Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
17. December 2007, 17:32   #1
Gelini
 
Benutzerbild von Gelini
 
Registriert seit: December 2002
Beiträge: 15
Was trägt eine Frau im Western?

Ich habe da ein Problem, keins was wirklich weltenerschütternd ist, aber das Übliche: nix anzuziehen.

Im kommenden April werde ich auf einer Convention arbeiten und die Klamotten werden sponsored by Chef sein, das klingt schonmal nicht schlecht, bis die Frage kam, was willst Du denn anziehen?

Aussehen soll ich später mal wie eine Lady im Saloon, da mir aber jedwede kreative Eingebung fehlt, google auch nicht sonderlich viel mit meinen begrenztem Westernwissen anfangen konnte, weiß ja von Euch vielleicht jemand eine gute Adresse wo man sich ein paar Anregungen holen kann oder zumindest Ideen, das zu benennen was man sucht

G.
 
17. December 2007, 17:54   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Eine Lady im Salon ist ziemlich weit gegriffen. Es gibt die Mädels, die die Biere ausschenken oder die Anderen, die auf der Bühne tanzen oder eben die die nur hübsch aussehen und rumsitzen.

Ich würde es mal hier probieren:

Feestwinkel - carnavalkostuums - Feestartikelen - articles de carnaval - magasin de fête

Kostüme vom allerlei Kostümverleih

Saloon Girl Costumes - All Styles & Sizes

Oder über Google saloon-girl oder bardame western salon


Macht doch lieber eine Krankenhausparty. Das wäre dann mein besonderer Fetisch
Bettie Page Costume - Nurse Bettie
 
17. December 2007, 23:48   #3
Gelini
 
Benutzerbild von Gelini
 
Registriert seit: December 2002
Beiträge: 15
Auf der letzten Mistelzweigparty habe ich den Glühwein in einem roten Weihnachtsbunnykleidchen verkauft, mit nem Plüschpuschel hinten dran und Flauscheohren, DANACH schockt einen nix mehr

Dein dritter Link, das Mae West Kleid (das Rote), das kommt meinem persönlichen Geschmack dann wohl am Nächsten.

Danke schön

G.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.