Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
31. August 2006, 21:38   #1
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Popo

Man mag den SPIEGEL mögen oder auch nicht, mitunter gibt es Highlights dort zu lesen, zumindest bei/auf SPIEGEL.de.

Und als solches Highlight möchte ich den hier auf dem Skatsboard Lesenden nun ein Machwerk eines Herr Frank Patalong ans Herz legen, ist es ebenso nett wie unterhaltsam zu lesen.

Also hiermit der „unlöbliche“ Link: Bizarres Web: Popoläres in Bronze - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Lemmy
 
31. August 2006, 21:57   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Bei Deiner Begeisterung für den Spiegel im Allgemeinen und diesen Artikel im Besonderen sehe ich Dich und die GG bereits die Katzenklos räumen und auch das Hundemädchen zum Familienunterhalt heranziehen.

Du bist bestimmt schon dabei, Schilder für den Stand auf dem Wochenmarkt zu bemalen:

Lemmy's Kropolithe
die gewichtigsten in der Republik

96,80 Euro / kg + MWSt
oder n Motörhead-Live-Mittschnitt


Ich wünsche viel Erfolg!


tschao

jupp11

Nachtrag:
Denk dran, der Rohmasse erstmal einige Stunden im Umluftherd die Feuchtigkeit zu entziehen. Alternativ dazu stell die Familiennahrung auf Bahlsenkekse um.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.