Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. July 2005, 21:24   #176
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Nur 120km von London entfernt begann heute das Training in Silverstone ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen
Okay, eine Gedenkminute und Fahnen auf Halbmast erinnern daran, dass "irgendwas" in der Nähe passiert ist. Spürhunde für Bomben gehören sowieso seit den Jahren des IRA-Terrors zum gewohnten Bild in Silverstone.
Wie schon nach den Anschlägen in den USA am 11. September 2001 kam auch diesmal eine Absage des Grand Prix nicht in Frage.

Der Rubel rollt nur, wenn auch die Räder rollen - alles andere ist egal
 
9. July 2005, 00:51   #177
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nun, Ferraris frühgealtertes Sorgenkind, das man inzwischen auch zärtlich "Renn-Schnecke Schumi" nennt, war ja auch im Freien Training wieder mal nur Elfter. Das heißt aber gar nichts. Denn seine Glücksträhne könnte auch beim morgigen Rennen in Silverstone anhalten, wenn alle anderen Fahrer in den letzten Runden vor ihm durch eingeschleuste Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt werden oder man selbigen beim letzten Boxen-Stop Nitroglycerin per Tank-Rüssel verabreicht ;-)

Für Schumi würde aber auch das kein wirkliches Problem darstellen - auch wenn er diesmal als Einziger auf dem Siegertreppchen steht. Und in der anschließenden Pressekonferenz beweist der Kerpener erneut seine Professionalität, indem er cool in die Mikrofone spricht: "Durch meinen verdienten Sieg beim Rennen in Indianapolis bin ich es mittlerweile gewohnt, niemanden überholen zu müssen, um als Erster ins Ziel zu kommen. Mag sein, daß ich als einziger Teilnehmer in einem Rennen gewisse Vorteile gegenüber den anderen, äh, etwas frühzeitiger ausgeschiedenen Fahrern habe. Aber am Ende zählen nur die Punkte. Und als einziger überlebender Fahrer in Silverstone bin ich an diesem Tag eben auch automatisch wieder wie jedes Jahr Weltmeister geworden und kann ab jetzt den Rest der Saison mit meinen Kindern und meiner Frau Corinna in unserem Genfer Häuschen verbringen."

So ist er nun mal, unser Schumi - stets bescheiden, und er denkt bei allem was er macht, immer nur an "Corinna und die Kinder". Außerdem hat er erklärt, daß er gleich in der ersten "Wetten daß"-Sendung nach der Sommerpause dem lieben Thomy Gottschalk einen dicken Spenden-Scheck für die Hinterbliebenen seiner ehemaligen F1-Konkurrenten überreichen wird.

Das ist nobel. Und wieder mal kann sich die Schweiz glücklich schätzen, einen so erfolgreichen Sportler als pünktlichen Steuerzahler unter seinen Bürgern zu wissen. Und wir Deutschen lieben ihn sowieso, weil wir sicher sein können, daß die Vorsehung stets unsere Besten schützt: So konnte schon unserem Führer kein Stauffenberg etwas anhaben. Und auch Helmut Kohl stemmte sich im fernen Asien heldenhaft gegen die Tsunami-Wellen. Da war es dann auch keine Überraschung mehr, daß die Terroristen in Silverstone schon aus purer Ehrfurcht unseren Schumi als Einzigen verschonten ;-)

Gruß Ben
 
10. July 2005, 15:24   #178
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
6. Platz Michael Schumacher
 
11. July 2005, 22:30   #179
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wie? Nix zu Michael?

War doch mal wieder ein sensationelles Rennen!
McLaren-Mercedes - vertreten durch Montoya - haushoch überlegen vorne weg. Das Renault-Team im Zwischenpack, wenn auch bedingt durch den dumm gelaufenen Boxenstop von Fisichella, das arme Schwein, und dadurch Räikkönen verdient dazwischen.
Aufholjagd von hinten, à la Schumacher, als er noch ein Auto hatte, das seinem Ego entsprach.
Der Berufsoptimist muss nun einsehen, dass er höchstens noch drittklassig fährt, und er knapp der Blamage der Überrundung entkommen ist.

Für 2005 wird Ferrari nur noch kleine Brötchen backen und vor lauter Verschrauberei am F2005 wird auch F2006 nicht mehr an die Qualität herankommen können, die 2004 noch ausreichend war.
Selbst in seinem ersten Jahr bei den Roten holte Schumacher 1996 in einem völlig unterlegenen Auto drei Saisonsiege. In diesem Jahr schaffte der Weltmeister erst einen Sieg. Der war aber nur möglich, weil die Michelin-Teams in Indianapolis nicht antraten.

Tja, Michael, hättest Du mal auf mich gehört und dann aufgehört, als Du ganz oben warst ;-)
 
25. August 2005, 22:04   #180
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ferrari rot vor Wut

Nicht, dass ich was gegen die Tierchen habe, aber Ferrari F2005 hat sich an dem letzten Wochenende in rutschende rote Schnecken verwandelt. Es war das schlechteste Rennen der letzten Jahre.
McLaren mit Räikkönen war perfekt, nur dank Montoyas Eigentor konnte Alonso der Aufholjagd kontern

Es steht also fest, dass McLaren zumindest den 2. Platz belegen wird und schon raucht es in der Gerüchteküche.

Die absolut sicheren Quellen der Bild-Zeitung weiß man einzuschätzen, aber laut deren Aussage hat die Scuderia für 2007 bereits einen Vorvertrag mit Kimi Räikkönen abgeschlossen und Michael Schumacher will zu Mercedes wechseln.

Räikkönen hat dieses aber schon dementiert. Er wäre ja auch schön blöd, wenn er mitten im Erfolgskurs abbrechen würde.
Auch McLaren weiß sicher einen Fahrer zu schätzen, der gerade die Leiter hoch klettert und dabei bestimmt halb so viel kostet wie ein herabrutschender Schumacher.
Ähnliches wird auch Ferrari denken, da Michael seinen Preis sogar noch erhöhen will.

Für Schuhmief käm der Wechsel sicher wie gerufen. Leider hat er ja den Ausstieg am Höhepunkt verpasst und mit einem guten Auto wäre selbst er noch einmal in der Lage einen ehrenwerten Abgang zu schaffen.
 
26. August 2005, 23:19   #181
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ferrari gibt mir nur mehr Stoff, sie zu hassen. Jetzt steh' ich da wie blöd.

Kann doch nicht sein, dass sich ein ganzes Team von einer Saison auf die andere so verschlechtert; und das besonders, wenn sie die letzten Jahre konstant die ersten Plätze in Fahrerwertungen und WMs belegt haben! Die hätten ja mit ihrem alten Auto noch gewinnen können.

Aber nichts. Dieser Wechsel ging so schnell, dass ich schon irgendwelche dunklen Machenschaften dahinter vermute. Vielleicht wurde Ferrari bestochen? Oder sie haben ihr Gewissen wiedergefunden? Oder sie wollen mir einfach nur schöne Sonntagnachmittage bescheren?

Ich bin mir unsicher. Nachdem Ferrari eben ausgeschaltet ist/sich selbst ausgeschaltet hat (?), heißt es wieder: Daumen drücken für die Silberpfeile.

Wenn Schumacher jetzt zu Mercedes wechselt - halte ich das aus seiner Sicht für eine unkluge Idee. Schließlich liegt ihm jeder Ferrari-Fan zu Füßen. Dagegen mögen ihn die anderen nicht so. Nach einem Wechsel dürfte er dann einige Probleme bekommen: mit den neuen Fans und den alten. Außerdem müsste ich mir dann die Mühe machen, ihn sympathisch(er) zu finden - und das mache ich wirklich nicht gerne.

Ciao,
Maggi
 
27. August 2005, 17:33   #182
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Deine Gedanken habe ich auch schon gehabt und häufig von anderen gehört.

Kann es wirklich sein, dass ein Ecclestone so viel "Macht" hat, dass Ferrari sich widerstandslos fügt?
Formel1 lebt durch die Zuschauer und wenn es denen langweilig wird, weil ein Team immer gewinnt, gehen die Einnahmen bedrohlich zurück.
Besonders 2004 muss ab Halbzeit ein Verlust eingefahren haben, den sich keiner leisten will.

Sollte es so sein, was ist dann noch Formel 1?
Lediglich ein gewinnbringendes Spektakel, Volksamusement, Volksverarschung?
Ich hoffe nicht.

Wenn der Wechsel stattfinden sollte, dann weiß man, was F1 von seinen "Fans" hält
 
27. August 2005, 19:58   #183
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ecclestone, der arrogante Sack, der was gegen die Mistkerle hat, die in Monaco direkt an der Rennstrecke wohnen und das nicht so besonders finden, dieser Typ, der die Formel 1 aus Europa rausholen will, weil ihm die Leute dort nicht gefallen, dieser Ecclestone wäre der erstte auf meiner Entlassungsliste bei Übernahme des F1-Chefpostens.

Ich hoffe wirklich, dass M. Schumacher seinen Schustern treu bleibt und noch dazu bei Ferrari. Es wäre das Beste für ihn. Und wenn Ferrari nächste Saison wieder gut ist - dann haben sie entweder einen gnadenlos begabten Techniker (wenn es denn wirklich ein Technikproblem sein sollte), oder gelogen. Ihnen geht es gar nicht schlecht.
Aber vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht. Wenn das rauskommen würde, könnte die gesamte F1 einpacken, denn ihre Glaubwürdigkeit als ernstzunehmender "Sport" ist sie dann los. Außerdem geht Ferrari ja saumäßig viel Geld durch die Lappen.

Ciao,
Maggi
 
27. August 2005, 21:53   #184
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
"Saumäßig" viel Geld kostet Ferrari im Moment genau der Fahrer, um den es gerade geht. Deswegen der Gedanke, ob das eventuell jemand anders "finanziert"
Beweise wird es niemals geben, dafür sind solche "Typen" viel zu abgesichert.

Trotzdem bleibt es im Hinterkopf, warum ein Top-Team, das jedem anderen die Nase lang machen konnte, auf einmal höchstens Mittelklasse fährt.
Nächstes Jahr läuft bei Ferrari nicht nur der Vertrag von Schumacher ab. Bin mal gespannt, ob deswegen der Ackergaul wieder zum Hengst erwachen darf.
 
11. September 2005, 23:29   #185
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... also, heute habe ich sogar richtig mal mit Schumi mitgefühlt. Da hatte er nun endlich mal wieder Gelegenheit, unter die ersten Dreien zu kommen, und dann wird er von einem Japsen aus der hinteren Reihe aus dem Rennen gekickt, dem so ein folgenschwerer Auffahrunfall auch nicht das erste Mal passiert ist.

Meine Frage richtet sich an die F1-Fachleute unter Euch: Wäre theoretisch auch Bestechung bei den Kreiselisten möglich? Ich meine, es könnte doch sein, daß sich einer der Gurken-Fahrer, die es als reines "Füllmaterial" gewohnt sind, bei jedem Rennen überrundet zu werden, korrumpieren läßt und gegen Bares hin und wieder einen der Stars vorzeitig aus dem Wettbewerb schickt.

Solche Auffahrunfälle eignen sich dafür sehr gut, weil sie fast immer glimpflich enden. Auf jeden Fall konnte ich heute die Wut von Schumi gut verstehen, der dem Typen wohl am liebsten noch gleich vor Ort eins auf die Nase gehauen hätte und auch beim späteren RTL-Interview noch ziemlich sauer wirkte.

Nun, möglich ist ja alles. Und wenn sogar schon in der angeblich so sauberen "ARD" verantwortliche Redakteure seit Jahren geschmiert wurden, dann könnte ich mir bei einem schrillen Show-Zirkus wie dem Formel-1-Spektakel, bei dem es schließlich um Millionen für die Sieger geht, noch viel abwegigere Dinge vorstellen.

Gruß Ben
 
11. September 2005, 23:45   #186
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* ausgerechnet Du denkst in diesem Fall an eine Bestechungsaffaire
Wenn überhaupt, dann hat Ferrari selber dafür geblecht, damit Michael nicht wieder ein komplettes Rennen fahren muss um sich zu blamieren
Es war zu auffällig, dass er bis dahin sogar die Rundenzeiten eines Alonso mithalten konnte. Mit Sicherheit war der Wagen sehr leicht und er hätte so früh tanken müssen, dass er eh wieder ins Mittelfeld zurück gefallen wäre.
Wie so ein Unfall ausgeht, ist nie vorher zu berechnen. Der kleine Anbumser war sicher nicht schlimm, aber die Kettenreaktion daraus kann erhebliche Schäden verursachen. Am Streckenrand sind die zwei dann auch noch einmal kolidiert und das kann böse enden.

Takuma Sato ist für solche "Missgeschicke" bekannt und selbst der Moderator hat vorgeschlagen, dass dieser Fahrer besser eine Sushibude an der Rennstrecke aufmachen sollte, damit er die restlichen Fahrer in Ruhe ihre Runden drehen lässt.

Für mich wären die Crashs von Fisichella und kurz vor Schluss von Montoya/Pizzonia viel "auffälliger" - wenn man denn davon ausgehen möchte, dass sich da jemand einmischen will, damit der Grand Prix bis zum Schluss interessant bleibt
 
12. September 2005, 20:48   #187
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
nach start und ziel (ca. 300 km/h, 5.gang) kommt man zur spitzkehre La Source da wird brutal runtergebremst (ca. 60 km/h, 2. gang) könnte es nicht sein das M. Schumacher zu früh gebremst hat und wie, eigenartig, letzter zeit immer andere die schuld haben?
jo, "unser" Schumi macht ja keine fehler, niemals
 
12. September 2005, 21:00   #188
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Gibt es wirklich noch Leute, die sich diesen langweiligen Mist ansehen ?
 
12. September 2005, 21:01   #189
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm Peter,
wer auffährt hat immer Schuld, das kennen wir auch aus dem normalen Straßenverkehr

Beide haben versucht, den Jordan zu überholen. Satos Räder sollen blockiert haben und dadurch habe er es nicht mehr verhindern können. Auf jeden Fall war der Verbremser von Sato.





Klaro Sacki
 
13. September 2005, 15:43   #190
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Für mich wären die Crashs von Fisichella und kurz vor Schluss von Montoya/Pizzonia viel "auffälliger" - wenn man denn davon ausgehen möchte, dass sich da jemand einmischen will, damit der Grand Prix bis zum Schluss interessant bleibt
Fisico:

Ähhmm du glaubst jetzt nicht ernsthaft das sich jemand im gefährlichsten Rennabschnitt der Formel 1 Strecken mit 250kmh absichtlich rausdreht und einen brutal heftigen Einschlag riskiert. Wenn der mit dem Heck in die Reifenstapel einschlägt, dann gehts u.U. böse für den Fisichella aus.

In der Eau Rouge ham schon viele Ihr Leben gelassen. Denkbar schlechter Zeitpunkt um da was zu schieben...
 
13. September 2005, 17:36   #191
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* bestimmt meinte ich nicht den Unfall von Fisichella mit etwa 300km/h, sondern Aufgrund dessen, dass der arme Kerl mal wieder rausflog, auch einen Mc Laren von der Punkteliste zu entfernen.
Du verstehst?
 
13. September 2005, 20:46   #192
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Ne kapier ich nicht was das ausscheiden von Fisico mit einem McLaren zu tun hat...

Man fährt die Eau Rouge mit knapp 300kmh aber Fisico ist mit ca 230-250kmh eingeschlagen.
 
13. September 2005, 20:48   #193
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von peter2810
nach start und ziel (ca. 300 km/h, 5.gang) kommt man zur spitzkehre La Source da wird brutal runtergebremst (ca. 60 km/h, 2. gang) könnte es nicht sein das M. Schumacher zu früh gebremst hat und wie, eigenartig, letzter zeit immer andere die schuld haben?
jo, "unser" Schumi macht ja keine fehler, niemals
Selbst wenn ist es wie im richtigen Straßenverkehr. Der der auffährt hat meistens Schuld.
 
13. September 2005, 22:28   #194
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Also nochmals

Fisichella fährt ein Renault und Montoya einen McLaren

Fisichella war in Runde 8 schon auf Platz 9 - wir erinnern uns, dass er wegen Motorwechsel von Startplatz 3 auf Platz 13 versetzt wurde.
Ohne Probleme hätte er in die Punkte fahren können - bisher sind wir uns doch einig oder?

Montoya war auf Platz 2 als er in Rd 41 oder 42, also kurz vor Schluss von Pizzonia gekickt wurde
Also 8 Punkte

Bis zu dem Rennen in Spa hatte Renault 144 Punkte und McLaren 136 Punkte

Fisichella fällt aus, also kommen von ihm keine Punkte. Montoya fährt auf Platz 2, also 8 Punkte, womit Gleichstand wäre.
Plus Räikkönen 10 Punkte für Platz 1 = 154 Punkte
Plus 6 Punkte für Alonso = 150 Punkte

Mercedes hätte die Führung übernommen

Aber dann wird zufällig auch Montoya gekickt und seine 8 Punkte fallen weg, Alonso kommt auf Platz 2 und bekommt 2 Punkte mehr (8 Punkte)

Somit führ Renault weiterhin mit 152 Punkten und McLaren bleibt zweiter mit 146 Punkten


Außerdem - und das wäre für Deutschland doch das Schlimmste überhaupt - Montoya hätte Schumacher punktemäßig eingeholt

Michael Schumacher 55
Juan-Pablo Montoya 50

Jetzt besser verständlich?

Aber ich habe nicht behauptet, dass es so ist, sondern wenn überhaupt, dass dieser Kick auffällig sein könnte
 
18. October 2005, 01:47   #195
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wie schon oft betont: Ohne Ferrari-Mega-Fan Merlin, dessen Sperrung ich zu keinem Zeitpunkt gut fand, macht dieser Thread kaum noch Spaß. Wir wären doch sicherlich alle gespannt darauf zu lesen, was er zu Stucks Grabrede am Ende der Saison geschrieben hätte, die wohl gleichzeitig auch das Ende der Karriere des Kerpener Kreisfahrers sein dürfte.

Gruß Ben

Zitat:
Stuck warnt Schumi - So wirst du zum Gespött

Von HANS-JOACHIM STUCK

Schumi in Shanghai – das war kein China-Kracher, sondern ein Rohrkrepierer...

Rausgerauscht hinterm Safety-Car. Davor der Anfänger-Crash in der Warm-up-Runde mit Holland-Albers. Beide Dinger gehen eindeutig auf Schumis Kappe. Herrschaftszeiten, dieses Saisonfinale war wirklich peinlich für unseren Ex-Weltmeister!

Sei‘s drum. Diese Gurken-Saison muß Schumi jetzt ganz schnell abhaken. Offensichtlich hat er es bereits getan, denn er sagt: „Nach so einer Saison ist die Lust eher noch größer. Es kann und muß nur das Ziel geben, den Titel zurückzuholen.“

Bis auf kleine Fehler wie in China trifft ihn ohnehin keine Schuld am roten Debakel. Mein Fazit der Ferrari-Horror-Show 2005 läßt sich auf einen Satz reduzieren: Kriech-Auto und Schlabber-Reifen. Nein, Freunde, mit diesem Material kann selbst der beste Schumi keinen Blumentopf gewinnen.

Für die nächste Saison gibt‘s nur eines für Ferrari: Ruckzuck einen superschnellen Neuwagen bauen und dann testen bis der Arzt kommt. Durch das neue Reglement – speziell die neuen 8-Zylinder-Motoren – werden die Karten neu gemischt. Wenn ich allerdings ehrlich bin, traue ich Ferrari das Titel-Comeback nicht sofort zu.

Von allen Teams haben sie die wenigste Erfahrung mit V8-Triebwerken. Dazu werden die Geld-Ressourcen des Ferrari-Mutterkonzerns Fiat immer dünner.

Für Schumi ist die Situation superkniffelig. ER ist noch immer extrem motiviert, läuft aber auch Gefahr, zum Gespött zu werden. Fliegt ihm noch so eine Saison um die Ohren, wird‘s zappenduster. Sein Problem ist, daß er den Zenit fürs Karriere-Ende nicht verpassen darf. Von meinem Gefühl her ist er kurz davor.

Ohne Schönrednerei: Schumis Chancen, den 8. WM-Titel nicht zu schaffen, stehen besser, als daß er ein Comeback schafft. Hoffentlich straft Schumi mich 2006 Lügen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ck__spott.html
 
18. October 2005, 15:29   #196
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
... wie schon oft betont: Ohne Ferrari-Mega-Fan Merlin, dessen Sperrung ich zu keinem Zeitpunkt gut fand, macht dieser Thread kaum noch Spaß.
Ohne auf Schumi einzugehen: Der Wurmband und Glüwü werden nun sicher denken: "geht das Genöle schon wieder los...."
Aber vielleicht sollte man es nochmals sagen, daß die Sperrung von Merlin schlichtweg scheiße war.

Zum Spaß: der fehlt sein Merlins Rausschmiß in so manchen threads.
Nu isser aber weg und das ist schade.
 
18. October 2005, 15:34   #197
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Das mit Merlin habe ich ganz alleine zu verantworten und es bleibt dabei, wenn einer eine Kollegin hier hintenrum anmacht und versucht fertig zu machen, hat der hier Feierabend für immer.

War das deutlich genug diesmal?
 
18. October 2005, 15:57   #198
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Bandwurm
War das deutlich genug diesmal?
Himmel Arsch und Zwirn:
JA doch !!!
 
18. October 2005, 15:58   #199
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
tztztztztztztz
 
20. October 2005, 09:25   #200
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Ben-99
... Wir wären doch sicherlich alle gespannt darauf zu lesen, was er zu Stucks Grabrede am Ende der Saison geschrieben hätte, ...
Alle? Nicht wirklich!
-------------------

Als erstes sollte man mal nicht übersehen, dass der Fahrer (von 25), sowie das Team (von 10) von Ferrari auf Platz 3 gelandet ist, obwohl man nur 1 Sieg bei 19 Rennen verzeichnen konnte und das war auch noch der lächerlichste von allen in Indianapolis.

Dann sollte man nicht vergessen, wie viele Siegesjahre er hinter sich hat und trotzdem waren nur 2 Teams in der Lage ein Auto zu bauen, das endlich mal schneller, wenn auch nicht zuverlässiger ist, wie Ferrari.

Dieses "missglückte" Jahr war notwendig um die Zuschauer bei Laune zu halten und M.Schumacher zu zeigen, dass auch der beste Reiter nicht siegt, wenn das Pferd bockt.
Ich wünsche ihm nächstes Jahr einen guten 2. Platz und damit einen ehrwürdigen Abgang.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schumacherfan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.