 
20. October 2002, 21:04   #116
DEMON
 
Beiträge: n/a
So, nun pack ich mir meine Levi...werf sie mir über die Schulter und schlepp sie auf mein Bett...Gute Nacht, ihr alle, Levi und ich wünschen süsse Träume!
 
21. October 2002, 08:28   #117
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Mmmmmm *räkel*....Guten Morgen, was für ein ekliges Wetter. Ich bleib lieber hier in der Höhle und schnurre nen Kaffee, knutsch meinen Schatz, zwinker mal in Richtung Sternchen und Panter, wink zu Darknesz rüber und zwick den Norbert in die Wange. Mehr Leute gibt es offenbar immer noch nicht zu begrüßen. :confused:

Ja ist den niemand verliebt ? Hat niemand seinem Schatz zu sagen wie gern er ihn/sie hat, komisch....
Ich "balze" und "schnurre" gerne um meinen rum...macht mir richtig Spass ihn ihn immer wieder zu necken

...und unter uns: Männer sind ja auch so schöne "Opfer".
 
21. October 2002, 09:24   #118
DEMON
 
Beiträge: n/a
Grmpf *Guten Morgen* ..grummel...Kaffee ist fertig *reibt sich die Augen*...krieg ich nu endlich mal nen Kuss, wenn ich schon zu spät in die Uni komm? Ach was hab ich komisches Zeug geträumt.... :confused:

Mein Schatz, ich glaube, wir sind hier etwas wie im Affenhaus, alles bestaunt einen aber sagen will da niemand etwas zu...
Egal..küss Dich und mach mich dann mal vorzeigbar...bis später...
 
21. October 2002, 09:49   #119
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Na klar knutsch ich Dich wenn Du mich schon so nett darum "bittest", obwohl Du wohl wirklich noch schläfst heute morgen, das hatte ich doch schon beim Reinkommen getan. Naja, hihi...das kommt davon wenn man solange bis in den frühen Morgen an der Frau "rumgräbt", dann kommt man zu spät zur Uni und sieht eh nur die Hälfte ...
Aber damit Du Deine Augen weiter aufreißen kannst zu gegebener Zeit (zum Glück wieder eine um) werd ich heute nach Herzenslust shoppen um Dich dann mit dem ein oder anderen "Hauch von nichts" zu erfreuen Wenn ich hier schon im Affenhaus sitze, dann will ich wenigstens schick bekleidet sein...
 
21. October 2002, 09:53   #120
DEMON
 
Beiträge: n/a
Dann häng ich den Käfig zu, damit das dann nur mich (mein Schatz wollte, das ich diesen "Fehler" korrigiere, also laut Syntax müsste hier natürlich "meins" stehen, liebe Kinder) ist

...und was die Nächte angeht, ja, bald ists soweit, endlich wieder zu zweit im Bettchen und heisse Küsse nicht nur schreiben, sondern auch erleben...:
 
21. October 2002, 11:28   #121
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ach, mein Schatz, ich bin auf den Hauch von Nichts ja schon so "gespannt" (oder verspannt)

Nun zähl ich nicht mehr die Stunden sondern die Sekunden bis Du endlich wieder bei mir bist...JTA!
 
21. October 2002, 16:24   #122
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Gott ist shoppen anstrengend, immer raus aus den Klamotten, rein in die Fummel und alles immer wieder von vorne. Und diese Hitze in den Geschäften...naja, nun hab ich mir ein Glas Wein zur Entspannung verdient, verhäng die Tür und pass das ganze "Nichts" nochmal hier vor dem Höhlenspiegel an.

De(ee)mon?...ich hab hier was das Du nicht siehst...
 
21. October 2002, 16:35   #123
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ich will aber auch gucken *schmoll*
Hallo! Komm her und zeig Dich!
 
21. October 2002, 16:40   #124
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hehe, ich "komm" schon, keine Angst, aber Du musst Dich noch gedulden..ich zupf mal noch so etwas hier und da...aber schick ist das, man hab ich wieder ein gutes Händchen gehabt
Und alles was ich hier so einpacke gerade darfst Du ganz alleine auspacken dann
 
21. October 2002, 16:48   #125
DEMON
 
Beiträge: n/a
Aber...aber das dauert noch so lange, ich will Webcams!
Dann kann ich Dich beim Anziehen und Ausziehen und Anprobieren sehen und so, also oder Du erscheinst schon früher hier, dann pack ich Dich auch ganz sanft und zärtlich aus, damit ich den neuen Hauch von Nichts auch nicht kaputt mache
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schmusehoehle




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.