Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. April 2005, 15:52   #76
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Nix hat der böse Ehemann bestellt - seine Begeisterung war nur, weil er mich zum Postamt fahren mußte und dann die Kiste schleppen durfte - in der Tragtasche war nichts
 
2. April 2005, 17:56   #77
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pumawoman
Nix hat der böse Ehemann bestellt - seine Begeisterung war nur, weil er mich zum Postamt fahren mußte und dann die Kiste schleppen durfte - in der Tragtasche war nichts
Aha verstehe also kam das 14,83 kg Päckchen...von irgendeinen....
Ich lasse mir auch gerne von Fremden was schenken...*gg*

Bitte schreibe es nur für mich nochmal...

Papiertragetasche....*lol*
 
2. April 2005, 21:15   #78
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch wissen, was in der Riesenkiste denn drin war.
WEnn Du´s nicht sagen willst/darfst/kannst , dann denk Dir doch was Lustiges aus...
 
2. April 2005, 22:07   #79
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silentvoice
Ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch wissen, was in der Riesenkiste denn drin war.
WEnn Du´s nicht sagen willst/darfst/kannst , dann denk Dir doch was Lustiges aus...
*g*

Den Beitrag hättest Du Dir sparen können,die wird uns sowiso was vom Pferd erzählen....

Eher brenne ich darauf zu wissen von wem sie dieses überaus schwere Packet erhalten hat...und ob ich mich in die Liste der unbekannten Gönner eintragen kann.*ping*

Bei entsprechender Antwort erfolgt Wunschzettel....
 
3. April 2005, 01:42   #80
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Sieh das Gute: Selbst wenn sie uns einen vom Pferd erzählt, werden wir es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
So wie ich sie kenne, wird sie uns aber mit ein paar nebulösen Andeutungen am ausgestreckten Arm verhungern lassen...
 
3. April 2005, 17:50   #81
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silentvoice
Sieh das Gute: Selbst wenn sie uns einen vom Pferd erzählt, werden wir es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
So wie ich sie kenne, wird sie uns aber mit ein paar nebulösen Andeutungen am ausgestreckten Arm verhungern lassen...
Ich sehe immer das Gute....

Nicht das sie uns aber einen Monat mit der Antwort hängen läßt.
Ich meine wenn sich Frauen unter Druck gesetzt fühlen...*fg*

Und ich bin jetzt wirklich verdammt gespannt!
 
4. April 2005, 08:54   #82
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
oh Mann, dass ein dämliches Erlebnis von mir solche Wellen schlägt ... nö du Schüchterner, du warst nicht der Gönner und am ausgestreckten Arm lass ich auch niemanden verhungern *pffffffffffffffff* - vor ein paar Wochen war bei mir eine Partylightvorführung (für diejenigen, die es nicht kennen - Duftkerzen), die Mädels haben eben einiges bestellt und die Kiste wurde zu mir geliefert, ich war nicht daheim, also am Postamt abholen, das Gewicht nicht gelesen gehabt, daher eben eine PAPIERTRAGTASCHE (nur für den Schüchternen) mitgenommen, Paket zu groß, zu schwer, unhandlich, also Ehemann dazu beordert, Kiste abzuholen - Ehemann war eben nicht davon begeistert


Das war alles
 
17. April 2005, 19:33   #83
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute habe ich 2 Tannen gefällt (ca. haushoch), gebügelt, eine Zimmerdecke gestrichen und Essen gekocht

Hach, ich liebe so ruhige Sonntage

Wer bietet mehr?
 
17. April 2005, 20:04   #84
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ich hab lange geschlafen (10:00), geduscht, gefrühstückt, einem Nachbarn einen Haufen Computerfragen beantwortet, ein bischen am Puter gesessen und als krönenden Tagesabschluss im Schwimmbad zum Flaschentauchen gewesen (Rookie).
 
17. April 2005, 20:08   #85
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Puter esse ich nur und Flaschen haben wir im Schwimmbad gedreht und nicht danach getaucht

Faulpelz! Der Nächste bitte
 
17. April 2005, 20:12   #86
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich bin heute noch später aufgestanden, dann die Schwiegereltern begrüsst, gegessen, gegessen, eben noch mal gegessen und massig Sportsendungen heute angeschaut, aktuell: Snooker.
 
17. April 2005, 20:24   #87
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Heute werde ich frühe Schlafen geh

Gute Nacht zusammen


Liebe Gruße Lili
 
17. April 2005, 20:51   #88
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich habe auch eine Flasche im Schwimmbad getrunken und zwar auf dem Dreimeterbrett.
Als mir der Bademeister daraufhin Computerfragen zurief, habe ich ihn erstmal zum Duschen geschickt. Da er dabei einschlief, habe ich die Nachbarn gerufen und wir haben gemeinsam das Frühstück des Bademeisters verdrückt.

Inzwischen isser aufgewacht und streicht seine 2 Tannen wieder grün an, bevor ihm vor Langeweile die Zimmerdecke auf den Kopf fällt oder er gar noch seine Alte bügeln muß
 
17. April 2005, 22:10   #89
Der-Schüchterne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Heute habe ich 2 Tannen gefällt (ca. haushoch), gebügelt, eine Zimmerdecke gestrichen und Essen gekocht

Hach, ich liebe so ruhige Sonntage

Wer bietet mehr?
*fg*

Mach weiter,das sind die Frauen...welche ich fanzinierend finde.
Weißt Du auch im richtigen Moment zu Schweigen?
Kann man Dir auch mit Blickkontakt Befehle geben?
 
18. April 2005, 16:11   #90
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich war heute in der Schule, dann war ich wieder da, dann war ich Gitarre spielen, dann war ich wieder da, das ist jetzt, und gleich geh ich wieder weg (Gitarre spielen).
 
18. April 2005, 20:00   #91
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Wat'n Hin und Her. Bring doch Deine Gitarre einfach mit, dann kannste doch hierbleiben, Jung.
 
18. April 2005, 21:36   #92
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute habe ich die Wände des Zimmers gestrichen, natürlich in Würmchenapricot
und am Abend habe ich, nach langer Zeit mal wieder BigBrother geguckt.
Ist schon irre, wie viel komische Leute es gibt - oder anders herum?
Die Chiquita - Quatsch - Chua...?- Chuana...? Chuannanina? *Zunge entknote* Chuanita ist ja ein besonderes "Extrem" und ich wüsste schon, wem ich die gerne antun würde
 
24. April 2005, 18:09   #93
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Diesen Sonntag habe ich nur F1 geguckt und im Garten gefaulenzt. Naja, die Spanferkelkeule schmorte nebenbei, aber das ist ja keine Arbeit.
Schön war es
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 23.04.05 b.jpg (151,2 KB, 10x aufgerufen)
 
24. April 2005, 19:56   #94
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und wir waren im Krefelder Stadtwald.
 
25. April 2005, 12:47   #95
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ja, erzähl' doch mal ein bisschen was: Wie war das Wetter? Fotos gemacht? Tiere gesehen? Wie hat man sich einen "Krefelder Stadtpark" vorzustellen? Das interessiert!
 
25. April 2005, 13:34   #96
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Was soll ich da erzählen, Wetter war einigermasen und das Maß hat geschmeckt.
http://www.stadtwaldhaus.de/sites/geschichte.htm

Danach sind wir dann ein wenig spazieren gegangen und wieder nach Hause gefahren.
 
25. April 2005, 14:31   #97
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
So kennen wir ihn... Intimitäten werden nicht ausgetauscht

Heute, neben den üblichen Dingen, habe ich mit Sohnemann sein erstes Mofa geholt. Da der Schein aber noch nicht in seiner Tasche ist, darf er es lediglich putzen
 
25. April 2005, 15:50   #98
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das ist super. Zum Glück fahre ich weder Moped noch Mofa. Noch mal Glück gehabt ...

Ciao,
Maggi
 
25. April 2005, 17:57   #99
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Da wir am Podex der Welt wohnen, ist es eben eine Frage zwischen Taxi-Mama oder Roller
Freue mich schon auf den ersten Tag, wo er 5 Minuten über der Zeit ist...
 
25. April 2005, 18:20   #100
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Die Welt muss viele Ärsche haben, ich wohn auch an einem. Oder in einem? Das kann natürlich sein, dass Bayern im Arsch ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.