Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
22. October 2002, 22:38   #176
DEMON
 
Beiträge: n/a
hehehe...dreh dich mal um...ja...so....
 
22. October 2002, 22:43   #177
Leviyah
 
Beiträge: n/a
plop
 
22. October 2002, 23:35   #178
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
öhhh....ähhhh....*räusper*....wat gibbet hier?
doch nicht das was ich denke...hihi...
 
22. October 2002, 23:42   #179
DEMON
 
Beiträge: n/a
Doch doch, GH, und noch einiges mehr...ach ja, Hallo, bist der erste Besucher seit....Norbert und seinem Darky...
 
23. October 2002, 00:00   #180
Leviyah
 
Beiträge: n/a
"auszieh"
 
23. October 2002, 04:51   #181
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Leviyah
"auszieh"
"uups" ...ausziehen ??
 
23. October 2002, 05:10   #182
GoldenHeart
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von GoldenHeart
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Frankfurt/ Main
Beiträge: 83
Ich hätte doch von Anfang an lesen sollen

Bin zuviel, weil ohne meine Maus
tschüssiii, und kuschelt schön....by
 
23. October 2002, 08:48   #183
Leviyah
 
Beiträge: n/a
@Goldenheart: Hehe, ausziehen heisst viel, nicht was Du denkst oder doch...ach ich weiß nicht

Na wenn Deine Süsse nicht da ist, dann hättest Du doch öfter mal hier vorbeikommen sollen. Es gab so manchen Abend ein gemütliches Feuer und gutes Essen...da wär für Dich auch noch ein Plätzchen am Kamin gewesen zum schwärmen von ihr. So waren wir aber immer alleine, was tut der Mensch wenn er sich alleine wähnt...
 
23. October 2002, 13:16   #184
DEMON
 
Beiträge: n/a
Hallo, meine Süsse, einam war die Nacht ja mal ausnahmesweise nicht, es wurde ja schon fast hell, als wir den Hörer aufgelegt haben, trotzdem war es sehr weit entfernt und ich war sehr einsam in meinem Bett, ich vermisse Dich ganz doll, Engel....JTA

grosse bisous, chérie
 
23. October 2002, 15:55   #185
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ohlala.....moi aussi!!!

Just 2
 
23. October 2002, 18:46   #186
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ja, Engel..just 2...aber immer noch zwei zuviel...bin nur ein halber Mensch ohne Dich....
 
23. October 2002, 19:37   #187
Leviyah
 
Beiträge: n/a
He, wer ist denn einsam hier? Ich bin Deine andere Hälfte (die bessere eh ), so ergibt das ein Ganzes
Aber wenn ich mich hier so umschaue...niemand da außer uns...komisch ist das schon alles. Werd mal mein schlaues Buch befragen was das zu bedeuten hat. Wir können heute abend ja auch mal den Kaffeesatz lesen...vielleicht steht da ja was :confused:
Naja, aber später... erstmal knutsch ich Dich und Du darfst dann doch den Käse behalten
 
23. October 2002, 19:38   #188
DEMON
 
Beiträge: n/a
Du meinst den, den ich mir aus Deinem Mund ergaunert hab?*strahlt*
 
23. October 2002, 19:43   #189
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hey psst DEMON, gleich kommt Fussball im Fernsehn.
 
23. October 2002, 19:43   #190
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ja leider, genau den
aber hör mal, ich möchte heute mal ausgehen...wenn keine Leute unseren Einladungen folgen, dann sollten wir mal unter die Leute gehen. Was hälst Du davon? Führst Du mich mal wieder aus?
 
23. October 2002, 19:55   #191
DEMON
 
Beiträge: n/a
ich schau schon Panter

Ja, wir können ja etwas trinken gehen, kenn da so ne Kneipe, die ist ganz lustig...
 
23. October 2002, 20:02   #192
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Au fein :elefant: *sucht mal die Klamotten zusammen und trällert vor sich hin "Wir ziehen los , mit ganz großen Schritten..und Erwin..fasst der Heidi von hinten.." * Autsch Liebling, Du sollst nicht alles wörtlich nehmen .Sei brav und stör nicht...ich mach mich grad schön
P.S.: Vergiss nicht das Licht zu löschen.
 
23. October 2002, 20:07   #193
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nee, ich mach die Höhlenfackeln schon aus, Schatz, aber der Kamin bleibt an

Nun denn, *weiter an ihr rumgrabscht*
 
23. October 2002, 21:51   #194
DEMON
 
Beiträge: n/a
So, Schatz, war doch ein netter Abend, wir waren schon lange nicht mehr aus, aber nun ists auch Zeit für die Heia, ich brauch mal nen bisschen Schlaf heute Nacht, aber gut, das der Kamin noch nicht aus ist, dann ists wenigstens warm hier...
 
23. October 2002, 22:07   #195
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Ja, das war schön, mal raus aus dem Höhlenklima. Aber jetzt kuschel ich mich doch auch gerne an Dich. Krabbel etwas unter die Decke und ....*verrät nicht was dann passiert, nachher ist Goldenheart wieder verstört*
 
24. October 2002, 09:06   #196
DEMON
 
Beiträge: n/a
UUUUh...Morgähn, Sweety...na, schon wach? Ich hab da doch echt meine beiden English 4 Computing Vorlesungen verschlafen...

aber, na ja, nicht sooo schlimm, der Sprache bin ich ja weitestgehend mächtig...und wenn man bedenkt just one, dann spukt mir eh nur noch eins im Kopf rum...aber nu muss ich erst mal Kaffee kochen und so...küsse Dich mal...
 
24. October 2002, 09:31   #197
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Oh Gott oh Gott, oh Gott...
Sweety :confused: ich bin noch nie Bus gefahren, nie!!! Ich schwöre...
Aber ehe ich hier tot umfalle bring ich mal lieber die leckeren Brötchen mit die ich unterwegs gekauft habe und freu mich auf den von Dir gemachten Kaffee. Etwas warm ist es hier ja auch schon geworden. Und ich in meinem neuen schicken Höhlenflauschanzug...mmm...setz mich gleich gemütlich auf Deinen Schoss und knutsch und bettel solange, bis Du mir die Brötchen schmierst

Aber auch ich freu mich auf das Wochenende :elefant:
 
24. October 2002, 09:39   #198
DEMON
 
Beiträge: n/a
Klar schmier ich Dir eins aufs Brötchen Wenn Du das magst, gar kein Akt (na ja vielleicht ein bestimmter)
Aber, Warte schon auf Dich, der Kaffee ist durch und duftet und Hunger hab ich langsam auch...
 
24. October 2002, 10:25   #199
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Guten morgen, Ihr Beiden

Darf ich kurz stören???

Wollte eigentlich nur Levy fragen, ob man sich denn am Wochenende sieht, oder ob Ihr Euch nicht aus den Kissen rausbewegt??
 
24. October 2002, 16:25   #200
Leviyah
 
Beiträge: n/a
Hi Babs,na Du störst doch nicht...schön dass überhaupt mal jemand hier reinschaut. Eine Einladung klingt gut (weil ich ja sicher dann auch noch was leckeres aus Deinen Töpfen fischen kann ), nur wird das leider nichts. Ich muss am Sonntag nochmal zurück ...Hessen kommt nicht ohne mich aus. Dann komm ich aber am Mittwoch wieder ins Sauerland und bleib ne Woche. Vielleicht kann man da ja mal was machen?
Ja und was das Kissenwühlen angeht...ich hab mir doch nen ultrascharfen Höhlenanzug und Höhlenschuhe zugelegt, die werden wir auf sicher am Wochenende ausgiebig austesten und dann sind da noch so die ein- oder anderen Dinge angesagt ...ich hoffe also es passt ein paar Tage später.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schmusehoehle

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.