Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. March 2002, 22:41   #26
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ich hab vor ein paar Monaten wieder mit Joggen angefangen. Zum 30. Geburtstag hab ich von meinem Schwager ein Buch von Dr.Strunz (http://www.strunz.com) geschenkt bekommen. Der Typ labert zwar wie ein Wasserfall, kann aber durchaus motivieren.

Ich laufe 4-5mal pro Woche 45-60min

Früher hab ich Jogger immer ein bischen bemitleidet, heute ziehe ich mir vor einem stressigen Tag die Laufschuhe an und renne durch den Wald. Es läuft einfach besser mit Laufen, find ich.
Ansonsten hab ich mit Sport nicht viel am Hut. Ich gehe 1-2mal im Monat schwimmen und versuche dann auch, 1000m durchzuziehen.
 
29. March 2002, 01:34   #27
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nachdem mir mein Arzt dringend geraten hatte,mehr Sport zu treiben,drehe ich jetzt meine Zigaretten selber.
tschubbl
 
5. April 2002, 20:02   #28
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Bin neun Jahre aktiv geritten bis ich vor zwei Jahren wegen Schule und Unlust aufgehört habe. War immer schön an der frischen Luft zu seinund durch die Natur zu "brettern" und sich dabei noch mit nem anderen Lebewesen zu verständigen. Turniere bin ich nur 3 Saison's mitgeritten, hat mir nicht wirklich Spass gebracht. Ich liebte das reiten aber nicht den Leistungsdruck. Wenn ich vielleicht dieses Jahr wieder anfangen sollte dann nur Just 4 Fun ....Irgendwie reicht der Fingersport am PC ned so ganz

Greetz Isa :häh:
 
5. April 2002, 23:40   #29
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Isa versuchs doch mal mit einem Bike,daß ist auch nicht schlecht.
tschubbl
 
5. April 2002, 23:54   #30
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Och nö das is mir zu leblos außerdem bin ich nen halbes Jahr jeden Tag meine 20-30 km mitm Rad gefahren ... so als Ausgleich das hat keinen Spaß gemacht ~g~

Greetz Isa :häh:
 
6. April 2002, 00:44   #31
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wer spricht denn hier von einem Rad?! :confused: Ich sprach von einem Bike (Motorrad).
tschubbl
 
6. April 2002, 10:29   #32
Isabeau
 
Benutzerbild von Isabeau
 
Registriert seit: April 2002
Ort: Hessöööön *g*
Beiträge: 37
Aso ..aber ich denke das is auch ned so das was mich interessiert Ich mag Motorsport nicht so gerne bzw. sehe ich das nicht wirklich als Sport an...

Greetz Isa :häh:
 
6. April 2002, 10:58   #33
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
"Sport ist Mord" sagte schon Winston Churchill.
 
6. April 2002, 17:27   #34
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Schatz
"Sport ist Mord" sagte schon Winston Churchill.
Ja, das hat er gesagt.

Hätte er aber nicht sagen brauchen, so wie er ausgesehen hat, war ihm das auch so anzusehen.
 
27. April 2002, 17:36   #35
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Natascha
Ich spiele Badminton aktiv im Verein und gerne Skat, aber nicht so fanatisch wie die Männer
Auch ich spiele gerne Skat,aber nicht so fanatisch wie die Frauen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.