Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
23. September 2002, 22:27   #1
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
MTV im Hintergrund und die Gedanken im Kopf

So, hier sitze ich jetzt, überlege was ich schreibe. Nebenher läuft der Fernseher, MTV.
Das meiste was auf diesem Programm läuft ist doch eigentlich sowieso Kommerzschrott, oder?! Aus lauter Frust über die Trommelfellvergewaltigung von Shakira schalte ich die Glotze aus. Wahrscheinlich eh besser so.
Aber Musik muss sein. Nach schier endloser Suche ist der richtige Soundtrack für den Moment gefunden. Meine Intuition sagt mir zwar dass dies nicht unbedingt der Fall ist, doch die 2raumwohnung muss mal wieder für alles herhalten.
Auf die Apocalypse, so singt da die Stimme aus dem Lautsprecher, sei kein Verlass.
HA HA!
Früher oder später kommt sie sowieso für jeden! Aber dass soll meine Stimmung nicht trüben.
Gibt es überhaupt den Soundtrack des Lebens? Ich kann mich noch an manche Situationen erinnern, wenn ich ein bestimmtes Lied höre, doch ist dies zumeist nur eine bestimmte kurze Squenz aus meinem Leben. Wenn ich das Lied dann höre, ist es sozusagen schon vergeben bzw besetzt. Schade eigentlich. Vielleicht wäre ja eine anderer Zeitpunkt um mir dieses Lied einzuprägen besser gewesen?!? Ich weiß es nicht....
Aber Musik ist sowieso irgendwie magisch. Warum, hab ich denn bitte sonst diesen Ohrwurm von Shakira obwohl ich diese Art von Musik ganz und gar verabscheue???
Ein Mittel das hilft: Ohrwurm gegen anderen Ohrwurm tauschen.
Diesmal aber einen bitte ohne brechreitzhervorrufende Ambitionen.
Ich begebe mich also ersteinmal auf die Suche nach meinem NEUEN Ohrwurm!
In diesem Sinne netten abend wünsch ich noch
 
25. September 2002, 16:00   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von MorPHeus
Meine Intuition sagt mir zwar dass dies nicht unbedingt der Fall ist, doch die 2raumwohnung muss mal wieder für alles herhalten.
Stimmt, "Ich und Elaine" ist ein Ohrwurm!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
kopf, hintergrund, mtv

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.