Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
16. May 2002, 18:43   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Peepshow im Garten...

Tatsächlich, die Zeit ist reif für die die alljährliche Peepshow im Garten.

Ich meine damit nicht nur meine Holde und mich, die sich die Liegen auf die Terasse gestellt haben, sondern in erster Linie das affengeile Vögelvolk. Es zwitschert und stöhnt aus dem Geäst unserer Gartenbäume, dass es eine Wonne ist.

Seit neuestem macht ein Pärchen Turmfalken den meinsten Radau.

Die beiden haben sich die höchste Tanne im Garten ausgesucht und haben da oben mit Sicherheit einen Super-Überblick über die gesamte Ortschaft, die unter uns im Tal liegt.

Und Nachbarn haben sie auch, ca 10 m Luftlinie entfernt liebt sich nämlich ein Pärchen Elstern ungeniert.

Allerdings scheinen die beiden sich schon länger zu kennen, denn an Häufigkeit können sie es mit den Turmfalken nicht aufnehmen.

Naja, und so diverse Kleinvögel gibts natürlich auch, verschiedene Meisenarten und so weiter. Ich meine sogar, dass ein Zaunkönig bei uns zuhause ist.

Nur gut, dass unser Kater nicht klettern kann. Jedesmal, wenn er es versucht, gibt er unter lautem Schimpfen auf den blöden Baum nach ca. 70 cm auf.

Bin mal gespannt, wie sich die Sexsucht in unserem Garten noch entwickelt und werde darüber berichten.
 
18. May 2002, 22:10   #2
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ist doch das natürlichste von der Welt, das Vögelvolk, schliesslich ist ihr tun ja auch nach ihrem Namen benannt worden: vö.....
Die Vögel sind praktisch die Erfinder einer der schönsten Dinge im Leben.

Aber was ich nicht so ganz verstehe, jupp: vö.... ihr nur im Garten? Das ist aber im Winter sehr ungemütlich.
Und ich wusste gar nicht, dass du ein Junkie bist!!!
 
18. May 2002, 22:15   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, natürlich nicht....

ich finde es allerdings sehr schön, zuzuschauen, wobei ich mir allerdings auch nicht alles zu eigen mache.

So beglücke ich meine Holde nicht sehr oft mit einer Maus im Schnabel, wie es die Falken tun. Auch klettere ich weniger in die Spitzen der Tannen um der Umgebung meine Gefühle mitzuteilen.
 
18. May 2002, 22:18   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von jupp11
Auch klettere ich weniger in die Spitzen der Tannen um der Umgebung meine Gefühle mitzuteilen.
Wäre doch mal ein netter Liebesbeweis.
 
19. May 2002, 00:19   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jupp11
hmm, natürlich nicht....

ich finde es allerdings sehr schön, zuzuschauen, wobei ich mir allerdings auch nicht alles zu eigen mache.

So beglücke ich meine Holde nicht sehr oft mit einer Maus im Schnabel, wie es die Falken tun. Auch klettere ich weniger in die Spitzen der Tannen um der Umgebung meine Gefühle mitzuteilen.

Währe nicht nur peinlich,sondern auch sehr schmerzhaft,wenn man sich da einen Spreisel holen würde und der Rest mit Baumharz vollbeschmiert wäre.
 
19. May 2002, 00:21   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jupps Falken bei der Fütterung,nach dem Jupp im Baum hängen blieb.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wurm.jpg (25,8 KB, 17x aufgerufen)
 
12. June 2002, 22:48   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Da hat es doch tatsächlich unserem Jupp die Sprache verschlagen.
 
13. June 2002, 03:34   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
klar, es war ja seiner

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
garten, peepshow

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.