Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. August 2008, 05:43   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Frage zu StarMoney 6.0

Hallo zusammen.

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung und bin nicht fündig geworden. Nun versuche ich es mal hier.

Anfang des Jahres habe ich mir Taxman 2008 installiert und damit meine Einkommensteuer für 2007 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war StarMoney 5.0 installiert.

Im Mai oder Juni des Jahres habe ich StarMoney 5.0 deinstalliert und StarMoney 6.0 installiert.

Da ich mein System gelegentlich aufräume, habe ich Taxman 2008 wieder deinstalliert, da es ja nicht mehr benötigt wird.

Nun aber will StarMoney 6.0 bei jedem Start auf eine Ressource, die sich im Ordner C:\Programme\Taxman befinden soll, zugreifen. Ich muß dann 3x auf "Cancel" klicken, dann erst startet das Programm. Interessant ist: wenn ich StarMoney 6.0 beende und es dann sofort neu starte, dann brauche ich nur noch 1x auf "Cancel" klicken bevor es losgeht. Fehler bei der Ausführung von StarMoney 6.0 habe ich nicht.

Mal abgesehen von der Frage, was StarMoney 6.0 eigentlich mit Taxman zu tun hat: hat einer eine Idee oder eine Lösung, wie ich den nervigen Start wegbekomme?


Gruß
Boomer
 
14. August 2008, 06:44   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ich würds mal mit ner reparaturinstallation von starmoney versuchen.
 
14. August 2008, 12:47   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Danke.

Habe ich schon probiert, aber diese Option wird beim setup nicht angeboten.
 
14. August 2008, 14:33   #4
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
dann reinstall. ist doch im prinzip das selbe.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.