Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. June 2002, 22:56   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Fußball für alle

Das kommando Gerd Müller soll sich zum Ziel gesetzt haben,auch denen alle Spiele zukommen zu lassen,die nicht über Pay-TV verfügen.Ob es nur ein Gag ist,wird man sehen,wenn die Spiele laufen.Hier
 
14. June 2002, 07:49   #2
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Hallole,

schön wärs. Ich hoffe auf die EM und die WM 2006 . Ich habe mich heuer sehr geärgert, dass es nicht möglich ist hier in Deutschland auch die Spiele anderer Mannschaften (speziell für mich alle Dänemark Spiele ) sehen zu können. Dabei spielte gerade Dänemark in einer sehr interessanten Gruppe mit spannenden Spielen.


UNd was hat es Kirch den gebracht.........NIX........er ist pleite. Denn ein Grossteil der Bevölkerung kann es sich eben nicht leisten solch horrenden Summen zu zahlen.
Und es tut mir leid das sagen zu müssen aber irgendwie gönn ich das diesem Halsabschneider
 
15. June 2002, 06:02   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Alle Spiele werden life oder im Anschluß im holländischen TV übertragen und das ist hier im Netz :Komitee:

mfg
 
15. June 2002, 10:09   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Large
UNd was hat es Kirch den gebracht.........NIX........er ist pleite.
Kirch hat die Sender nicht verschlüsselt, um damit Geld zu verdienen, sondern weil er von einem Gericht dazu gezwungen wurden. In Spanien, die auch Sat 1 ohne Verschlüsselung empfangen können, laufen die Fussballspiele über einen Pay-TV-Sender. Dieser hat Klage erhoben, dass das deutsche Programm verschlüsselt werden muss, damit die Spanier ihren Pay-TV-Sender benutzen und nicht das deutsche Sat 1.

Die Frage ist: warum hat in Deutschland niemand geklagt auf FREIE SICHT FÜR ALLE?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
fussball

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.