Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
22. July 2002, 21:26   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Quentin

So wollte ich es eigentlich auch sagen,aber ich wollte ihm dann doch nicht zu nahetreten,sensible wie ich bin.
Aber zu der Gummititte wird in den diversen Fachkreisen anders gesagt. Es waren halt doch noch Zeiten,als man Fett mit eigentlich was geschrieben hatte?
 
22. July 2002, 22:41   #27
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@LeVeL

Du und Lodestar scheinen die einzigen Nichtschredderer zu sein. Dankeschön für den Tipp, werde ich mal probieren, mag sein, dass die vielen Schwarz-Pigment für die Deckung was bringen.

So und für den zweiten Teil des Beitrags nehme ich das Dankeschön auch wieder zurück, damit hast Du Dich nahtlos eingereiht in die Truppe der heimwerkerischen Blindgänger mit dem losen Mundwerk unter Dir.

quentin & tschubbl, immer fürn Spruch gut was...? Statt einem geplagten Familienvater, der sich keinen Heimwerker leisten kann vernünftige Tipps zu geben, versucht ihr hier noch den armen Mann nieder zu knüppeln.

Das Schlimmste was ich dabei empfinde ist das Bild von Euch, dass ich vor mir habe, geifernd über die Tastatur gebeut mit zwei Fingern ne Billigpointe reingekloppt.

Und dann noch Euer hämisches Grinsen, pfui ....
 
22. July 2002, 22:54   #28
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Billigpointe, du Tropf, wenn du das mal hättest, unsere Jokes sind einsame Klasse, nur so satirische Blindgänger wie du erkennen das Talent nicht. Alles für`n Ar.....

mfg
 
23. July 2002, 15:14   #29
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von jupp11
@LeVeL

Du und Lodestar scheinen die einzigen Nichtschredderer zu sein. Dankeschön für den Tipp, werde ich mal probieren, mag sein, dass die vielen Schwarz-Pigment für die Deckung was bringen.

So und für den zweiten Teil des Beitrags nehme ich das Dankeschön auch wieder zurück, damit hast Du Dich nahtlos eingereiht in die Truppe der heimwerkerischen Blindgänger mit dem losen Mundwerk unter Dir.

quentin & tschubbl, immer fürn Spruch gut was...? Statt einem geplagten Familienvater, der sich keinen Heimwerker leisten kann vernünftige Tipps zu geben, versucht ihr hier noch den armen Mann nieder zu knüppeln.

Das Schlimmste was ich dabei empfinde ist das Bild von Euch, dass ich vor mir habe, geifernd über die Tastatur gebeut mit zwei Fingern ne Billigpointe reingekloppt.

Und dann noch Euer hämisches Grinsen, pfui ....

na, ein wenig genervt vom streichen

spass muss sein

wie alt is dein sohnemann denn?



LeVeL
 
23. July 2002, 15:21   #30
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
LeVel, du musst das verstehen, man trabt großartig vor der Familie rum, erzählt von seinen Großtaten und hat in Wirklichkeit alle Extremitäten verkehrt rum eingeschraubt.
Dann wird man nörgelich

mfg
 
23. July 2002, 16:33   #31
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@LeVeL

nenee, es hält sich im üblichen Rahmen.

Nur kommen dann so kleine Nebeneffekte dazu, die einem das Leben versüssen.

Tatsächlich ist es nicht ein Zimmer um das es geht, sondern sozusagen ein Ringtausch mit 4 Zimmern und 3 Kindern.

Um den Herren Söhnen etwas Ordnung anzugewöhnen und gleichzeitig das Raumangebot tagsüber zu vergrössern haben wir 2 Betten gekauft, solche, bei denen man unten noch ein zweites rausziehen kann. Habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Das obere soll Couch werden und das untere eben Bett.

Soweit so gut. Im Baumarkt die Dinger bestellt, gestern wollte ich sie abholen und bekam fast einen Schlag, eine komplette Palette voll mit 10 Paketen, und oben drauf der Bestellschein von mir. Gar nicht dran zu denken, die mit Holder im Auto zusammen nach Haus zu bekommen.

Heute fahr ich also allein hin, lade die ganze Chose auf so einen Wagen (3 Pakete fehlten noch). Das merkte ich an der Kasse beim Bezahlen an und bezahlte auch korrekt. Auf dem Weg zur Tür wurde ich dann aufgeregt angehalten von just dem Verkäufer, den ich eine halbe Stunde lang im Geschäft vorher gesucht hatte.

Er meinte etwas aufgeregt "Wollen Sie alle fünf Betten mitnehmen?"

Ich meinte "Nö, ich hab nur 2 bestellt ???? :confused: " und wusste gar nicht, was der wollte.

Er erklärte und dann begriff ich erst: Die Bratbirnen stellen eine Palette mit 5 Betten in den Laden abseits und wickeln die derart mit Klebeband ein, dass es wie EINE Kommision aussieht, tatsächlich waren sie nur zu faul, die Dinger vernünftig einzuräumen.

Blödes Personal.... grrr

ps.: Sohn Nr. 2 = 13
 
23. July 2002, 18:07   #32
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Quentin,es geht ans Eingemachte!
Nicht nur ein Zimmer,nein,gleich 4 Zimmer und drei Kinder will er streichen! Nachtigall ick hör dir trapsen! Mir schwant übles,wir sollten den 3. nochmals überdenken! :confused:
 
23. July 2002, 18:15   #33
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
So, wir haben jetzt einen festen Termin.

Spätestens am 2. August sind alle Umbauten und Renovierungen abgeschlossen.

Der Grund: Am 3. August kommt die Putzkolonne.
 
23. July 2002, 18:21   #34
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Also doch! Habe ich mir´s doch gedacht!
Ayla,diesen Tag wird dir ein lebenlang in Erinnerung bleiben.

Ps.: Mit 2Kg Gips läuft da nichts mehr.
 
23. July 2002, 18:37   #35
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
abwarten, tschubbl, abwarten, da fällt mir schon was ein. So kommt er mir nicht weg 'fg'

mfg
 
23. July 2002, 18:38   #36
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
@tschubbl

ob die wissen, auf was die sich da einlassen? :häh:
 
23. July 2002, 18:58   #37
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Jungs
Ich glaube wir werden in der Ortsgeschichte Einzug halten unter der Rubrik "Katastrophen".
 
23. July 2002, 19:08   #38
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@tschubbl


...ich überlege ernsthaft, die Renovierung auf einen Termin nach dem 4. August zu verlegen!!!

Ich hab keine Lust, 2 x den Meister Klecksel zu spielen.
 
23. July 2002, 19:18   #39
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Warum den Renovierungs-Termin verlegen?

Das hört sich doch alles recht interessant an.

Wenn man vorher immer schon genau weiß auf was man sich einlässt, ist es doch nur halb so interessant. Überraschen lassen wir uns doch auch immer ganz gerne und Erinnerungen an besondere Begebenheiten sind doch was Schönes.

Und eine kleine Katastrophe in der Ortsgeschichte schadet nicht. Macht unseren Wohnort dann vielleicht sogar interessant. So viel ist hier sonst nicht los.
 
23. July 2002, 21:41   #40
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi Jupp
Streichen brauchst Du nach unserem Weggehen nicht mehr.

------------------------------------------------------------------------------------
Und eine kleine Katastrophe in der Ortsgeschichte schadet nicht. Macht unseren Wohnort dann vielleicht sogar interessant. So viel ist hier sonst nicht los.

Ayla
Das fällt und die Rubrik,"Verbrannte Erde".

Ps.: Da sich Quentin und Bandwurm noch nicht zu Wort gemeldet haben,läßt Schlimmes erahnen.Die suchen bestimmt das I-Net durch,nach Beiträgen wie,"meine Atombombe selber gebaut".
 
23. July 2002, 21:45   #41
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von tschubbl
Da sich Quentin und Bandwurm noch nicht zu Wort gemeldet haben,läßt Schlimmes erahnen.Die suchen bestimmt das I-Net durch,nach Beiträgen wie,"meine Atombombe selber gebaut".
Überraschung
 
23. July 2002, 21:47   #42
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Schluss mit Gurken, Pfeifen und Blinden


Sonst haben wir wieder die political correctness Truppe da.


#Nachtrag

hehe, das hat ja schneller geklappt mit dem Blinden als ich überhaupt darauf antworten konnte.

Fein aufgepasst.
 
23. July 2002, 21:50   #43
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Moinsch?
 
23. July 2002, 21:52   #44
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
@jupp sorry ab das versteht jetzt keiner.

@all ich hatte mein Beitrag geändert (wegen der politischen Lage , die wir hier vor kurzem hatten).
Jupp hatte es aber schon gesehen und auf das vorher da stehende Wort geantwortet.

(Der ist aber verdammt schnell manchmal)
 
23. July 2002, 23:23   #45
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
mein Gott Darmwurm :confused: ääh Bandwurm, das ist jupp, hä, jupp der Lahme, der Heimwerkerschreck, er hat durch Zufall den richtigen Knopp gedrückt.
Er hat jetzt auch einen Frühstücksthead ins Leben gerufen, da turtelt der alte Zausel dann rum. Na ja, solange er keinen belästigt

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
kinderzimmer

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.