Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. June 2007, 13:00   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zur Info: tommygoler ab sofort im Team

Die Überschrift sagt ja eigentlich alles aus.

Tommygoler konnte von uns Teammitgliedern dazu bewegt werden in selbigen ab sofort mitzuwirken.
Wir wünschen Ihm und auch Uns viel Spaß und Freude mit dieser Entscheidung.
 
27. June 2007, 17:24   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ist doch klar, daß wir auf solche Leute scharf sind. Denn wer die bisherigen Beiträge von tommygoler zu den unterschiedlichsten Themen gelesen hat, der weiß, daß er zu den Membern gehört, die durch ihren Geist, Sachverstand und Schreibstil auf sehr angenehme Weise auffallen. So einer könnte zu uns passen, haben wir uns gedacht, zumal er auch den nötigen Humor mitbringt, um es mit uns auszuhalten. Daß wir manchmal auch unterschiedlicher Meinung sind, spielt dabei keine Rolle. Im Gegenteil, denn gerade das verleiht dem Ganzen doch die feine Würze.

Für ihn spricht auch, daß er sich in der manchmal recht hektischen Plauder-Szene sehr gut auskennt, was er ja bei uns schon oft durch fundierte "Boardtalk"-Beiträge bewiesen hat. Egal ob "Gulli", "FN", "Stinkstiefel", "Flughafen" oder seinerzeit "OM" - tommygoler hat jahrelang aufmerksam das Treiben auf vielen Boards studiert - allerdings meist nur als stiller Leser. Um so mehr freuen wir uns darüber, daß er sich hier auf dem Skats irgendwann dazu entschloß, sich von nun an auch aktiv an den Diskussionen zu beteiligen.

Und jetzt halt auch als Team-Mitglied. Gegenstimmen gab es keine, so daß man davon ausgehen kann, daß wir uns miteinander noch lange Zeit auf dem Skats wohlfühlen werden.

Gruß Ben
 
29. June 2007, 20:29   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wenn man die bisher sehr spärlichen, aber inhaltlich stets lesenswerten Beiträge von Tommygoler liest, kann man das Skats nur beglückwünschen.
Mit dem relativ unbeschriebenem Blatt Tommygoler scheint Euch ein qualitativ sehr guter Fang gelungen zu sein.

Viel Erfolg.
 
29. June 2007, 22:27   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, das war tatsächlich mal ein guter "Fang" ;-) Allerdings sind wir nur "Fischer", die mit bescheidenen Netzen und Angelruten ausgestattet sind. Gegen Mega-Board-Betreiber, die im Geld schwimmen, haben wir natürlich keine Chance. Schon gar nicht, wenn Leute wie Gulli & Co. mal eben lässig ein paar Schecks ausstellen. Aber ich denke, daß auch Tommy zu der Sorte gehört, die sich nicht so leicht ihr Rückgrat abkaufen lassen. Außerdem muß es für einen Mod auch total frustrierend sein, wenn man nur einer unter gefühlt 800 angepaßten Kollegen ist ;-)

Gruß Ben
 
30. June 2007, 11:26   #5
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Danke für die Begrüßung. Und was das "spärlich" betrifft: Wird schon, ich bin halt etwas schüchtern *g* Und natürlich freue ich mich über das Vertrauen seitens meiner Teamkollegen, einem bisher sozusagen unbekanntem" Member zu sagen "Komm, wir würden uns freuen wenn du hier gestaltend mitmachst." So jedenfalls hab ich das Angebot von Bandwurm aufgenommen und so möcht ich's auch umsetzen.
 
30. June 2007, 16:18   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Huhu tommygoler...

Mögen deine Finger immer das Richtige schreiben und deine Gehirnzellen immer gute Ideen produzieren.

Einfach wird es nicht, denn man hat da mal das berühmte Loch und es fällt einem nix mehr ein und, man hat auch mal kein Bock auf seinen Job.
Aber das haben alle schon mal durchgemacht und ist weiter nicht so tragisch.

Viel Glück und.... vor allem Spaß.
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.