Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. April 2003, 17:07   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
"Jackass - The Movie"

So, ich hab's mir tatsächlich angetan in diesen Film zu gehen(Nachdem ich sämmtliche Türsteher und Kassierer bestochen hatteweil ich noch nicht 18 bin ).

Da ich kein Mtv herkrieg (Schei**e!) weiss ich nicht genau, ob das neue oder alte Clips waren. Dabei waren (u.a. weil ich mich nicht an alle erinnere) :
1. Spielzeugauto in den Hintern stecken
2. haufenweise "Nackt-Durch-die-gegend-renn" Sequenzen.
3. Eine grosse "Sich mit einem blatt in die Lippe schneid"-Party
4. Sylvesterrakete aus Arsch starten lassen (iiih...)
und noch viele andere, andie ich mich aber im moment nicht erinnere

Naja, ich fand's alles ein bisschen krank, aber funny. Ich kann aber gut verstehen, dass sich leute über sowas aufregen, weil manche sachen echt ein bisschen derb waren.

Wer von euch war denn schon in diesem Film und wie hat er euch gefallen????

Achja, kann mir irgendwer von euch die ganzen Mtv-Jackass folgen geben(Video/CD oder per Internet)?
 
5. April 2003, 19:28   #2
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Ich hab auch schon von diesem Film gehört, ihn aber noch nicht gesehen. Hehe, aber nach deinen Erzählungen werde ich das wohl so bald wie möglich nachholen müssen.

Eines weiß ich aber trotzdem:

Die Sequenzen im Kinofilm wurden alle extra für den Film gedreht und haben im eigentlichen Sinne nichts mit der Staffel auf MTV zu tun. Ich habe eine Reportage darüber gesehen.

Die MTV-Serien kann ich dir leider nicht geben, ich habe sie weder auf dem PC, noch auf Video oder auf sonstigen Speichermedien.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.