Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
10. February 2002, 17:10   #1
ThunderHawk737
 
Benutzerbild von ThunderHawk737
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 90
Rescue Disk für Win XP

Hi Leute!
Einem Kolege von mir ist sein Win Xp abgestürzt und er kann es nichtmerh hochfahren, selbst mit CD geht es nicht.
Wie kann ich in meinem XP eine "Rescue Disk" oder ähnliches erstellen mit der er seinen pc wieder hochfahren kann?
Bitte dringend um Hilfe
Thx Thunder!
 
10. February 2002, 17:23   #2
Sharra
Leronis
 
Benutzerbild von Sharra
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Darkover
Beiträge: 124
cd reinlegen und davon booten.
die erste frage ob reparatur oder install: install nehmen. EULA mit F8 beantworten.
Jetzt werden verfügbare Installatonen gesucht. Die entsprechende auswählen und reparieren. Es werden allesvorhandenen Treiber gegen die Originaltreiber ausgetauscht.

Hoffe das hilft Dir

Greetz
Sharra
 
10. February 2002, 17:32   #3
ThunderHawk737
 
Benutzerbild von ThunderHawk737
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 90
Sorry aber kannst du das bitte so schreiben das es auch ein Leie versteht. Wäre hilfreich danke.
 
10. February 2002, 19:38   #4
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
will nicht so negativ sein aber das ging bei mir auch schon einmal nicht weil der fehler nach der rep immer noch da war

aber probieren geht ueber studieren

ich empfehle neuinstallieren aber ohne format mit nem anderen verzeichniss dann alles wichtige kopieren und nochmal von vorn installieren mit format dann iss wieder alles klar

wenn du das nicht verstanden meld dich einfach ich erklärs gerne ueber icq oder msn oder so .....


cu

hoffe konnte helfen
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
disk

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.