Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. September 2003, 14:09   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute...

Was mir in diesem Board gefehlt hat, ist ein Forum, in dem man einfach nur mal von heute schreibt.
Ein Gedanke, der zu einem eigenen Beitrag vielleicht zu wenig ist.

Bewusst habe ich deshalb diesen Betreff benutzt, weil er nicht schredderbar ist, denn heute ist immer heute , also immer aktuell!

Heute kann ich mich auch an gestern oder an letztes Jahr zurück erinnern, kann auch an zukünftige Dinge denken und - vielleicht - möchte ich heute darüber etwas loswerden.


Aber denkt dran:

Heute ist morgen schon gestern

also schreibt Eure Gedanken schon heute auf, denn morgen habt Ihr vielleicht wieder neue.
 
27. September 2003, 14:16   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute ist Samstag - mein überaus gehasster Putztag.
Das ist wohl auch der Grund, warum ich mich immer wieder an den PC setze um an etwas anderes zu denken.

Heute morgen war ich erst mit Sohnemann (13) beim Friseur, fragt mich nicht nach der Frisur *brrrr*, aber - es ist geil.
Dann noch ein Geschenk für die Schwiegermutter. Ein Geschenk ist für mich etwas, was ich nicht einfach kaufe, ich mache mir Gedanken darüber.
Sie trinkt gerne Espresso und hat sich nun so eine Maschine zugelegt.
Also dachte ich mir, ich kaufe Ihr ein paar super Espressotassen dazu. Waaaah, 14,95€ das Stück! Sind die irre?

Nun gut, jetzt bin ich "glücklich" zu Hause, sitze - logisch - gerade wieder am PC, der Putzlappen nässt so langsam meine Schulter ein, und ich frage mich, ob sich vielleicht irgendjemand aufraffen könnte auch etwas von sich zu geben.
 
27. September 2003, 14:47   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Vorab: Eine überaus gute Idee. Ähnliches habe ich mir schon manches Mal überlegt, eine Art Tagebuch, was andere Leute loswerden wollen und der restlichen Welt kundgeben wollen. Dann fange ich mal an:

In der Tat, heute ist Samstag. Zwar putze ich am Samstag nicht, nein, ich putze nie. Wozu ist man auch verheiratet... Heute habe ich eine tolle Weisheit und ihre Bedeutung auf meinen ganz normalen Alltag kennengelernt. Etwas, was ganz besonders die Faulen unter uns freuen wird:
Gut in der Schule, hervorstechen durch gute Leistungen und all der andere Kram - das zahlt sich nämlich überhaupt nicht aus. Es geht mir zwar eher um eine Musikschule, aber so groß ist der Unterschied nicht.

Wie der eine oder andere von anderen pseudointelligenten Erzählungen meinerseits weiß, spiele ich neben meinen zwei Jahren Gitarre auch Klarinette. Jetzt das fünfte Jahr, und mein Lehrer meint mich angesichts "meiner Erfahrung", wie er es auszudrücken pfegt, in allen möglichen, im Umkreis von zwanzig Kilometern stattfindenden musikalischen Veranstaltungen anzumelden.
Zudem kommt die Tatsache, dass sich meine Mutter im Vorstand der unserigen Sauerlacher Musikschule befindet. So kennt mich also die Leiterin der Musikschule Fuchs (Querflöte) persönlich und bat mich jüngst, bei einem waghalsigen Experiment mitzumischen:

Wie vor zwei Jahren sollte ich den Regisseur eines in der Musikschule aufgeführten Theaterstücke assistieren. Damals war es Mozarts Zauberflöte, heuer ist es die Weihnachtsgeschichte von Jesus und Orff.
Ich habe ernsthaft überlegt. Damals war ich sozusagen der Depp für den Rest, für das, was die ehrenwerte Frau Regisseurin nicht machen wollte. Das sollte mir nicht wieder passieren, aber wenn ich abgeleht hätte, wäre meine Mutter wahrscheinlich aus dem Vorstand herausgeschmissen worden undweißGottwasalles.

Es ging heute früh um 10 Uhr los. Acht Kinder waren schon anwesend, darunter sieben des weiblichen Geschlechts und fünf unter der fünften Klasse. In meinem Alter war logischerweise niemand dabei, das müssen ja auch Idioten sein, die sich zu solchen Aufgaben herablassen. Vier Stunden sollte der Spaß dauern, also von 10 Uhr bis um 14 Uhr.

Wir starteten mit einem dieser idiotischen Kennenlernspiele, spielten "Mein linker, linker Platz ist frei", "Die Maschine" (tausende Kinder und ein großes Chaos), "Nachmachen" (tausende, gröhlende Kinder und ein großes Chaos), und außerdem "Die Maschine" (s.o.). Das Resultat dieser nervenaufreibenden Prozedur war, dass alle mit hochroten Köpfen astmathisch vor sich hin keuchten, und der Herr Regisseur unsere Namen kannten.

Danach haben wir angefangen mit dem Text. Das war ja wohl das dümmste überhaupt, weil sich der Herr Orff supergut mit der bayrischen Sprache ausgekannt hat. Alle Personen, die in dem Weihnachtsspiel auftreten, reden bayrisch, außer dem Engel, dem die Intelligenz von Gott gegeben wurde.
Wir lasen uns alsbald die Zeilen durch, die wir zukünftig auf der Bühne aufsagen sollten, wodurch mein Stolz auf meine nordischen Wurzeln nur verstärkt wurde. Trotzdem sollte ich vorsingen, und der von mir vorgebrachte Grund, ich seie des Singens nicht mächtig, wurde achtlos in den Wind gestreut. "Macht nix", wurde mir gesagt, "sing vor." Es enstand eine kleine Diskussion und schließlich weigerte ich mich aus religiösen Gründen, den wiegenden Josef zu singen. Wer bin ich denn, fragte ich mich, und beantwortete mir diese Frage gleich selbst: Ich bin kein Atheist, ich bin Realist. Was soll ich mit einer Bibelgeschichte anfangen, die mir drei lateinische Wörter als drei Heilige Könige verkaufen will.

Seitdem wurde das Verhältnis Maggi-Regisseur etwas kühler. Er sprach nicht mehr mit mir und schaute mich mit einem Eisblick an. Ich bin froh, das Blicke nicht töten können...
Doch das war mir egal. Es war bereits 14 Uhr, und mit einem heiseren Keuchen befreite ich mich aus den eisigen Fesseln und lief alsbald aus dem Zimmer. Nächste Woche soll ich wieder hin. Samstags, von fünfzehn bis neunzehn Uhr... eek
 
27. September 2003, 15:46   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
So, der Lappen ist nun trocken, die Schulter trieft, aber das ist egal

Maggi
ich würde Dich zu gerne mal singen hören. Kannst Du es nicht mal aufnehmen und verlinken?

Dass Du das alles Deiner Mutter zu Liebe tust finde ich ja kollesal, aber dieser Regisseur sollte sich wirklich mal überlegen, in welchem Zeitalter wir leben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kleinen Sophranstimmchen neben Dir *rofl* dieses Schauspiel toll finden.
Sorry, aber ich habe gerade ein tierisch breites Grinsen drauf, bei der Vorstellung wie Du, da so zwischen den Kleinen..., bayrischer Dialekt..., Dein Gesichtsausdruck und der des Regisseuren...

 
27. September 2003, 18:22   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kanns nicht ändern. Meine Meinung, das jede Frau, bzw. jede heranwachsende Frau gut bis einigermaßen singen kann, musste ich heue allerdings aufgeben. Die eine traut sich nicht und zittert vor Panik (Okee, würde mir wahrscheinlich auch so gehen ), die andere trifft die Töne abwechslungsweise einen Halbton zu hoch und einen Halbton zu tief... Nun ja. Wahrscheinlich stimmt die Legende vom Katzengesang genauso wie die vom Muskelkater - nämlich so, dass beides auf Menschen zurückzuführen ist...

Übrigens habe ich bereits für nächsten Samstag abgesagt. Für die nächsten sieben auch.
 
27. September 2003, 19:23   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*rofl* Maggi,

beleidige nicht meine Katzen, die laufen nämlich auch weg, wenn ich der Meinung bin mal wieder lauthals dem Text aus dem Radio verfolgen zu müssen
Dass Du da nicht weiter mitmachen möchtest kann ich gar nicht verstehen, da entgehen Dir sicher ein paar urige Situationen

So, das Haus blitzt und blinkt wieder, bis morgen *grummel*, und ich habe endlich Zeit für mich.
Genüsslich schütte ich mir ein Kölsch-Cola ein, zünde mir eine Zigarette an, lehne mich zurück und überlege mir, was man den Leuten denn noch Gutes antun kann.
Morgen werden wir den Geburtstagsbesuch abhalten und mit einer so vollen Wampe zurück kommen, dass mir wahrscheinlich schon schlecht wird, wenn ich nur einen Finger bewege

Im Hintergrund läuft Formel 1, auch ein Thema, was ich gerne mehr bequatscht hätte, aber das läuft wohl nicht so.
Panis ist vorne und Frentzen fährt gerade. Bei dem weiß man ja auch nicht, was nach 2 weiteren Rennen sein wird. Naja, abwarten.
 
27. September 2003, 21:05   #7
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Heute ist grade noch Samstag, ich wäre gern nicht zuhause, sondern woanders - was aus vielen blöden Gründen einfach nicht machbar ist. Das bedauer ich in einigen stillen Momenten extrem, in anderen habe ich mich damit abgefunden :-)

Und so warte ich erstmal, dass es Morgen wird, denn da kommt endlich mein entzückender Sohn von seiner Klassenfahrt wieder und auf den Vortrag seiner Lehrerin, was er alles angestellt hat, freue ich mich riesig ... schon seit er losgefahren ist eigentlich *g*

Putztag wäre eigentlich auch bei mir gewesen, aber irgendwie habe ich es erfolgreich geschafft, mir einzureden, dass die Wohnung sauber ist.

Und alle anderen Gedanken, die wichtig sind, gehören definitv nicht an die Öffentlichkeit und die sage ich jetzt demjenigen, dem sie gehören

Eine schöne Nacht Euch,

sara
 
27. September 2003, 21:18   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wirklich private, persönliche Dinge gehören auch nicht in die Öffentlichkeit, ganz meiner Meinung!
Es geht mehr ums Drumherum.

Dein Sohn kommt wieder?! Meiner fährt demnächst und auch darauf bin ich mal gespannt *g*
Ist doch immer wieder erfrischend zu erfahren, was der eigene Junge auf Lager hat. Möchte mit keinem Lehrer tauschen.

Woanders wäre ich auch gerne. Kein bestimmter Ort, einfach woanders.
Diese Gedanken kommen mir besonders zu der jetzigen Jahreszeit, die ich überhaupt nicht mag.
Irgendwo anders eben - irgendwo
 
28. September 2003, 08:08   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Heute wollte ich mit einem Freund auf die Wies'n gehen - was heißt, wollte ich. Ich habe eben zugesagt, und jetzt lacht sich der Herr im Tintenfass ins Fäustchen. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust.
 
28. September 2003, 21:47   #10
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*ggg* Maggi,
es gibt kein größeres Leid als das, was man sich selber antut

Leider muss ich mich dazugesellen
Schwiegermamas Geburtstagsfressorgie war wieder so gewaltig, dass ich die nächsten Tage Nulldiät machen muss.
Mein Gott, die Frau muss Tage zuvor schon angefangen haben zu kochen und zu backen.
Fühle mich gerade wie Max oder Moritz, bei denen zum Schluss noch das letzte Hühnerbein aus dem Mund guckt. Wie kann man nur so viel essen?
 
29. September 2003, 11:05   #11
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm, hier scheint sonst keiner ein "heute" zu besitzen... Naja...

Es ist Montag, endlich dürfen wir uns wieder vom Wochenendstress erholen. Freut Euch doch!

Na, Maggi, wie war es? Lebst Du noch?



So, meine Dienstzeit ist um, ich darf wieder nach Hause arbeiten fahren.

Bis dann oder wann also
 
29. September 2003, 16:37   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was heißt da "ich lebe noch", eher "ich lebe wieder". Schließlich hatte ich heute Zeit, meinen Ärger über die Wies'n in einer den in einem anderen Thema erwähnten, Modus-21 Schulen vorbehaltenen ZFU-Stunden loszuwerden. ZFU ist deutsch und heißt soviel wie "Zeit Für Uns". Darinnen diskutiert die Klasse wichtige Themen, die die Weltpolitik und die Klassengemeinschaft betreffen. Eine Ja/Nein-Diskussion über den Irakkrieg und Saddam Hussein fand ebenso Platz wie das Entzünden von Cannabis- und Opiumräucherstäbchen in Schulstunden. Beides wurde abgelehnt.

Jedenfalls war das heutige Thema die Spaßkultur des Westens. Mit dem Westen sind wir gemeint, und mit der Spaßkultur alles, was uns Spaß macht. Schließlich bissen wir uns aber doch nur auf die Wies'n fest.

Ich fühlte mich relativ schnell sehr alleine mit meiner Meinung, aber ein (fast)Mann wie ich lässt sich von solchen Situationen nicht beeindrucken, nein, er fühlt sich nur bestärkt. Habe ich jedenfalls gehört. Neben mir saß einer der beiden Klassenclowns, sich selbst als bayrisch-österreichischer Chilene (Vater, Mutter, nochmal Vater) bezeichnend, außerdem ein begeisterter Wies'ngänger. Er findet es einfach toll, sagte er, sich mit Leuten, die du nicht kennst, ins Bierzelt zu hocken, "Ein Prosit der Gemütlichkeit", "Hey Baby" und "Ab in den Süden" zu gröhlen. Außerdem findet er Besoffene lustig.
Als weitere Gründe wurde die durch dieses Ereignis angekurbelte Wirtschaft genannt (eine Ladeninhaber leben von der Wies'n, wie mir mit mahnend erhobenen Zeigefinger verdeutlicht wurde), außerdem ist der Strom der Wies'n Biostrom. Was letzteres für ein Argument sein soll, weiß ich bis jetzt nicht.

Sind ja nur sechzehn Tage im Jahr, wurde weitergesagt, und man kann sich das ganze Jahr darauf freuen. Der neben mir sitzende Klassenclown führte das als Grund an. Dass er außer auf die Wies'n noch auf hunderte von Stadlfesten, Holzkirchner Frühlingsfeste, Rosenheimer Frühlingsfeste, Sauerlacher Eröffnungsfeste, Unterhachinger Sonstwasfeste geht, ließ er einfach außer Acht, der Schelm...
 
29. September 2003, 17:57   #13
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
bin gerade vor Lachen auf irgendwelche Tasten gekommen und der PC fuhr erneut hoch

Es ist schon interessant, dass die Lehrer, die etwa meiner Generation entsprechen sollten, genau den Mist in der Schule versuchen an den Mann zu bringen, den wir damals auch schon ätzend gefunden haben.
Ist wohl die Rache, dass wir es auch ertragen mussten

Zufällig habe ich letztens auch einen Beitrag über die Wiesn gesehen, da haben sie einen Asiaten, der sichtlich beeindruckt von diesem tollen Treiben war, interviewt. Naja, nicht nur sein ausländischer Akzent beeinträchtigte die Wortwahl.
Gerade noch "ab in den Süden" mitgedröhnt fragte man ihn, wie denn nun das neuste Wiesnlied heißt. Er überlegte und sagte: "Hey Baby", glaub ich
Naja, kurze Ausschnitte des Gegröhles im letzten Jahr und von diesem Jahr zeigten dann, dass sich die Lieder doch stark ähneln. Wichtig vor allem: Einfacher Text, der sich immer wiederholt und man kann die Arme dabei schwingen

Aber auch von ernsten Dingen, wie die Unmengen an Stromverbrauch kamen zum Thema. Von Bio war da aber nicht die Rede.
Es ging mehr darum, dass die Wiesn von 2 Werken gespeichert werden, sodass immer eins funktioniert, falls das andere mal ausfallen sollte. Außerdem gab es noch einen Notaggregat. Bio?
Der Verbrauch an einem Tag war so groß wie der eines Dorfes im ganzen Jahr.

Aber das Argument, dass man sich das ganze Jahr darauf freut kenne ich von unseren Karnevalisten am Rosenmontag. Dass sie aber schon am 11.11. mit der 3. Jahreszeit beginnen wird dann schnell verschwiegen.

Dein Lehrer wird sicher froh gewesen sein, dass er Pro und Kontra Kandidaten hatte *g* Wie stand er denn selber dazu?
 
30. September 2003, 21:19   #14
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Oh man, ich höre mir gerade eine CD von Paul Panzer an, kennt den noch einer?
Ich lach mich checkig.
Wie kann der Mann bei solchen Anrufen nur so ernst und spontan sein?

Panzeeeeer, ich begrüße sie

sonst war heut nix los
 
1. October 2003, 16:30   #15
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Der Lehrer, eigenlich Rotheimer, nun aber Rotkübel, hatte eine sehr unparteiische Meinung von der Wies'n, er findet die Stimmung toll, findet aber gleichzeitig doof, wenn er besagten Klassenclown mit den Klassenclownfreunden auf der Wies'n trifft. Ein Grund, sagte er, warum er bei diesem Ereignis auch schnellstens die Flucht ergriff...

Uargh, was gibt es groß zu berichten. Das Kalte Wetter herrscht weiterhin vor, und die lila glitzernden Krallen der Erkältung greifen jeden, den sie zu fassen kriegen...demnach ist auch unsere Famile schwer getroffen. Keine Minute, in der nicht leise geflucht, geniest (genossen?), gehustet oder gestöhnt wird, sich die Nase geputzt hat et cetera. Sogar der PC fühlt sich krank und brach wortlos mit einem blauen Bildschirm und einer Meldung, er wolle neu gestartet werden, weil er unverschämterweise das System angehalten habe, jeglichen Kontakt mit der Außenwelt ab.

Heute ist nichts weiterhin passiert, aber in der Schule haben wir herausgefunden, dass unser Mathematiklehrer, zuvor 30 Jahre als Designer zuständig, vier Wochen vor seinem Amtsantritt als Staatsdiener zu dessen Aufgaben informiert, seine literarischen Künste gut und gerne auf http://www.erotische-geschichten.de veröffentlicht. Sein Leben wird nicht mehr das sein, was es einmal war nonono ...
 
1. October 2003, 17:34   #16
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Heute...
... hat endlich dieser Arzt angerufen und mir erzählt wie schlecht es um meinen Eisenwert seht (dass der das erst per Blutuntersuchung festellen konnte wurndert mich jedoch )
... war die Arbeit noch stressiger als sonst, weil ich 2 verrückte Kinder alleine betreuen musste, aber ich habs geschafft
... hatte ich wieder einen sehr "netten" (Ja sogar bestimmt richtig "freundlich" gemeinten) Beitrag im Forum! nonono (Zitat: "@ Fußball Maus.Meinst er kommt dann nur wegen dir auf den Sportplatz? Denkst du eigentlich du bist dir Aktration auf dem Platz? Lass die anderen Männer mal in Ruhe und halt dich lieber mal an den Damentrainer für den du ja ein HERZ hast ran.Aber der scheint ja auch nicht an dich interessiert zu sein.Haben deine LIEBES SMS die du ihm geschickt hast nicht gewirkt. Musst aber nicht traurig sein!" )
Nunja ich finde es war echt mal noch "freundlich"!
Aber was sollte ich antworten ausser, Zitat: "ROFL Was Deutsch?
Frag mich was für SmS, aber das wissen mal wieder alle anderen besser als ich...
oh man ich glaub ich halt ma meine Fresse... du weisst ja eh alles bessa "
Sollte ich überhaupt darauf antworten? meise Nunja jetzt ist es zu spät... mal sehen wie "freundlich" es weitergeht

... bin ich wieder ma voll müde und werd wohl beim Fußballguggn einschlafen! Aber der VFB gewinnt trotzdem (hoffentlich)


LG Kata
 
1. October 2003, 18:25   #17
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Maggi,
bei was Dein Lehrer auf den Wiesn wohl nicht erwischt werden möchte

Der Virus Grippus ist da, das spüre ich leider auch, denn mein Sohnemann liegt auf der Couch und leidet typisch männlich

Ein Matheinteressierter, der Erotikgeschichten schreibt? Kann ich gar nicht verstehen. Die Seite möchte ich nicht öffnen, aber sollte er so dumm gewesen sein, keinen Pseudonick zu benutzen? Wie gut, dass nicht alle so ... ääääh.... dumm sind

Kata286
Den Witz bezüglich des Eisenwertes verstehe ich nicht, denn der wird doch bei Blutuntersuchungen ermittelt. War das intern?
Wenn Du auf solche SMS reagierst, wird sich der Absender freuen. Aber das weißt Du sicher selber


Tja, was ist mein heute?
Meinen beruflichen Job verrichtet, auch wenn ich mich dort täglich über meinen Kollegen ärgere, nach Hause zu meiner armen, kranken Familie gefahren, die leider noch nicht mit dem Hund raus gehen konnte, was ich dann tat.
Essen gekocht, das Haus von dem kranken Chaos befreit.
Den Koffer meines Göttergatten gepackt, da er ab heute im Krankenhaus sein wird (nichts ernsthaftes, mit Ausnahme der Narkose) und das nicht selber kann.
Ihn dort abgeliefert und nun sitze ich hier und finde es wundervoll, dass mein Sohn lachend am Ferseher liegt und zwischendurch mit elender Stimme ruft, dass er noch dieses oder jenes braucht um dann, wenn ich ihn bedient habe, wieder laut zu lachen und zu summen.

Und wenn er glaubt, dass er mich damit nerven kann, was hier ja auch andere versuchen , dann hat er sich geschnitten

Jetzt werde ich noch etwas stöbern, dann unseren armen Hund mit meiner Begleitung wieder in den Regen jagen, und dann habe ich nur noch Ruuuuuuuuuuuuhe!
 
2. October 2003, 08:29   #18
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Eisenmangelerscheinungen: (Ja, ich hab in der Schule aufgepasst )

- Müdigkeit
- Blässe
- Frauen haben allg. immer zu wenig Eisen
- diese Untersuchung hat den Arzt wieder Geld gebracht

Also ich konnte mir das schon davor denken und hätte diese
Blutuntersuchung gar nicht gebraucht

Nunja der Tag geht schonmal gut los, ich weiss nicht wie ich zur Arbeit komme...
aber irgenwie wird auch dies klappen (hoffentlich)...


LG Kata :elefant:
 
3. October 2003, 20:06   #19
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Uargh. Der Pezeh geht wieder, nachdem die Festplatte komplett formatiert wurde. Wenigstens etwas an einem Staatsfeiertag, dessen Existenz meines Erachtens nach ziemlich fragwürdig ist. Heute kam im Fernsehen ein Teil der Nackten Kanone, und ich habe mich wieder schlapp gemacht. Außerdem schreien mich gerade beide Elternteile an; ich solle doch bitte endlich den Pezeh ausmachen. Nunja. Ich gehe dann schlafen, dann muss ich wenigstens mein rythmisches Keuchen (ich kann nicht mehr durch die Nase atmen) nicht mehr hören. Gute Nacht!
 
4. October 2003, 16:49   #20
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Bist wohl ein wenig verschnuppt Maggi?


Kata286
16 Jahre Medizin müssen Dir widersprechen und sagen, dass diese Blutuntersuchung dem Arzt selber sehr wenig Geld einbringt, dass diese Anzeichen nicht unbedingt Eisenmangel sein müssen, und dass man Eisenmangel nur dann bestätigt, wenn auch der Hb- und Erythrozytenwert entsprechend niedrig ist.

Ich liebe Tage wie heute.
Göttergatte im Krankenhaus, beim Sohnemann hat man nach ewiger Wartezeit in der Notfallpraxis Scharlach diagnostiziert, im Regen 3x tgl. mit dem Hund raus, der das Wetter noch mehr hasst wie ich und zwischen dem Haushalt dieser Freizeitspaß *fg*
 
7. October 2003, 20:46   #21
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
In etwas mehr als 2 Stunden ist heute wieder gestern und es muss doch von 22 Std. etwas zu schreiben geben, was nicht zu persönlich ist

Hm, eigentlich fällt mir nur eine Sache ein, die mich verwunderte und dann doch gefreut hat. Hat mit diesem Board zu tun


Und noch was...
Immer häufiger sind die Ampeln auf grün, das finde ich super! Danke!

(So können wir auch verhindern, dass Comandero noch einen Strafzettel bekommt (off topic) )
 
8. October 2003, 16:09   #22
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Uargh. Heute hat der der Internetwelt bereits bekannte Mathelehrer unserer Klasse, dessen Lieblingsprogramm und überhaupt Exel ist, der Mittelpunkt der Welt usw., eine Ex geschrieben.

Nach seiner Ankündigung kam diese schriftliche Lernzielabfrage natürlich ganz unverhofft. Aber unverhofft kam oft, und mit ihm die Ex.

Mitten beim Austeilen hat dieser Mensch vergessen, erstens die richtige Ex auszuteilen, zweitens die richtige Ex zu kopieren. Nachdem die Blätter wieder eingesammelt wurden entschwand er gen Lehrerkopierer, nützlicherweise ein Stockwerk über uns. Eigentlich sollte man mit ihm Mitleid haben, denn die Blätter, die er uns ausgeteilt, stellten sich schließlich doch als das Richtige heraus - und die während seiner Kopierabwesenheit vom Mathematikgenie gelöste Lösung ebenso. Hach, ich liebe ihn, möchte ihn so richtig knuddeln und drücken und ... vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen, eine Geschichte von mir neben seiner auf www.erotische-geschichten.de zu veröffentlichen - "Ode an den Mathelehrer".

Ich glaube, mir geht's heute nicht gut.
 
8. October 2003, 20:56   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Letzte Nacht hatte ich einen ganz dusseligen Traum, der mich noch immer nachdenklich macht.

Ich träumte ziemlich real, dass ein ausländischer Mann das Schlafzimmer betritt und sich neben mein Bett stellt. Der fragte mich nach meinen PC.
Ich antwortete ihm, dass ich hier oben, im Schlafzimmer keinen habe und er ging wieder.
Kurz darauf erschien er wieder, ging ums Bett herum und brabbelte wieder was von einem PC.
Im Traum sagte ich mir, dass das nur ein Traum sein kann, da Tammy, mein Hund, der neben meinem Bett schläft, nicht reagierte.
Also beruhigte ich mich selber und sagte zu diesem Mann, dass er abhauen soll, damit ich schlafen kann.
Kurz darauf träumte ich dann, dass er wieder ins Zimmer kam, wieder schlug Tammy nicht an und wieder beruhigte mich das, bis mein Sohn, der wirklich neben mir schlief, weil er krank ist, zu mir sagte: Was will der Kerl hier im Zimmer? PC's für 5 € können doch nur Müll sein.
Wieder war ich mir nicht sicher ob ich denn nun träumte oder es wirklich passierte.
Ich zwang mich aufzuwachen und klaro, es war niemand da.

Wie kann das sein, dass man so lebensecht träumt, und dabei noch überlegen kann ob das nun ein Traum ist?

Was der Traum zu bedeuten hat will ich gar nicht wissen
 
8. October 2003, 21:11   #24
Knöppche
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Knöppche
 
Registriert seit: September 2003
Beiträge: 93
Sowas kenn ich auch.
Man träumt, dass man träumen tut.
 
8. October 2003, 23:03   #25
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Solange man nicht träumt, dass man auf Toilette geht und...

*räusper*

Gute Nacht zusammen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.