Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. October 2006, 17:15   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
TROCADERO Sarrasani

Hunger schieben im Zirkuszelt ist angesagt, wenn ich mir das Menue für kommenden Freitag anschaue. Ich werde mich wohl mit einem Lunchpaket bewaffnen und mich unter dem Protest meiner Frau ab und zu ins Foyer verpieseln.

Mit dem herkömmlichen Zirkusrund auf der grünen Wiese ist schon lange kein Geld mehr zu verdienen. Häufig sehe ich ungewohnte Tiere in der Innenstadt, begleitet von Hütern mit rasselnden Spendendosen. Den wenigen Zirkusunternehmen geht es mehr schlecht als recht und es bleibt zu erwarten, dass diese Form der in meiner Jugend sehr beliebten Attraktion meinen Enkeln wahrscheinlich nicht mehr geboten wird.

Im Jahr 2000 übernahm André Sarrasani die Geschäftsführung der Sarrasani GmbH und gab mit dem Programm "Fantastische Vorstellungen" seinen Einstand. 2002 ging er dann mit der Show ‚Sensations’ auf Deutschlandtournee. In 2004 - fast 60 Jahre nachdem der letzte Vorhang bei einer Sarrasani Varieté-Vorstellung in Dresden gefallen war - erweckte er das Varieté in Dresden zu neuem Leben: Trocadero - Sarrasani Theater Dresden

Und nun kommt er nach Bonn und ich werde wohl Hunger schieben. Zwar werde ich mich sattsehen können an den athletischen Körpern der Artisten, aber das wird kaum reichen.

Zitat:
19. Oktober 2006 bis 07. Januar 2007, Auf dem Dach der Bundeskunsthalle, Bonn

Faszinierende Artistik, mitreißende Comedy und kulinarische Genüsse in stilvollem Ambiente – das erwartet die Gäste im TROCADERO Sarrasani Theater Bonn. Schon mehr als 65.000 Besucher begeisterte die Dinner-Show im TROCADERO Sarrasani Theater Dresden. Nun bringt Sarrasani die erfolgreiche Show erstmals ins Rheinland. Vom 19. Oktober 2006 bis 07. Januar 2007 spielt das TROCADERO Sarrasani Theater Bonn auf den Dächern der Kunst- und Ausstellungshalle.

Die Gäste erwartet ein einmaliges Showerlebnis, bei dem Artistik, Comedy und Culinaria zu einem sinnlichen Ganzen verschmelzen. Rund 250 Gäste finden im TROCADERO Sarrasani Theater Bonn an den festlich gedeckten Tischen Platz. Sie erleben eine abwechslungsreiche und stimmige Show mit einer Auswahl erstklassiger Artisten, die ihr Können schon auf vielen internationalen Bühnen bewiesen haben.
Für die passenden Gaumenfreuden sorgt Andreas Schewe, Küchenchef des Bonner Spitzen-Gastronomiebetriebes Dreesen. Er serviert ein erstklassiges Vier-Gänge-Menü, eigens kreiert für das TROCADERO Sarrasani Theater Bonn.
Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland - Bonn
 
17. October 2006, 18:10   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... und Starkoch Witzigmann macht es mit Roncalli:

Witzigmann & Roncalli Bajazzo: die neue Dinnershow für alle Sinne

Zirkus und das große Fressen scheint wohl als Einheit immer mehr in Mode zu kommen. Ich warte aber noch, bis man sich das Menu individuell aus den Tieren zusammenstellen kann, die in der Manege eben noch die besten Kunststücke vorgeführt haben. Wird natürlich etwas teurer der "Spaß" ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Stichworte
trocadero, sarrasani

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.